Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593576

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ohje, TÜV steht meinem auch noch bevor diesen Monat. Kann nur hoffen dass nichts großes dran ist...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich freu mich gerade ein wenig  :D

      Was weiße Blinker doch ausmachen an einem Auto, man beachte hier besonders auch die Seitenblinker und die geilen Osram Diadem, die immer schön blau schillern ;)



      Hier mal vorher:




      Und nachher:









      Und nochmal der böse Blick von oben  :D



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Und schon vorbildlich die Winterreifen aufgezogen.  :lol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Nope, das sind noch Sommer auf Standard Alus, Winter gibts nächste Woche  :D

          Fürn Sommer gibts schöne neue 18 oder 19 Zöller, da bin ich grad am gucken ;)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Nope, das sind noch Sommer auf Standard Alus, Winter gibts nächste Woche  :D
            Echt?
            Hab mich wohl vom guten Profil täuschen lassen.
            Fährt ja nicht jeder wie ich mit 2,3 Rest Millimetern rum.  :D
            Aber die werden die nächsten Wochen auch gegen Winterreifen getauscht.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Du müßtest mal meine hinteren Reifen sehen, da ist ja die Kraft in geballter Form drauf. Vorne, die werden eh kaum beansprucht  :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sieht doch cool aus so! Also die Lischter :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  NUR die Lischter ?  :bawling:  :D

                  Jep, das macht echt was her und hinten wechsel ich die in 2 Wochen ;)
                  Ich mag einfach keine orangenen Blinker, das sieht so brav aus.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    naja die Felgen sin nix :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Klar sin die Felgen nix, meinste ich verdien ne Mio im Jahr, du alder Haubentaucher  :D

                      Du weißt ja, daß ich schon länger was gescheites suche aber alles was mir gefällt liegt im Bereich von 2.500 aufwärts und das ist mir zu viel.
                      Felgen entscheiden sich langsam und nicht in einem Tag  :P


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das is echt teuer - da muss es aber doch auch wat günstigeres geben!?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          So sah heute Morgen mein 6 Monate alter Astra GTC aus, als wir aus der Tür von Greg kamen und an die Autos gegangen sind...





                          Fahrerflucht irgend einer DRECKSAU! Ganz große Klasse. Marco hats als Erster gesehen und ich dachte noch 5 Sekunden an einen dummen Spruch. Dann erst mal die Polizei gerufen...bla bla bla...bring eh nix. Vollkasko hab ich. Bedeutet für mich 300,-EUR an Selbstbeteiligung die ich aus eigener Tasche zahlen darf und ich werde ziemlich sicher in der VK hochgestuft. Morgen mal meine Versicherung informieren und dann die Tage in die Werkstatt. Ich rechne mit einem Schaden zwischen 2000 und 3000,-EUR. Kotflügel und Stoßstange komplett. Wenns ganz übel wird is noch mehr dran was man von außen nicht sieht...

                          Könnt Euch vorstellen wie klasse gelaunt ich heute war.  :neutral:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Boah scheisse. Das ist echt beschissen. Vielleicht sollte Greg mal in den kommenden Tagen die Fahrzeuge der Nachbarschaft beliebäugeln, weiss ja jetzt nicht wie wahrscheinlich es sein könnte, dass es ein Anwohner gewesen ist. Sind nicht vielleicht sogar Lackfarbspuren des Tatfahrzeuges zu erkennen? Oft isses ja so, würde dann schonmal die Fahrzeugwahl einschränken. Oder bringt das dort von der Wohngegend her nix? Auf jeden Fall isses ne Sauerei!



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Oh man, Markus - echt ätzend. Nur Ärger ... naja - vielleicht regnet es Zufälle vom Himmel und du stößt zufällig auf den Verursacher ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hui  :shock:
                                Das ist aber ein ganz ordentlicher Treffer! Von "kleinem Rempler" kann man da nicht mehr sprechen.  :neutral:
                                Lass auf jeden Fall mal die Achse nachmessen.
                                Ich drück dir die Daumen, dass sie da nix finden.....
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Fuck, so ein Scheiss. Was für ein Arschloch - einfach Fahrerflucht zu begehen


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Das ist echt Oberärgerlich sowas, da kannst du eh nix machen. :neutral:

                                    Bei dem Schaden würde ich auch nochmal die Achse kontrollieren lassen, am Ende ist noch was an der Spurstange oder so...

