Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593238

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    @ Ed - am Sanstag auf den HFT komm ich mit dem Wagen! Da kannste nachsehen. ;)

    Auf das Geschoss bin ich auch mal sehr gespannt...  8O  ;)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Sooooo, hab ich ganz vergessen, wie konte ich nur!!!

      Samstag hat mich mein Kumpel mit dem neuen Ferrari Scaglietti 612 abgeholt...

      Gut, auf dem Niveau wird man ja mal meckern dürfen: war net sooo begeistert von dem Teil (als ich mir Berichte etc. durchgelesen und Bilder gesehen hab), weil es mir zu zahm aussieht im Vergleich mit so Krachern wie den F Teilen oder so. Von vorn eher mit Porsche Einflüssen (und die find ich gar net so toll) von hinten dagegen schöne Ferrari Optik mit 4 Leuchten. Ich meine das Teil sieht halt zahm aus ist ja aber alles andere als das Billih Produkt, ganz im Gegenteil: 250.000 ¤ neu 8O und 540PS :!: :!: :!:

      Leck mich fett. Also das Auto gehört nem Kumpel von dem (kennt man den Typ, kann ich net soo leiden, aber um ehrlich zu sein wird da wohl auch der Neid mitreinspielen, ich glaub der ist gar net soo schlimm. Marke Neu reicher Unternehmer halt mit geilen Autos, wobei ich da immer sehr kritisch bin: n Ferrari als Geschäftsauto leasen...irgendwie ists einfach auch ungesund für das Unt. aber ich will da nix unterstellen, kann ja funktionieren) aber egal zurück zu Auto:

      Bin morgens mit der R1 meines Bruder rumgedüst und der Ferrari ist einfach ne Wucht wie auf der R1, bloß in nem Auto und das ist schlichtweg atemberaubend, da muss man aufpassen, dass man net mit ner Riesenlatte aussteigt so geht das Ding ab, da biste kurz zwischen den Orten auf 230 in wenigen Sekunden *kopfschüttel...ein Druck in den Sitz wie nix, mir fehlen da die Worte: abartig könnte es noch am ehesten treffen.

      Aber wieder zum Gemeckere: für den Preis? Na ja, da macht ein F doch schon nen ganz anderen Eindruck wenn man mit dem vorfährt oder ein Lamborghini oder ähnliches :!: wie gesagt: ist mir zu zahm, aber was drunter steck...huiuiuiui....

      Farbe war anthrazit oder sowas, sah eigentlich geils aus...

      Hier noch ein Bild, wenn ihr den grad net so vor augen habt:






      und in der Farbe hier ca. hatte er ihn:




      und von innen glaub so (war voll :lol: ):



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Na, im vollen Kopp hat der gleich 200 PS mehr  :D

        Ist nicht übel das Teil aber von vorne einfach nicht F-typisch, seh ich auch so. Von hinten find ich den super.

        Wenn ich dafür mal zu viel Geld hätte käme bei mir eh nur ein Lamborghini in Frage  :!:


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also sorry aber der sieht exakt wie der Maserati aus der so seit ein zwei Jahren draussen is  :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Von vorne aber nicht von hinten  :lol:

            Blöde Doppeldeutigkeit  ;)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Genau so sehe ich das auch!!!

              Erinnert mich in seiner Gesamtheit an Maserati und vorn halt an Porsche...

              Na gut, Maserati ist auch geil, ist halt n Maserati, da erwartet man eher sowas, aber der 612 passt einfach net zu Ferrari und sie sollten lieber bei der F Baureihe bleiben. Finde halt schade, dass ausgerechnet der zahmste den dicksten Motor bekommt, da hätten se lieber hier "nur" nen 400 PS Motor genommen und in nen Enzo-like Ferrari den Monster Motor hier reingebaut!

              Wie gesagt: Hammersteil, aber für das Geld? Eher net, ich bin da eher wie der Necro: dann schon eher nen geilsten Diablo (den gibts ja auch als 6.0 mit 550 oder 560 PS, da sind sogar die Ferraris n Witz dagegen) oder sowas :supz: wenn schon denn schon :!: Lamborghinis sind einfach richtige Autogewordene Pitbulls mit ihrer kurzen Schnauze, ...


              aber wie gesagt: von hinten finde ich auch den 612 hier jetzt geil mit den markanten 4 Rückleuchten, das macht schon was her, aber ansonsten finde ich den eher rel. bieder :!: Leider...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Uups, hab mich da auchn bissn vertan, so neu ist der auch gar net, hab das verwechselt mit dem F 599 (620 PS) von dem ich im SPIEGEL n Bericht gelesen hab...und der kommt erst noch. Der 612 Scaglietti ist halt das aktuelle Modell. Der 599 sieht aber auch noch n bisschen besser aus, aber die "Probleme" bleiben:






                Und der kommt ja erst noch.

                Weil Marco geschrieben hat, der sieht aus wie der Maseratti der schon 1-2 Jahre draussen ist: OK, der ist es ja auch schon ;-)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Muahaha, stimmt ja :lol: wenn er net so teuer wäre: in schwarz das optimale Satanistengefährt :lol:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Falls jemand Interesse hat, meine Eltern wollen wohl ihren Nissan 350Z verkaufen:


                      Mobile




                      Daten:

                      Nissan 350Z Premium Pack
                      26.000 km
                      206 kW (280 PS)
                      Benzin
                      Schaltgetriebe,
                      Erstzulassung: 07/04
                      HU: 07/07, AU: 07/07
                      Klimaautomatik
                      silber-metallic

                      Besonderheiten:
                      ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer


                      Beschreibung:
                      18" Rays Alufelgen, Distanzscheiben vorne+hinten, Inspektion vor nur ca. 1500km, Leder schwarz, Tempomat, Sitzheizung, elektr. verstellbare Sitze, absoluter Bestzustand, unfallfrei, ...


