REVIEW: Krieg der Götter (Immortals)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tarsem spricht für den Film, aber da mir The Fall auch gerade wegen der phantasievollen Geschichte gefallen hat (die entgegen der allgemeinen Meinung durchaus Tiefe hat), wird das hier wohl eher nichts für mich sein. Vielleicht irgendwann mal im Heimkino, aber nicht im Kino.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok, dann hab ich ja alles richtig gemacht. :)
      Irgendwann mal auf Scheibe, aber wichtig ist der nicht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        hier wurden meine niederen Triebe voll befriedigt.

        aber die Götter fand ich unsagbar schwuckelig, egal welchen man nun hernimmt.

        :uglylol:
        « Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 18:20:17 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          KRIEG DER GÖTTER :flix: :8: Zweitsichtung sehr gut überstanden! Henry Cavill und Stephen Dorff gegen das griechische Imperium von Mickey Rourke... unterstützt von Zeus "homogener" Göttertruppe unter Luke Evans 🤣 dazu ordentlich Gesuppe und Gewalt, optisch halt Tarsem Singh


          Krieg der Götter (2011) :flix:
          Deine 8 hat mich dann doch endlich mal dazu gebracht, den anzuschauen.
          Visuell hat er mich direkt zu Beginn schon bekommen. Story und vor allem so manche schauspielerische Leistung sind nicht wirklich der Rede wert. Erstere ist zumindest zweckdienlich. Tarsem hat hier zwar mehr CGI benutzt, als in seinen vorherigen beiden Filmen, aber trotzdem wurde auch ein großer Aufwand bei den Setbauten betrieben, vieles wurde wie auch schon bei "The Fall" mit Bildverfremdung und Filter gelöst. Je weiter der Film vorankommt, desto mehr kam aus dem Rechner. Selbst diese Effekt fand ich aber absolut ok. Marco hat es vorhin per WhatsApp auf den Punkt gebracht, manches erinnert an "300" nur sieht's hier noch besser und etwas zeitloser aus. Das finde ich auch. Unterm Strich völlig stumpfes Männerkino, welches durch den Stil des Regisseurs zum visuellen Leckerbissen aufgewertet wird. Apropos Leckerbissen, die Hauptdarstellerin Freida Pinto ist hervorragendes Eye Candy. :7: