Sturmfrei und die Folgen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Es hat Leute in der Wohnung, die ich noch nie gesehen habe. Sind wohl Kollegen vom 15jährigen Bruder, der auch noch da ist (der Rest ist weg). Und die ganze Wohnung stinkt nach Gras (ich bin nicht schuld) :? .

    Hoffen wir nur, dass wir diesen Gestank wieder aus der Wohnung bringen, bevor die Eltern zurückkommen :twisted: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hoffentlich haben die "Gäste" wenigstens nichts zerdeppert oder auf den Teppich gereihert...


      Jo sowas ist mist, kann ich auch von mitreden. Ist vor 2 Jahren auch mal mir passiert. Kommt nicht so gut. Zum glück haben meine Elter nichts davon mitbekommen. Viel Glück


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Viel Erfolg beim säubern ;)

        Ich feier keine solchen Partys, auch nicht wenn sturmfrei ist. Habs lieber gemütlich im kleinen Kreis mit den besten Freunden...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Viel Erfolg beim säubern ;)

          Ich feier keine solchen Partys, auch nicht wenn sturmfrei ist. Habs lieber gemütlich im kleinen Kreis mit den besten Freunden...


          Ich auch ;) . Aber mein Bruder nicht :roll: .

          Gekotzt hat bis jetzt noch niemand (so viel ich weiss) :? .

          Der Geruch vom Gras kommt nicht davon, weil sie in der Wohnung geraucht haben, sondern das kommt von den vielen Leute, die einfach danach stinken und in der Wohnung sind.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Viel Erfolg beim säubern ;)

            Ich feier keine solchen Partys, auch nicht wenn sturmfrei ist. Habs lieber gemütlich im kleinen Kreis mit den besten Freunden...


            dito dito...es geht doch nix über eine Splatternight...kommt IMMER wenn meine Leute ent da sind!! Und da sind nur die richtigen SN Members dabei...;-)...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Hellseeker"

              Gekotzt hat bis jetzt noch niemand (so viel ich weiss) :? .


              hehehehe, vorletztes Silvester hat mir jemand in den Hausgang gekotzt. Und ich hab erst 2 Wochen später davon erfahren.... durch meinen Hausmeister, ders hat saubermachen dürfen.  :?  Das war peinlich.  :(



              Zitat

              Der Geruch vom Gras kommt nicht davon, weil sie in der Wohnung geraucht haben, sondern das kommt von den vielen Leute, die einfach danach stinken und in der Wohnung sind.


              Sind das so Naturburschen, die Hanf-Klamotten tragen oder was????  :lol:  :lol:  :lol:  Oder aus welcher verräucherten Lasterhöhle wurden sie ausgelassen????  :lol:  :lol:  :lol:
              Na denk dir nix, Grasgeruch vertreibt die Fliegen....  :twisted:  ;) ...die fliegen dann immer so dolle gegen Fenster, Türen und Wände und schlagen sich ihre kleinen Insektenschädel ein!!  :twisted:  ;)


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Die Kleider von denen riechen davon so extrem. Die sind jetzt seit Freitagabend bei uns am durchkiffen 8O . Man stelle sich vor, die sind immer noch dran 8O . Jetzt sind die schon den dritten Abend da 8O . Naja, wenigsten hat mein Bruder alles schön sauber aufgeräumt und die Decken der Couch gewaschen (die stank am meisten) 8) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Anonymous

                • Gast
                Da hattest du ja viel Spass mit denen ... ;)

                Na ja, mir ist sowas zum Glück noch net passiert. :lol:  ;)  8)  :lol:


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Hehe ... ja. Gestern abend kamen ein paar Kollegen meines Bruders und sagten, sie wollen einen krassen und perversen Film von mir schauen. Kurzerhand hab ich dann Fudoh in den DVD-Player geschoben. Nach 20min sassen nur noch ein Kollege (von mir) und ich vor dem Fernseher. Danach, schon ein bisschen angetrunken, schauten wir noch Braindead und Premutos. Danach war das Bier alle. Dann haben wir den Entschluss gefasst, dass wir unerfahrene Nichtkiffer mit den Kollegen meines Bruders einen Joint rauchten .... nie wieder :twisted:  :lol: . Mann, hat mich das verstrichen :lol: . Naja, einmal und dann nie wieder.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Tja, exakt deswegen werde ich es immer lassen...;-)..noch nie und werde auch nie...;-)...dann lieber noch ein paar Biere oder so...:D


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      .... nie wieder :twisted:  :lol: . Mann, hat mich das verstrichen :lol: . Naja, einmal und dann nie wieder.


                      *gg* was genau bedeutet denn "verstrichen" ??  :D  Aber ich glaub ich kanns mir vorstellen....  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        Hehe ... ja. Gestern abend kamen ein paar Kollegen meines Bruders und sagten, sie wollen einen krassen und perversen Film von mir schauen. Kurzerhand hab ich dann Fudoh in den DVD-Player geschoben. Nach 20min sassen nur noch ein Kollege (von mir) und ich vor dem Fernseher.


                        Aber wieso haben die sich denn schon nach 20 Min wieder verzogen???? Bei einem ordentlich benebelten Hirn sollte "Fudoh" eigentlich gut ankommen.  ;)  Oder was der denen etwas "zu krass".... :?:  Möchte mal wissen wie denen die Guineas gefallen hätten.... oder Violent Shit!!  :twisted:


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          verstrichen (ist schweizerdeutsch) => fast zu fest high sein :twisted:

                          Sie fanden Fudoh zu pervers. Vor allem als die Mädchen begannen Pfeile aus ihrer Vagina zu schiessen. Bei Guinea Pig hätten wahrscheinlich ein paar gekotzt :lol: .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "Hellseeker"
                            Vor allem als die Mädchen begannen Pfeile aus ihrer Vagina zu schiessen.

                            Also ich find die süß :D


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Tja, exakt deswegen werde ich es immer lassen...;-)..noch nie und werde auch nie...;-)...dann lieber noch ein paar Biere oder so...:D


                              meine Rede...
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |