Terror Firmer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat
    Ja!  :thumb: wird gekauft... irgendwann... irgendwie...  ;)

    3 Jahre später: ICH HAB ES GETAN !  :biggrin: Ich hab ihn gekauft !!  :biggrin: Uncut von Shock !!! Und ich hab ihn gerade eben angeschaut !!!! Und ich finde ihn GEIL !!!!  :!: :D

    Ganz ehrlich das ist der coolst TROMA Film den ich je gesehen hab !!  :D Mit Terror Firmer ist TROMA sichtlich erwachsener geworden, sie treiben ihren ureigenen Trash auf die Spitze und feiern sich selbst !!
    Ich vermute einfach mal das TROMA hier mehr Budget hatte als je in ihren Alten Filmen. Aber sie haben sich nicht dem Kommerz hingegeben, ganz im Gegenteil, sie perfektionieren ihren Trash! Das hier wirkt nicht mehr nur einfach schlecht, bzw. gewollt schlecht, hier merkt man das sie einen niveauvolleren Film hätten drehen können. Sie wollten bloß einfach nicht !  :D Und das ist soo geil !!  :thumb:
    Allein das Ende ist es wert diesen Film zu lieben, so liebevoll wurden Häppy Ends noch nie verarscht, diese selbstironische Art ist schon eine Persiflage an den B-Film als solches.
    Zum Schluss hat auch Lemmy von Motörhead wieder mal einen Cameo in einem Tromafilm ! Hier darf er sogar mal reden !!!  :D Wie so als Message des Film weist er am Schluss auf die gesellschaftliche Benachteiligungen von Transgendern und Zwittern hin. Und diese auf TROMA-Trash-Ebene rüber gebrachte politisch korrekte Aussage wirkt ehrlicher als die so manch großer Hollywood-Blockbuster.

    Schaut euch diesen Film an, saugeil !  :D :thumb:

    PS: Fast hätte ichs vergessen: Ron Jeremy hat da ebenfalls einen saucoolen Cameo, als Kinderficker !!!  :!:


     :arrow: http://www.ofdb.de/film/4134,Terror-Firmer

    Eine Inhaltsangabe von Der Mann mit dem Plan
    eingetragen am 10.02.2003, seitdem 2843 Mal gelesen

    Regisseur Larry Benjamin (Lloyd Kaufmann) möchte mit seinem neuen Film aus der "Toxic Avenger"-Reihe Kunst- und Filmgeschichte schreiben. Nur dumm, dass in letzter Zeit ein Serienkiller das Umfeld der Filmcrew niederzumetzeln scheint. Zwischen den Drehs funkt es zwischen der Produktionsassistentin Jennifer und zwei anderen Crewmitgliedern - die dem Killer näher sind, als man vermuten mag...




    Trailer:
    « Letzte Änderung: 07. November 2011, 10:22:35 von ap »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wenn er mir mal uncut in die Hände fällt, dann schau ich ihn ;)

    Trailer hinterlässt einen etwas zwiegespaltenen Eindruck - tatsächlich finde ich, dass der Look von Troma (bewusst) immer noch aussieht wie 1985.

    Tromafan war ich aber noch nie, am coolsten fand ich noch "Tromeo und Julia".


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Danke für dein Kommentar !!  :D ;)

      Wie gesagt, ihrem Stil sind sie treu geblieben. Die haben das Beste aus allen Tromafilmen rausgefischt und in diesen einen Film gesteckt, und so wohl einen ihrer Höhepunkte erreicht!  ;)

      Ich muß direkt mal sehen ob es noch weitere NEUE Tromas gibt. Ich hab grad wieder voll bock drauf !  :D
      « Letzte Änderung: 07. November 2011, 17:17:20 von ap »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Matze ist doch ein riesen Fan des Films.
        Ich fand den ganz nett, aber viel zu lang.

        Da hat mir "Poultrygeist" besser gefallen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Nu joar, Riesenfan war ich nie :lol: früher fand ich den immer cool und sehr gut, denke heute wäre das wohl eher nimmer so :uglylol: