Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 593326

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich find den Lamborghini Murcielago so geil !

     :P
    :lol:
    Ich habe vorhin überlegt, ob ich genau das antworten soll.  :D


    Schön, daß sich am frühen Morgen wenigstens schonmal 2 Gleichgesinnte finden  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Heiei Matze, das war ja ne Odyssee  :lol:

      Also ein 1.6er Golf mit 200.000 Km, da werden bestimmt einige Verschleissreparaturen auf dich zukommen aber das ist bei dem Modell ja relativ. Antriebswelle usw.... das waren so die Krankheiten bei denen.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Lamborghini ist für mich eh das Nonplusultra, den würd ich jedem Ferrari oder Porsche vorziehen  :)

        Tja, das ist halt Werbung für die Marke ansich, nicht unbedingt für die limitierte Auflage.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Von Porsche gefällt mir auch nur der GT3, der mit nem Bodykit ist echt nicht übel ;)

          Aber Lamborghini war für mich schon immer was besonderes, als ich auf der IAA im Murcielago saß, alleine vom Feeling her um einiges intensiver als so ein Mainstream-Ferrari  :)


          Ein Traum von Auto :love:



           


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Den Spoiler braucht man da aber und von hinten sieht das einfach nur grandios aus in Verbindung mit dem Diffusor unten :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also wer sich nen Murcielago leisten kann, der hat auch noch Zweit- und Drittwagen für die jeweiligen Anlässe in der Garage  :D

              Immer so dicht am Boden haften wöllte ich auch nicht aber ich glaube wenn man da erstmal Blut geleckt hat, will man trotzdem nichts anderes mehr.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also daß da Audi die Hände mit im Spiel hat, kann ich auch nur positiv sehen, die wissen was sie tun ;)

                Hör mir auf mit Straßenschäden, da reg ich mich gerade aktuell drüber auf.
                Also jeder, der hier aus dem Osten kommt soll es bitte nicht persönlich nehmen aber wir haben mittlerweile hier bei uns Straßenzustände, da gabs früher in der DDR bessere. Da wird in den Aufbau Ost investiert und die Straßen dort sind mittlerweile gepflegter und in besserem Zustand als bei uns. Das ist ne Frechheit, wenn man mal sieht, was wir hier an Steuern zahlen !


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also am stylischsten alleine von der Licht- und Spoilerpartie her ist doch ganz klar Lamborghini  :P

                  Porsche hat schon seit eh und je die Urform und da wird auch wenig verändert, außer vielleicht beim Boxter.


                  Gibt ja durchaus auch Lambos, die brav aussehen:



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die passen doch, aber ich würd den vorher das Blech aussenrum wegmachen lassen, Matze!  :twisted:

                     :D

                    Die guten alten Borbet, ähnliche hatte ich auch auf meinem 3er Golf. Nach meinem Unfall waren 2 in der Mitte durchgebrochen  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hätte noch nen Satz grüne Rückleuchten. Bei Interesse seh ich im Keller mal nach ob die noch verwendbar sind ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Der dicke Kenwood ist da automatisch mit dabei  :D

                        Ich hatte einen dunkelblauen 3er Golf, da waren grüne Rückleuchten schon der Kracher  :twisted:



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die roten auf nem grünen Auto wirken dann aber wieder ganz anders  :D
                          Ich hatte ja einen blauen und hätte mir gleichfarbige holen können aber die grünen haben echt mehr hergemacht  :twisted:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ein Auto bei EBay kaufen, das ist schon der Kracher ansich ;)

                            Hast du keine Händler in der Nähe, die dir wenigstens noch einen Funken Garantie drauf geben ?


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Stimmt auch wieder, vom Liebhaber und dann noch scheckheftgepflegt, das wäre der Idealfall. ;)
                              Was willst du denn max. für ausgeben ?


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Boah, Golf, 3er BMW und Astra in einem Atemzug zu nennen.... schäm dich !!!  :lol:
                                Golf, Polo, Astra usw. das passt eher, im Gegenzug BMW, Audi, DB ;)

                                An Steuern dürfte der aber gut kosten, hast dich mal informiert im Vorfeld ?


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Naja, ich denke Marco fährt auf 35 % oder so ;)

                                  Die neuen Mustangs find ich aber noch viel geiler, der hats mir auch angetan  :)
                                  Den fährt auch nicht jeder  :P


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich bin mal voll auf den Delorian abgefahren aber heutzutage würd ich den nicht mehr wollen  :)

                                    So ein neuer Mustang als Street Custom Umbau, das wäre ein Traum.
                                    Ich bin auch überhaupt kein Oldtimer Fan, lieber die neuen Modelle und viel Extras und Schnickschnack  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hätte ja noch kurz warten können. Freitag hätte ich sowieso nen Inspektionstermin gehabt.


