Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 11 · 600374

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    So Leute, ob ihrs glaubt oder nicht... aber ich hab auch nen Führerschein !!  :lol:  Jep, die lassen Mich auf Bundesdeutsche Straßen... und ab Sofort hab ich sogarn Auto !!!  :D  Yea, ap iss Motorisiert, bin damit heute schon ein bißchen rumgecrused, höhö... hat Spaß gemacht. Also, wenn ihr Dieses Auto auf der Straße seht... dann springt zur seite !!  8)





    Es ist ein handlicher kleiner Suzuki Alto, blau, und ich denke ich werde ihn "Kleine Wildsau" taufen. Ihr habt mich jetzt ja auffm Treffen kennen gelehrnt, hehe... Ich werde verantwortungsbewußt mit dieser Karre umgehen!!  :twisted:  :lol:  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich bräuchte eher mal Sommerreifen, hab immer nur Winterreifen auf dem Auto :uglylol:

      Jo, ich auch......... mittlerweile ists eh schon wurst, schon wieder... aber jetzt sind die Reifen im Arsch, ich brauch neue, wenns glatt wird...

      Letzte Woche war ich in der Werkstatt: Der Tankdeckel wurde seit Wochen nur noch von Klebeband zu gehalten. Und jetzt hatte auch die Zündung den Geist aufgegeben. Konnte nur noch bergab parken.  :neutral:
      300,- Euro

      Auf der Rechnung standen noch nen paar Sachen, so als Hinweis, die bald repariert werden sollten ich mag gar nicht dran denken...

      Gestern ist mir der Auspuff abgefallen, hab ihn irgendwo verloren. Naja fahr ich jetzt halt ohne Auspuff ! Muß ich halt laut Metal im Auto spielen um das Röhren des Motors zu übertönen...

      MEIN AUTO STIRBT !  :bawling:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        ap, willste nen Mondeo Kombi, mit nem flammneuen Motor?  :D

        klar, ich nehm alles was durch den TÜV kommt und nen CD Player drinne hat...  :D


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          schön schön... @Stubs: Dagegen kann ich natürlich nicht anstinken....  ;)

          Ich krig in der ersten Aprilwoche irgendwann das da da:

          http://www.chevrolet.de/matiz/matiz-index.html

          Chevrolet Matiz

          aber in Blau...  ;)


          Für meine alte Kiste bekomm die Verschrottungs/Abwrack-Prämmie von 2500 EUR ! Dafür, das die Karre keinen TÜV mehr hat, keinen Auspuff mehr dran ist, nur uralte abgefuckte Reifen drauf sind, an den Türen schon Rostlöcher sind, und ich keinen Blinker nach links mehr hab, ist das echt ein gutes Geschäft !!!  :D

          Dazu noch 2500 von der Bank und 3000 EUR von meinen Eltern................. ich werde die Karre ca. 10 Jahre abbezahlen. Hoffentlich fährt die so lang... bei meinem Glück...  :roll:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Du bezahlst 10 Jahre an 2500 € ab :shock: oh oh, apster, will dir da net zu nahe treten, aber was da an Zinsen druff geht :shock:

            ne ne..........  ;) Da ist ja noch mehr... Ich hab mir mehr Geld von der Bank geliehen, erstens was zum Kontoausgleich ich war knapp mit nem (unteren) 4stelligen Betrag im Minus, außerdem hab ich mir endlich nen neuen PC gekauft, so das ich auch mal DSL installieren kann !!! Den Bankkredit zahl ich 6 Jahre ab. Und dann sind da noch 3000 Euro von meinen Eltern, die wollen ihr Geld auch zurück, die kann ich anfangen abzubezahlen wenn sich der Kredit erledigt hat. Mir grauts wenn ich so drüber nachdenk... kann mich nichtmal wirklich über die neue Karre freuen, die kostet mich viel zu viel........... :/


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Wieso kaufst dann ne neue Karre!?

              beruflich, weil ich einen verfickten AUSSENDIENST-Job hab, und ich bekomm leider Keinen Firmenwagen gestellt ! Ohne Auto kann ich meinen Job gleich knicken.... Glaub mir ich würde mir kein Scheiß Auto kaufen wenns nicht wirklich sein müßte... aber ich kann nunmal nicht mit dem Bus zu Kunden raus fahren...
              « Letzte Änderung: 15. März 2009, 17:15:07 von ap »


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Mmh, komisch, dass du dann keinen Firmenwagen bekommst.

                Wieso ist das komisch ? Firmenwägen sind heutzutage beweitem nicht mehr alltäglich. Als ich für die MZ im Außendienst unterwegs war hatte ich auch keinen Fimrenwagen, damals hab ich sogar extra deswegen mein jetziges und allererstes Auto gekauft. Auch schon auf Pump....

                Ich meine km Geld müssen se dir ja so aber auch rüber schieben, oder!?!?

                jöp, das schon, 27 Cent pro km, ist nicht die Welt...


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies

                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    ich pack das mal hier rein....




                    02.03.2011 Deutschland   (0) E10: Das vorläufige Aus!


                    Teuer, ärgerlich, abgebrochen: Mineralölwirtschaft zieht Konsequenzen aus dem Verbraucher-Boykott und stoppt die E10-Einführung.


                    Eine Blamage für alle Beteiligten ist die Einführung des neuen Öko-Benzins E10. Weil weder die Politiker noch die Mineralölwirtschaft im Vorfeld die Konsumenten über das neue Benzin informiert hat, wurde es boykottiert. Mit gutem Grund: Weil in diesem neuen Gemisch aus Benzin und Bioethanol der Anteil von Bioethanol 10 statt wie bisher 5 Prozent beträgt, drohen Motorschäden bei vielen Autos.

                     

                    Bisher wurde E10 bei knapp der Hälfte der bundesweit rund 15.000 Tankstellen eingeführt. All jene Tankestellen, wo E10 bisher nicht erhältlich war, bekommen es vorläufig nicht.Klaus Picard, Hauptgeschäftsführer des Mineralölwirtschaftsverbandes erklärte im Gespräch mit Spiegel Online, dass die E10-Einführung verläufig gestoppt wird, weil „das System sonst platzt”. Soll heißen: Weil die Verbraucher E10 konsequent ignorierten, drohen Liefer-Engpässe bei Super und Super Plus. Gleichzeitig sind die E10-Tanks proppevoll. Die Raffinieren können ihre Vorräte nicht aufbauchen und müssen die Produktion drosseln.

                     

                    „Fakt ist, dass die Verbraucher völlig verunsichert sind”, hat Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) ganz richtig erkannt. Er sagte, dass er „zeitnah alle Beteiligten zu einem `Benzin-Gipfel´ einladen werde.

                     

                     

                    Das war unserer bisheriger Bericht:..........
                    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/traunstein/regionales/E10-Das-vorlaeufige-Aus-;art39,36886











                    Eine gute Idee schlecht umgesetzt.......... irgendwie kommt mir das bekannt vor.  :confused:


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Ich muss gestehen dass ich davon vorher rein gar nichts mitbekommen habe, bis ich plötzlich den neuen Sprit an der Tankstelle entdeckt habe und dann mal nachgelesen habe, was es damit überhaupt auf sich hat. Aber gut, ich gucke ja auch keine Nachrichten...

                      War bei mir genauso, ich habs auch nicht mitbekommen und sah den erst an der Tankstelle. Und ich schaue Nachrichten!  ;)


                      Wobei ich das hier mit nem großen Fragezeichen versehe, wenn ich daran denke, dass Teile des Regenwaldes abgeholzt werden um "Biosprit" anbauen zu können - das ist der blanke Hohn und klassisches "Bilanzen fälschen" zur Beruhigung des durchschnittlich "grünen" Gewissenes der Bürgers.

                       :!: Bingo!  :!: Seh ich genauso, glaube keiner Bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
                      Die "Umweltbilanz" dieses E10 ist eh ein Witz und reine Schönfärberei! Durch den vermehrten Anbau der Rohstoffe relativiert sich das alles wieder....  :roll: Der einzige nachvollziehbare Sinn dieser Sache ist sich von den Ölkonzernen unabhängiger zu machen.... hab ich kletztens mal im TV gehört.