Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593681

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Geht doch bei Carglass auch ohne Selbstbeteiligung (reparieren es dann...) :!:
    Carglass ist auch so ne Luftnummer.

    Schau dir mal auf deren Seite an, "was" überhaupt nur repariert werden kann.
    50% der Scheibenfläche kann/darf nicht repariert werden.

    - Schaden muss mind. 10cm vom Rand entfernt sein.
    - Nicht im Sichtfeld des Fahrers (faktisch die ganze linke Seite)
    - Nicht größer als nen 2-Euro Stück

    http://www.carglass.de/Reparatur-oder-Neueinbau.871.0.html

    So toll wie das immer angepriesen wird ist es eigentlich nur wenn der Sein das Sichfeld des Beifahrers trifft.
    Beim ganzen Rest muss die Scheibe getauscht werden.

    Und die tauschen Dir auch die Scheibe aus, wenn die Bruchstelle nicht im Sichtfeld liegt ... ist nen Abzockerverein.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Auch nicht schlecht:

      Ein Smart mit dem Motor einer Kawasaki ZX10-R plus etwas Tuning.
       :arrow:  210 PS bei 15.000 U/Min
       :arrow: 0-100km/h in 3,2 Sekunden  :shock:

      Der Besitzer gewinnt damit diverse Viertelmeile Rennen.




      http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,664229,00.html
      « Letzte Änderung: 03. Dezember 2009, 10:08:40 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Auweia! Ich hab schonmal einen gefrahen mit 120 PS - der ging ab wie Schmitts Katze - den hier kannst ja kaum mehr fahren :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Der wird vorne abheben, wenn du richtig aufs Gas hämmerst  :lol:



          Kennt sich hier jemand mit Nano-Wachs aus ? Soll man den nun vorm Winter drauf machen oder ist der generell nicht zu empfehlen ?
          Da erzählt hier bei uns jeder was anderes und ich wollte mein Auto vorm Winter nochmal waschen und wachsen.


          Dann hab ich gestern wieder einen gerissen  :roll:
          Ich geh zum Weinhändler und hol 2 Flaschen Rotwein für Samstag Abend. Die Flaschen hatte ich in einer Tüte und die auf dem Rücksitz liegen. Irgendwann gestern denk ich nicht mehr dran und fahr wieder, wie der gesenkte. Wie es kommen muß, fährt neben ne Olle raus und ich muß voll in die Eisen. Hinter mir ein Knall und die Tüte mit den beiden Flaschen ist hinter mir im Fußraum explodiert  :roll:  :roll:

          Zum Glück war 95 % vom Wein auch noch in der Tüte aber 5 % leider aufm Teppich im Fußraum.
          Der ist zwar schwarz aber man sieht 3 Flecken. Jemand ne Idee, wie ich das am besten und schnellsten rausbekomme ?  :lol:

          Der normale Teppichschaum fürs Auto wird da wohl nicht viel bringen...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Da gibts doch Mittel für, geh ma in ne Drogerie ;) sollte weggehen - wenn vielleicht auch nicht ganz, da Rotwein schon ziemlich heftig is!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Die ham Fleckentferner, der bringt aber nix, schon versucht.

              Da gibts speziell für Autoteppiche ein Mittel, das holt da alles raus... deshalb frag ich so doof ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Da bin ich der falsche Ansprechpartner für. :D

                Mein Auto sieht aus wie eine fahrende Bäckerei in der seit 3 Monaten nicht mehr gekehrt wurde.  :D
                Muss mal wieder die Kaffebecher und Brötchentüten aus dem Fußraum hinten rausräumen.
                Von den Krümeln mal ganz abgesehen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Krümel sind ja kein Problem aber Flecken, mich regt das tierisch auf ;)

                  Brötchenkrümel würde es aber auch nicht geben bei mir im Auto, ich ess da nix  :twisted:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Brötchenkrümel würde es aber auch nicht geben bei mir im Auto, ich ess da nix  :twisted:
                    Ach irgendwann sieht das wie ein Teil des Fußbodens aus. :D

                    Sobald es beim Bremsen und Gasgeben nur noch knirscht, saug ich auch mal durch.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ich bezweifle, dass IRGENDWAS die rollende Müllkippe von meinem Bruder überbieten kann :uglylol:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich bezweifle, dass IRGENDWAS die rollende Müllkippe von meinem Bruder überbieten kann :uglylol:

                        Doch, der Golf den die leichtemuh vor 6 Jahren mal besessen hat, wäre ein heißer Kandidat gewesen.  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Mein 2er Golf von damals konnte da locker mitspielen  :D

                          Kofferraum bis Anschlag voll mit allem möglichen Kram, Jacken, Pullis, Reinigungsmittel, Papierkram, Ordner, Berichtshefte von der Ausbildung, Werkzeug usw.
                          Irgendwann kam ich dann in ne Polizeikontrolle und als ich dann Aufsehen wegen dem vollen Kofferraum erregt habe und auch 2 oder 3 Bier intus hatte, hab ich mir geschworen, daß der jetz immer leer ist  :lol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ich bezweifle, dass IRGENDWAS die rollende Müllkippe von meinem Bruder überbieten kann :uglylol:

                            Doch, der Golf den die leichtemuh vor 6 Jahren mal besessen hat, wäre ein heißer Kandidat gewesen.  :D

                            Du hast den Ludenbenz ja auch nur gesehen als ich ihn gefahren habe - das ist immer NACH der Entrümpelung. Rekord war 1 kompletter gelber Sack mit Verpackungen und Pfand im Wert von über 10 € :uglylol:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Du hast den Ludenbenz ja auch nur gesehen als ich ihn gefahren habe - das ist immer NACH der Entrümpelung. Rekord war 1 kompletter gelber Sack mit Verpackungen und Pfand im Wert von über 10 € :uglylol:
                              Also ich kenne auf Anhieb 2 Leute wo ein Sack nicht ausgereicht hat.  :D
                              Damals gab es noch kein Pfand auf Bierdosen, aber 10€ dürften auch drin gewesen sein.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich find den Lamborghini Murcielago so geil !

                                   :P
                                  :lol:
                                  Ich habe vorhin überlegt, ob ich genau das antworten soll.  :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich find den neuen Opel Astra so geil :twisted:

                                    Dito! Der sieht echt sehr gut aus! Und das obwohl mir der alte 4-Türer ja garnicht gefiel. (Ich hab ja den GTC davon) - der hier sieht sauschnittig aus - ist bulliger und hat ein geiles Interieur!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich find den Lamborghini Murcielago so geil !

                                       :P
                                      :lol:
                                      Ich habe vorhin überlegt, ob ich genau das antworten soll.  :D


                                      Schön, daß sich am frühen Morgen wenigstens schonmal 2 Gleichgesinnte finden  :D


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Schön, daß sich am frühen Morgen wenigstens schonmal 2 Gleichgesinnte finden  :D

                                        Durch Koffeinmangel hervorgerufene Gedankenübertragung.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Krümel sind ja kein Problem aber Flecken, mich regt das tierisch auf ;)

                                        Bei uns gibt e so KFZ Aufbereiter. Die richten Leihfahrzeuge für den Wiederverkauf her. Prob schildern und die gehen dann mit Spezialmaschinen und dem passenden Mittelchen dran.

                                        Ist in jedem Falle billiger als mit gut gewollten Versuchen den Teppich in Richtung Ludolphs zu befördern ... :confused:
                                        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Oh Mann, bin die Tage auf Autosuche - FRUSTRIEREND kann ich euch sagen :?

                                          Mal sehen, was heute der Tag so bringt...


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Heute bin ich dann wohl doch fündig geworden...kann jetzt dann ab morgen hoffentlich mit Marc nen Golf III 1.8 GT Club aufmachen 8)

                                            Klein, aber fein und vor allem für 900 € sensationell in Schuß. Im Gegensatz zu fast allen anderen (auch im Bereich knapp um 2000 €) hat der hier keinen Rost, Macken oder sonstwas.

                                            Gefällt mir auch von innen top: schwarz, sehr gut erhalten (bis auf ein kleines Lock im Fahrersitz) mit Karomuster im GTI Look. Aussenfarbe Violett-Metallic, meine zweite Wahl direkt nach Schwarz, mit ein bisschen aufpolieren sollte auch das metallic wieder den Namen verdienen, denn wie gesagt, ich bin begeistert, wie gut der in Schuß ist.

                                            Einziges Manko: etwas weniger TÜV (bis Mai), was bei dem Preis aber klar ist, dafür in der Special Variante inkl. der Dachkantenverlängerung, die imho den IIIer enorm aufwertet optisch. Bilder folgen...




                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Heute bin ich dann wohl doch fündig geworden...kann jetzt dann ab morgen hoffentlich mit Marc nen Golf III 1.8 GT Club aufmachen 8)

                                              Klein, aber fein und vor allem für 900 € sensationell in Schuß. Im Gegensatz zu fast allen anderen (auch im Bereich knapp um 2000 €) hat der hier keinen Rost, Macken oder sonstwas.

                                              Gefällt mir auch von innen top: schwarz, sehr gut erhalten (bis auf ein kleines Lock im Fahrersitz) mit Karomuster im GTI Look. Aussenfarbe Violett-Metallic, meine zweite Wahl direkt nach Schwarz, mit ein bisschen aufpolieren sollte auch das metallic wieder den Namen verdienen, denn wie gesagt, ich bin begeistert, wie gut der in Schuß ist.

                                              Einziges Manko: etwas weniger TÜV (bis Mai), was bei dem Preis aber klar ist, dafür in der Special Variante inkl. der Dachkantenverlängerung, die imho den IIIer enorm aufwertet optisch. Bilder folgen...





                                              YES  :!:


                                              Das war die letzte Golf Reihe, an der man noch ohne weiteres selber Hand anlegen kann. Und weiterer positiver Aspekt :

                                              Es gibt Verschleißteile in Hülle und Fülle bei Deinem Ludolf umme Ecke.

                                              Gute Wahl !