                      VB 26.900 ¤


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        AAAAARGH!!! Du Sackfalte weisst genau, dass ich son Ding will  :twisted:  leider fehlen mir dazu ein paar Scheinchen  :cry:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Nicht schlecht das Dingen, würd mir auch gefallen. Allerdings fände ich bei dem ein tiefschwarz auch nicht übel  ;)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            @Marco: hehe, ich weiß, ich weiß :twisted: vielleicht isser bis zum HFT ja noch da und ich krieg ihn übers WE (was ich beides eher net denke :? )...


                            @Oli: jup, schwarz ist besser, aber ich wollte ihn immer in GOLD (die 350Z Farbe, aber die Eltern halt mal wieder ;-) )


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              .....und von dem Geld wird eine neue Küche gekauft :?:  :lol:
                              Deine Familie ist ja wohl voll auf....Speed ;)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "Thomas Covenant"
                                .....und von dem Geld wird eine neue Küche gekauft :?:  :lol:
                                Deine Familie ist ja wohl voll auf....Speed ;)


                                Hehe, ja, ich versuche sie immer ins Plana-Küchenland nach FFM zu lotsen ;-) aber das ist denen zu weit weg *grml...würde dich zu gerne mal bei der Arbeit erleben :D


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Warum wollen sie den denn verkaufen? Und was soll danach kommen?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Erstmal wegen m Bauen, net gerade geschickt das Dingens :lol: daher erstmal n Jahr oder n dreiviertel Schluss mit Renner ;-) dann wieder...ganz davon abgesehen ist meine Mutter net so richtig zufrieden damit und hat daher jetzt grad den 1er und mein Vater den Nissan.

                                    Ich hoffe ja auf das neue BMW 335i Coupe mit Doppelturbo und 306PS, mein Traumauto aktuell :heart:


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Mich bei der Arbeit erleben?-das würde ich auch gerne mal :-P .


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Zitat von: "Thomas Covenant"
                                        Mich bei der Arbeit erleben?-das würde ich auch gerne mal :-P .


                                        :lol:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Falls jemand Interesse hat, meine Eltern wollen wohl ihren Nissan 350Z verkaufen:


                                          Mobile



                                          VB 26.900 ¤

                                          Sau geiles Auto :!:  Sag Deinem Dad für 20.000 ¤ kauf ich ihn vielleicht...  ;)  :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Er sagt: "Leck mich am Arsch :!:" :lol:

                                            Spaaaaß. Aber 20.000 wird wohl net ganz reichen ;-)

                                            Vielleicht komm ich ans Treffen damit, dann ist die Hinfahrt aber doppelt so teuer, das hält mich noch ab davon ;-)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Er sagt: "Leck mich am Arsch :!:" :lol:

                                              Spaaaaß. Aber 20.000 wird wohl net ganz reichen ;-)

                                              Vielleicht komm ich ans Treffen damit, dann ist die Hinfahrt aber doppelt so teuer, das hält mich noch ab davon ;-)

                                              Ach wie geil und wir können dann paar Runden in Astis Garten drehen...yeah Tokyo Drift...  :lol:


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Sooooo, was lange wärt wird endlich gut! :D:D:D

                                                Ich habe am Samstag meinen A4 gegen ein neues Auto eingetauscht (+ etwas Geld natürlich für den Neuen ;)).

                                                Wie geplant wurde es nun der Opel Astra GTC - allerdings nicht in schwarz, da ich nach reiflicher überlegung keinen Bock hatte dauernd zu putzen - er ist nun silber (Panacotta, geht leicht ins Goldene, aber nich arg - mir gefällts).

                                                Die Fakten: Opel Werkswagen, knapp über 1 Jahr alt, 9000 km, 105 PS 1,6 Liter Motor, 17" Alus auf 225er Reifen, Lenkradfernbedienung fürs MP3 Radio, Tempomat, Klima, usw... das Übliche halt...

                                                ...und das ganze dann für 14.100 Euronesen - für meinen bekam ich noch 5.700 Öcken. Für mich seeeehr lukratives Geschäft! Normal liegt der GTC so bei 15.500- 16.500 Euro in der Ausstattung.

                                                Der Typ musste ihn loswerden da er schon sein neues Auto hat - und beide angemeldet sind :D

                                                Mittwoch hol ich in ab - dann mach ich ma paar Bildaz :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Jep, her mit den Bildaz  :D

                                                  Hört sich aber alles recht gut an, jetz muß er noch gut eingefahren werden dann geht sie ab die Luzie  :twisted:

                                                  Viel Spaß mit, der is ja fast noch jungfräulich...


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Auf jeden! Der Typ behält halt die Winterreifen weil er sich jetz denselben als OPC in schwarz gekauft hat (dachte die OPCs gibbet nur in blau?).

                                                    Egal - ich freu mich scho wie Sau auf Mittwoch!!!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs