Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 981 · 604551

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jaaa, wir fahren erstmal kräftig einen trinken und ich bretter dann mit 240 heim  :D
    Ich weiß schon worauf du hinaus willst und ich kann da Paulchen Panther nur mal wieder wiederholen: Heute ist nicht aller Tage Abend... das wird schon irgendwann mal was werden mit dem kennenlernen  :P

    Trinken werd ich nur nichts, hab am WE auch wieder das Auto stehn lassen nach vielen Whiskys

    Dir geb ich Akos, leidenschaftliche Alkoholiker.... pah  :lol:
    « Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 16:22:10 von Necronomicon »



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Denkst du ich hab nen Geldscheisser im Keller oder wie ?  :lol:
      Die Felgen tun es erstmal, da sind nagelneue 225er Reifen drauf ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        PAH, Geld is dazu da ausgegeben zu werden :lol: ich mein ja nur, ob Du es vorhast irgendwann ;)


        Ja, vor hab ich es schon aber wahrscheinlich nächstes Jahr. Bei dem ist halt gut, sobald ich dann 19" drauf mache, stehn die schön im Radkasten (die jetzigen ja auch schon). Hinten noch ne Spurverbreiterung drauf und perfekt ist die Sache.

        Aber, der geht schon gut ab. Als ich gestern auf der Autobahn mal den Hahn aufgedreht hab, war ich schon leicht am grinsen  :D

        Mit meinem anderen war ich so bei 180 Km/h bei über 5.000 U/Min.
        Bei dem hier nichtmal bei 4.000 und... jeder macht Platz auf der AB  :lol: Bei 230 Km/h mußte ich dann abbremsen weil die lieben LKW Fahrer wieder Remnnen gefahren sind. Auch da war noch Platz und er hing noch gut am Gas. Interessiert hier zwar sicherlich keinen Mensch aber dich vielleicht, Marco ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jep, sind 17er. Die sehn aber schon ganz gut aus, kommt auf den Fotos vielleicht nicht so gut rüber und kosten bei BMW über 2.000,- neu.

          PS hat er ja 35 mehr und die merkst du enorm, weil er ganz anders übersetzt ist und nen viel kleineren roten Drehzahlbereich hat. Ich bild mir auch ein, daß der sich als Coupe echt sportlicher fahren lässt. Da trittst aufs Gas und die 205 PS merkst du sofort, ohne Verzögerung ;)

          Und er brummt so schön, der Reihensechser  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ist das jetzt auch ein 325er Oli?


            Vorher hatte ich ja den 320i als Facelift mit 170 PS. Also quasi der 323i aus der Reihe (einen offiziellen 323i gabs beim E46 ja nie).

            Der ist jetzt ein 325ci und das merkt man echt enorm, hätte ich so nicht gedacht im Vorfeld :)
            Vielleicht auch mit der Optimierungschip, den er drin hat aber der regelt nur Verbrauch und Performance.

            Ist schon lustig, meinen vorigen hab ich auf 13,9L Verbrauch gefahren, der ist eben gerade mal bei 10,9 - 11,1 L.

            Man muß sich halt leicht umgewöhnen, da es ein Coupe ist. Wenn man hier die Türen aufmacht, gehn autom. die Scheiben leicht runter, beim Schließen wieder hoch. Ist das generell so bei Coupes ?

            Dann hat er halt einiges an Extras mehr als der alte und aufgrund des starklen Geruches im Kofferraum mußte ich meinen vorigen halt tauschen. War das Beste was ich machen konnte ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ja, sind ohne Rahmen. Hat mich auch etwas gestört aber man gewöhnt sich dran ;)

              Und hinten die Ausstellscheiben gehn auch elektrisch, ich hatte mich schon gewundert, warum der auch für hinten Fensterschalter hat


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Und, wo ich gerade ein wenig am schwärmen bin: Die Rücklichter sind serienmäßig mit LEDs also geht nie mehr eihn Lämpchen kaputt. Nur werd ich die noch durch ein komplett weißes Original Blinkerpaket tauschen, dann ist perfekto ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ne, guck mal auf dem unteren Bild, der hat die auch schon.

                  Anscheinend aber auch nur ab Baujahr 03 und da auch mit Ausnahmen


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Jep, die haben ja die langgezogene LED Form, die mir aber auch sehr gut gefällt.
                    Macht schon nen guten Blick von hinten im Dunkeln, sehr schnittig das Ganze  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hab schon kaputte LEDs in der Bremsleiste, also dem 3. Bremslicht hinten gesehen aber nicht an den hinteren Hauptlichtern. Kann aber auch sein, klar, es wird nur gesagt, daß die ewig halten aber was hält schon wirklich ewig ? ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Sacht ma, Spezis, wie fragt man denn seine Punkte in Flensensburges an ?  :lol:

                        Ich muß mal wissen, wo mein Konto bei denen eben steht, wird das schriftl. gemacht oder kann man da anrufen ?


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wohin soll es denn gehen preistechnisch ?

                          Die neuen Volvos sind als Kombi auch nicht übel oder der eine von Lexus
                          « Letzte Änderung: 27. September 2010, 16:02:58 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Dann sag gleich daß dir nur Amis ins Haus kommen und jeder weiß Bescheid ;)
                            Das is doch ein absoluter Schluckspecht, oder nicht ?




                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Von außen ist der ja ok aber das rot ist echt mal kräftig  :twisted:
                              Extras hat er auch nicht viele, oder ? Alles bissl spartanisch aber so sind die Amis halt ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gut, einiges von den genannten gehört heutzutage eh dazu aber einige Extras hat er dann ja doch noch ;)

                                Was ich bei dem nur hilfreich finden würde, wäre ParkDistanceControl, denn nach hinten soll er wohl etwas unüberschaubar sein. Hau dir das noch rein für nen Aufpreis, trifft doch keine Arme  :twisted:

                                Und die Bedienelemente am Lenkrad waren auf dem Foto wohl grad schlafen gegangen  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Naja, mit dem wirst du schon deinen Spaß haben ;)

                                  Ich meinte nur, wenn er dir den verkauft unter dem Aspekt er hätte Bedienelemente am Lenkrad und die Fotos sind von genau dem- die hat er da ja nicht.

                                  Vielleicht bin ich heute am frühen Morgen auch einfach wieder viel zu genau  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich will ja nicht sagen, daß er nicht schön ist, versteh mich da bloß nicht falsch  :P

                                    Nur bin ich bei Extras immer sehr genau. Wenn da im Vorfeld das und das mit drin sein soll, dann MUSS es auch drin sein ;)

                                    Spaß kann man mit jedem Auto haben  8)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Früher sind die Leute auch noch aufm Ackergaul durch die Gassen geritten  :D




                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wenn du dir die teuersten ausssuchst, dann is das klar. Solange du kein Hinterradantrieb hast, find ich sowas übertrieben  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Du bekommst da auf jeden Fall auch 195er zugelassen, mußt nur auf die Felgengröße achten.
                                          Und wenn du Winterreifen ohne das Drucküberprüfungssystem nimmst ist es auch kein Problem, dann geht die Funktion im Winter einfach nicht.

                                          Bei mir stehen auch nur Winterreiden mit 225ern drin aber ich kann 195er fahren, hab extra gefragt.

                                          Kleiner geht immer, nur größer muß eingetragen werden !