REVIEW: Krieg der Götter (Immortals)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bester Film seit langem.
      Ein Mörderbrett, da bleibt der Mund offen, eine netzhauterweiternde Erfahrung.
      Was für Farben, was für Bilder, wuchtig und majestätisch kommt er daher und macht keine Gefangenen.
      Selbst 300 stinkt dagegen ab. Rourke ist ultraübelst und die Brutalität ist jawdropping-ich sage nur Hammer/Eier.
      Als die Titanen befreit werden und die Götter loslegen, Junge muss lange überlegen wann ich so was cooles gesehen habe.
      Kino in einer neuen Dimension. Bombastisch und prall. Auch das 3D ist hier zurückhaltend und so gut wie seit Avatar nicht mehr eingesetzt und der Plot nicht Oscarverdächtig.
      Auch wenn er voller CGI ist, ein visuelles Fest.

      Ach ja und Theseus ist ja der neue Superman/Clark Kent, nach diesem Film bin ich überzeugt der wird der Hammer, der passt ins blau,rote Outfit.

      Dafür gibts von mir den Olymp  :10:

      Hätte sofort wieder reingehen können
      « Letzte Änderung: 25. November 2011, 17:57:12 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Matze, so packend wie dieser Film hätte Sucker Punch sein müssen,war er nur leider nicht.
        Von mir kriegt ein Film ne Zehn wenn ich so ein kinnladenerlebnis habe wie mit dem. Du kommst da raus und denkst nur noch Leck mich feeeeeett. Man hat so nen richtigen Kick.
        Was will man mehr vom Kino, da fallen manche Schwächen gar nicht auf. Da Kino in erster Linie ein visuelles Medium ist muss man diesen Film wegen seiner Optik allein lieben.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Yeah und in 3D macht der auch ne dicke Hose auf dem heimischen Schirm.