                                    Als ich damals meinen 3er Golf neu hatte, kam ich auch aus nem Rewe raus und da ist mir einer hinten an die Stoßstange gefahren. Komplett eingedrückt, Lackspuren waren genügend da aber gebracht hats überhaupt nix.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ja, da haben wir nicht schlecht geschaut, als wir rauskamen - einfach ne Riesensauerei sowas!!!

                                      Mein Arbeitskollege hatte gestern früh übrigens genau dasselbe Erlebnis. Die ganze Fahrerseite vollkommen zerkratzt, weil einer drangeschrammt is und weiter.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Das war echt eine ganz miese Überraschung gestern Morgen...  :neutral:

                                        Gott sei Dank war der Wagen wenigstens noch fahrbar. Oh Mann, dann noch dieser Vollpfosten aus der Spielothek, der raus kam und meinte, er hätte 10 Jahre mit Unfallwagen zu tun gehabt (oder so), das sähe aus, als habe man eine Mauer geschrammt... :roll:
                                        Als "Experte" hätte er wissen müssen, dass Klarlack bei Abrieb weißlich aussieht. Zumindest der Cop später wusste das.

                                        Ich hoffe nur, der Wagen hat nichts Schlimmeres abbekommen als nur das Oberflächliche.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          [...], dann noch dieser Vollpfosten aus der Spielothek,[...]

                                          Könnte es nicht sogar sein, dass das Jemand aus der Spielothek war? 7Tage später zur selben Zeit mal kucken, welche Karren da stehen bzw. Spielothekentypen sind auch häufiger in ihrer privaten Hölle. Das muss doch rauszubekommen sein...



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            [...], dann noch dieser Vollpfosten aus der Spielothek,[...]

                                            Könnte es nicht sogar sein, dass das Jemand aus der Spielothek war? 7Tage später zur selben Zeit mal kucken, welche Karren da stehen bzw. Spielothekentypen sind auch häufiger in ihrer privaten Hölle. Das muss doch rauszubekommen sein...

                                            Das vermuten wir eigentlich auch. Dummerweise hatte der Typ, der gestern Morgen dort war, am Vortag nur Schicht bis 17:00. Wer auch immer das war, er muss rückwärts aus der Parkbucht gegenüber (Kühler zum Haus hin) gefahren sein, hat eingeschlagen und wohl mit zu viel Selbstvertrauen Gas gegeben... shitfuck.
                                            « Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 19:37:44 von nemesis »


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Das war 100pro jemand aus der Spielothek. Aber wie soll ich das rausbekommen? Ich wohne 80 KM entfernt und Greg hat sicher auch keine Zeit sich da drum zu kümmern. Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, würde ich jeden Tag meinen "Rundgang" in der Straße machen und nach dem Auto suchen. Ich sag Euch Leute, heute macht sich das bei mir erst richtig bemerkbar. Ich bin echt wütend und ziemlich am Boden. Könnte kotzen und fühl mich richtig schlecht. Hab heute morgen dann die Versicherung informiert. 300,-EUR Selbstbeteiligung war eh klar und hochgestuft werde ich in der VK 10% ab nächstes Jahr. Das ist so scheiße unfair...wenn ich es wenigstens selbst verbockt hätte....aber so...  :neutral: 6 Monate alt der Wagen...  :neutral: 300,-EUR hab ich zudem nicht gerade übrig aktuell...


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Das war wirklich bitter, konnt es gar nicht fassen.. :neutral:

                                                Markus, ruf nochmal bei Greg an, vielleicht kann der in der Spielothek nochmal nachfragen. Der Besitzer soll mal die Kollegin fragen, die ab 17:00 h Dienst hatte, vielleicht hat die ja was mitbekommen.


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ich befürchte nur, die Kerle da halten zusammen. Leute Spielotheken sind ja meist sehr merkwürdige Gestalten.