                                      ..... aber so komm ich wenigstens heute schonmal raus aus der Firma.


                                       :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich war die ganze Zeit nervlich zu angegriffen, darüber zu sprechen aber jetzt brauch ich mal paar Meinungen.

                                        Im November letzten Jahres hab ich ja mein Auto gekauft. Seit diesem Zeitpunkt hab ich den Ärger, daß im Kofferraum ein derart übler Geruch ist, daß ich ihn nicht benutzen kann. Riecht so nach einer Art Kaltreiniger, gemischt mit paar nassen Handtüchern  :neutral:

                                        Seit dem war er bestimmt 6 oder 7 Mal in der Werkstatt, es wurden 2 Ozonbehandlungen gemacht und zuletzt die komplette Innenverkleidung entfernt. Ich fahre gerade ohne rum und kann ihn noch immer nicht nutzen  :roll:

                                        Da gibts Urteile, die besagen, daß ich von einem Kaufvertrag zurück treten kann, wenn ein offensichtliches Problem beim 2 Werkstattbesucht nicht behoben wurde.

                                        Naja, ich hab ja nicht wenig für bezahlt und er hat auch noch wenig Kilometer.

                                        Zig Leute haben da jetzt gerochen und ihre Vorschläge durchgesetzt aber alles hat nix gebracht, der Geruch hängt drin und geht nicht mehr raus.

                                        Nun hab ich mit dem BMW-Händler vereinbart, daß ich am Freitag nach Dreieich fahre und mir dort einen 325i ansehe mit mehr Extras und halt auch etwas mehr PS.

                                        Ich hab meinen für 13.500,- gekauft, mein jetziger Händler meint, er kann mir nur noch 10.000,- für geben  :roll:

                                        Ich soll jetzt in Dreieich ein Angebot holen, wenn ich meinen für eintausche und den 325 nehme.

                                        Würdet ihr da nun was draufzahlen oder klipp und klar drauf bestehen, daß es der BMW-Händler als Entschädigung komplett übernehmen muß. Oder gleich das Auto komplett zurück geben ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          ICH würde mal mim Anwalt telefonieren, was der dazu meint, denn so würd ich das nicht auf mir Sitzen lassen! Das is ja schon ne dicke Frechheit, wenn das nicht aufhört zu müffeln - und er muss es ja wandeln, oder etwa nicht!?


                                          Wie meinst du das mit wandeln ? Meinst nach der Ozonbehandlung ?
                                          Ist halt immer schwierig, da telef. einen Anwalt zu erreichen, der sich da auch noch kurz Zeit nimmt für. Aber, ich werd ihn mal anrufen, hatte ich schon die ganzen Tage vor.


                                          Entweder Entschädigung oder komplett zurück geben. Dafür, das du deine Privatzeit damit zubringst einen Mangel des Händlers zu beseitigen würde ich nicht noch einen Wertverlust akzpetieren.

                                          Jep, sehe ich eigentlich ganz genauso, meine Freundin meinte nur wieder ich kann das nicht überall so hart bringen, deshalb wollte ich mal eure Meinungen hören.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich dreh da eben ständig durch und hab auch schon meinen Schlüssel auf den Tresen geschmissen. Nur so kommt man eigentlich zu was in unserem Land aber die Weiber halt. Die meint eh ich raste immer und überall zu schnell aus aber letztendlich ist es ja mein Geld.

                                            Mal sehen, ich werd da auch keinen Wertverlust hinnehmen und das komische ist halt, daß mir keiner sagen kann, woran es liegt. Ich war in 2 BMW Werkstätten und bei 4 Aufbereitern !! Keiner hat ne Idee...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Sowas hab ich mir auch schon gedacht und dann wurde in meinem Beisein der Vorbesitzer angerufen. Der wußte natürlich von nix, wer gibt da schon was zu.

                                              Hab gerade mit dem Chef vom Autohaus telefoniert und er meinte, ich soll Freitag hinfahren, Probefahrt machen und dann zu ihm kommen. Anscheinend kommt er mir jetzt doch entgegen und das Wort "Aufpreis" ist kein Thema mehr.

                                              Der hat halt mehr PS und auch Vollausstattung mit allen mögl. Extras. Sogar Harmann Kardon Soundsystem aber das ist halt der einzige, den es eben gibt hier im Umkreis.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Das mach ich auf jeden Fall, wir können uns auch eigentlich gut leiden, durch sowas bekommt das halt immer nen leichten Knacks. Ich denke aber auch, daß er mich da jetzt nicht hängen lässt. Montag berichte ich dann mal, wie es gelaufen ist. Danke für eure Meinungen  :)