REVIEW: Krieg der Götter (Immortals)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Also eine gute Freundin (Deutsch-Lehrerin) fand ihn ziemlich mau, da die Geschichte um Theseus ja angeblich völlig falsch erzählt wurde und gar nichts  mit den Erzählungen zu tun hätte. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich hätte jetzt auch nicht unbedingt erwartet, dass Hollywood akurat eine griechische Göttersage umsetzt.  :D
      Wollte damit ja auch nur andeuten dass es auch Leute gibt die da mit völlig anderen Vorstellungen in solch einen Film gehen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Hm naja, wenn ich mir allein den Trailer anschau, oder die Poster... da sollten solche Leute schon wissen was abgeht :D

        Wohl war, aber Deutsch-Lehrerinnen (bzw. Sie im Besonderen) können da wohl einfach nicht aus ihrer Haut.

        Muss mal schauen ob wir Zeit finden. Die Cheffin wollte den eventuell auch sehen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”