Hassu da nen Fahrwerk drin, Phil ?
Is denn nicht in jedem KFZ eins?
Dacht ich zuerst auch!
aber ich denke er meint ein Air-Ride oder so ähnlich. Aber nein Oli, ist alles Original drunter! Das ATH-Bodykit kommt so tief runter, dass es eine Tieferlegung oder ähnliches "vortäusch"!
:staun:
Sieht nicht übel aus, wieviel PS hat das Reishäubchen denn ?
KM, Baujahr ?
PS hat er (vergleichsweise) wenig: 167 PS. Angeblich soll bei diesem Motor Bleifrei 98 die Motorleistung auf 180 PS bringen, nur kann ich das irgendwie nicht glauben!
Baujahr isser März 2004 und hat etwas über 62'000 Kilometer drauf. Neupreis für dieses Modell war bei circa 25'000 Euro, ich hab ihn geholt bei 42'000 km für 13'000 Euro am 15. Dezember 2006.
Vorbesitzer hat somit in 2.5 Jahren diese 42'000 abgespult. Dazu hat der Vorbesitzer alle Modifikationen lassen machen (für circa 2'000 Euro), konnte sich das Ding anschliessend aber nimmer leisten und so kam ich ins Spiel. Insgesamt hab ich einen sehr guten Deal gemacht, Problem gabs nur mit dem Getriebe welches im Sommer 2007 den Geist aufgab und raus musste. Dat Ding sah aus, wie nach über 250'000 gefahrenen Kilometern!
Garantie war natürlich abgelaufen, aber da Hyundai bei zwei anderen Hyundai-Modellen dieses Jahrgangs ähnliche Probleme mit dem Getriebe hatten, haben sie mir die Materialkosten erlassen und ich musste "nur" 600 Euro für die Arbeit löhnen!
Er sieht mit dem Bodykit wirklich hammermässig aus und im Vergleich zum Original 2006er-Coupé sehr verändert. Aber die Frontschürze hat schon ihre Tücken!
Musste das gute Ding einmal komplett sanieren und einmal teilsanieren lassen! :? Dazu kam, dass der Lehrling in meiner Stammgarage die Dimensionen vom normalen Coupé im Griff hat, jene von meinem aber nicht und so durfte die Garage die Frontschürze auch nochmal neu lackieren...