Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 593010

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    *brummel* Dann aber bitte das Häkelding mit der Barbiepuppe oben druff  :D




    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Haste die Fingernägel schon gewetzt ?  :twisted:
      Dem würde ich aber auch einen erzählen...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
         :shock:  :staun:  :D

        Hassu da nen Fahrwerk drin, Phil ?

        Sieht nicht übel aus, wieviel PS hat das Reishäubchen denn ? ;)

        KM, Baujahr ?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Greg: Was hat der denn für eine Holzverkleidung ? Ist die gesprengelt oder kommt das nur so rüber ?
          Was zahlst du für bei 100 TKm ? Ausstattung hört sich ja sehr gut an...

          @ Phil: So ein Bodykit macht schon schwer was her, ich hab gedacht, der hätte einiges mehr an PS ;)
          Steht auch gut da, Glückwunsch hehe  :biggrin:

          @ Aki: Fahrwerk hat natürlich jedes Fahrzeug. Man kann Federn + Stoßdämpfer + Spurstangen schon Fahrwerk nennen  8)
          Wenn man so fragt meint man natürlich ein Tieferlegungsfahrwerk, ich dachte das wäre klar soweit  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Kleine Abstriche muß man immer machen, das ist bei der Ausstattung ja kein Problem... seh ich auch so ;)

            Hast du jetzt auch einen Automatik ? Das wäre für mich halt ein KO-Punkt aber wenn man es vorher auch hatte sieht es wieder anders aus.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Achso, ist ja so eine pers. Grundeinstellung ob Automatik oder Schaltung  :twisted:

              Kickdown ist schon was feines aber wer schalten kann, heizt genauso los  :biggrin:

              Dein Alter hat doch auch weit über 200 TKm, wenn ich mich richtig erinnere. Viel wirst du da auch nicht mehr bekommen, such dir am besten einen Gebrauchtwagenhändler, der reine Exportgeschäfte macht, da hab ich auch am meisten rausholen können.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                1.500,- bei der Laufleistung ?  :staun: Da würde ich sofort zustimmen, ein besseres Angebot wirst du kaum bekommen !

                Hoho, 5,9L...7L... ich hab meinen bekommen, da hatte er im Bordcomputer einen Durchschnittsverbrauch von 8,9L.
                Seit dem wird er getreten bei mir, Auspuff ist immer schneeweiß und der steht jetzt bei 12,6L  :lol:

                Aber, ihr habt ja alle Diesels ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Naja, meiner hat 170 PS und ich müßte kriechen oder so früh hochschalten, daß er sich fast verschluckt um nur annähernd in die Regionen zu kommen.
                  Bissl Fahrspaß soll ja bleiben, ich fahr aber auch nur links auf der AB und und und. Lassen wir das  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hähä  :D

                    Mit "Spaß" dann fast Dreistellig oder mit Tanklaster im Schlepptau  :P




                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Für Steuergeräte gibts Updates ?
                      Also auch Bordcomputer und die anderen Spielereien ?


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Große Inspektion hab ich ja auch bekommen, als ich meinen gekauft habe im November, da wird ja alles aktuell sein.

                        Daß man noch einiges an Zusatzfunktionen freiprogrammieren kann, wußte ich schon aber das mit den Updates war mir neu.

                        Tagfahrlicht usw. kann man ja aktivieren lassen, das hatte mir mein Händler auch gesagt. Brauch ich aber nicht, bin eh Dauerlicht-Fahrer ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jep, genau daher weiß ich es auch mit den Zusatzfunktionen. Bin beim BMW-Syndikat angemeldet  :D

                          Da erfährt man echt viele nützliche Tipps und es sind auch einige angemeldet dort, die bei BMW direkt arbeiten.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mein vorheriger BMW hatte das auch mit dem Benzingeruch ;)
                            Besonders morgens hat man das stark gerochen von außen, wenn ich im Sommer das Fenster offen hatte, hats im ganzen Innenraum gestunken.
                            Das Ende vom Lied: Riss in der Benzinwanne und poröse Kraftstoffschläuche  ;)


                            @ Akos: Warum Arsch ? Erzähl was los war !?  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Nee, SIM eher weniger aber grüß ihn mal von mir :D  :twisted:

                              Mir geben tagsüber auch manche Leute Lichthupe, weil ich Licht anhabe  :lol:
                              Hab jetzt nen schönen Xenon-Look  :twisted:
                              « Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 09:15:27 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also beim Diesel sind 100 TKm ja gar nix, die sind ja auf Laufleistung ausgelegt.

                                Mit kommt der Preis da nur ein klein wenig hoch vor, hat zwar 05er BJ aber neu kosten die ja auch so 20.000 rum !?


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Stimmt ja, hast ja fast Vollausstattung ;)

                                  Jep, die Wartungsintervalle sind da sehr großzügig, kenn ich von unseren Firmenwagen hier...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    @ Flight: Da gehts auch eher um Haarrisse. Das merkst du nicht am Verbrauch, nur am Gestank  ;)

                                    Viele andere Möglichkeiten gibts da auch nicht...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das mußt du dir auch nirgends angerissen haben, Kunststoff unterliegt der natürlichen Materialermüdung... einfach Verschleiss.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        @ Flight: Bei mir war es teils so derb, daß ich die Fenster schließen mußte bei dem Gestank ;)
                                        Auch wenn ich die Lüftung anhatte kam ein Düftchen mit rein  :twisted:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Jau, genau der BBS-Stil gefällt mir auch  :D

                                            Hehe, auf der Playsi fahren sich Falken immer sehr gut, das weiß ich auch, du Schlumpf  :twisted:  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Joa, schönes Bonbonblau, Alex  :biggrin:

                                              Ich suche momentan immer noch brauchbare Alufelgen für meinen und will aber keine 3.000 Öre für ausgeben  :neutral: