REVIEW: Krieg der Götter (Immortals)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Bester Fil seit langem.
        Ein Mörderbrett, da bleibt der Mund offen, eine netzhauerweiternde Erfahrung.
        Was für Farben, was für Bilder, wuchtig und majestätisch kommt er daher und macht keine Gefangenen.
        Selbst 300 stinkt dagegen ab. Rourke ist ultraübelst und die Brutalität ist jawdropping-ich sage nur Hammer/Eier.
        Als die Titanen befreit werden und die Götter loslegen, Junge muss lange überlegen wann ich so was cooles gesehen habe.
        Kino in einer neuen Dimension. Bombastisch und prall. Auch das 3D ist hier zurückhaltend und so gut wie seit Avatar nicht mehr eingesetzt und der Plot nicht Oscarverdächtig.
        Auch wenn er voller CGI ist, ein visuelles Fest.

        Ach ja und Theseus ist ja der neue Superman/Clark Kent, nach diesem Film bin ich überzeugt der wird der Hammer, der passt ins blau,rote Outfit.

        Dafür gibts von mir den Olymp  :10:

        Hätte sofort wieder reingehen können

        Woah! Was freu ich mich auf Dienstag :D und das beste, ich habe dennoch eigentlich keine konkrete Erwartung, da ich nicht mal weiß um was es exakt geht. Beste Voraussetzungen für einen Flash (siehe Sucker Punch :D ).


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          :kino:
          Krieg der Götter  :6.5:- :7:
          Hat mich leider nicht so umgehauen wie Sascha und die meisten hier.
          Story: hatte für mich nur wenige Höhepunkte und erinnernswerte Szenen (ausgenommen: Kampf der Titanen)
          Look: sehr cool, keine Frage. Aber nach 300 ist das einfach nicht mehr neu und von Tarsem war man von The Fall ja gewohnt, dass er mehr als begabt ist auch etwas Neues zu bieten. Einige Inszenierungen würde ich sogar behaupten waren schamlos kopiert (Bspw. die erste Kampfszene, welche in Slo-Mo und mit Speed Bumps von der Seite aus fotografiert war).
          Splatter: 300 = Kindergarten!? Habe ich jetzt so gar nicht erkennen können. Alleine schon wegen den spärlicher angesetzten Szenen habe ich ihn eher weniger explizit empfunden. Klar, auch hier den Kampf der Titanen ausgenommen, da geht es gut zur Sache. Aber auch hier: war mir nicht lange genug, irgendwie war auch dieses Finale recht flott dabei.
          Klingt jetzt negativ, da ich nur auf die positiven Punkte von anderen eingegangen bin, aber unterm Strich wurde ich sehr gut unterhalten und daher auch eine gute Wertung.
          Das 3D fand ich btw auch dezenter als erhofft.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Und mein Post war auf Gunther bezogen.
              Ob du zu den Sucker Punch hatern oder fans gehört hast weiß ich nichmal mehr.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Hehehe, OK, somit bezieht sich der Post ab sofort auch auf dich :D