Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 594145

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Das ist echt unverschämt. Und bei sonem Spruch hätt ich dem Kerl auch den Kopp abgebissen. Der Idiot war doch hundert pro nur ne halbe Stunde eher da weil er vom Verkäufer wusste, dass du um 10 vor der Matte stehst.



    Crash_Kid_One

    • Gast

    Ich glaub mir hat mans angesehen, dass ich ihn gleich umbringen werde



    :lol: Da wäre ich gern dabei gewesen! :D

    Nee ernsthaft, natürlich ist das ne absolute Scheiss-Aktion gewesen ... dem gehört die Kimme poliert, normalerweise hättest da nen Riesenfass aufmachen können, mindestens mal das Geld für den Sprit zurückverlangen oder so.

    Aber reg dich net auf, es gibt soviele Idioten auf der Welt, und es werden täglich mehr.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Weißt, ich hatte halt nicht gesagt: Jung, um 10h bin ich da. Er wußte aber sehr wohl, dass ich vormittags eben komme. Er hätte ja wenigstens sagen können: hör mal her, da ham schon mehrere angerufen, sei früh da und er ist deiner. Kein Sterbenswort. Der hat eher überfreundlich geklungen, so wie man eben ist, wenn man froh darüber ist, wenn wer Interesse zeigt.

      Der Early-Bird-Türke war das net mal, der stand da einfach so dabei, glaub das war sein Angestellter oder so, der Typ an sich war ein eher ruhigerer Deutscher, was selten ist, wenn man in der Preisregion ein Auto kaufen will.

      Könnt mich immer noch zu Tode darüber aufregen: meinen Urlaub für NICHTS verschwendet. Jetzt isser vorbei und ich steh immer noch ohne Auto da. Zum Glück kann ich unerwarteterweise doch den Benz von meinem Bruder nochmal für 2 Wochen haben.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Echt respektlos, was für ein Arsch.  :roll: Aber gräm dich nicht, vielleicht isses ja sogar besser, wer weiß, ob nicht doch was Schlimmeres am Auto war...


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Genau, ist bestimmt ne Schrottkarre, mit der du nicht glücklich geworden wärst 8)



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          So, ich bin wieder mobil!

          Hab eben einen schwarzen Golf III, leider nur 1.6 mit 75 PS eingetütet. Ist noch gut in Schuß und sieht ordentlich aus. Nicht so gut wie in GT und co. aber kommt nahe ran. Hat zB die Klarglasscheinwerfer front, die den 3er imho enorm aufwerten. Ebenso die Dachkantenverlängerung vom GT.

          Hab ihn doch tatsächlich 4km entfernt bei nem kleinen Import-Export Türken finden können :lol:

          Na ja, hab einfach derart die Schnauze voll von der Suche, so dass ich jetzt MEHR als happy damit bin :)


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Glückwunsch! :)


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sauber Matze! Waren wenigstens Winterreifen an Bord?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Jep, nur Winterreifen, zwei davon OK, zwei (hinten, also egal bei Vorderantrieb) noch "i.O". Nach Sommerreifen schaut er mir noch.

                Ersteigere mir jetzt noch die abgedunkelten GT Rückleuchten und die Optik passt - will definitiv NICHTS getuntes an der Karre haben, sondern was dezentes und da sind die Original VW Rückleuchten die beste Wahl. Die Original knallroten/gelben vom 1.6er passen zum schwarzen Lack einfach nicht.

                Bin sehr zufrieden jetzt endlich - hätte mit etwas suchen sicher auch noch was besseres gefunden (1.8er, GT, GTI), aber unterm Strich ists mir echt tierisch egal mittlerweile ;)

                N Autoradio mit CD/MP3/USB und evtl. Freisprecheinrichtung kauf ich mir dann auch noch für nen guten Kurs über ebay und ich bin gut ausgestattet - bin nur etwas nervös, weil ich ihn ja nicht wirklich (nur einmal um den Block, da keine Nummer) Probe gefahren habe und ich nicht weiß ob er nicht anfängt zu rattern, knattern, explodieren, in Flammen aufgehen, ... wenn ich über 80 fahre. Aber wird schon werden.
                « Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 16:34:08 von EvilEd84 »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Das hört man doch gerne, und mit 75 PS sparste noch ordentlich im Verbrauch und bei den Steuern.
                  Hau mal n paar Fakten raus: Kilometerstand, Preis...
                  Ein Foto wär cool.
                  Ein "neues" Auto ist zwar auch immer ein RIsiko, aber Spaß macht das sicher auch.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Fotos hab ich noch keine, mach ich, wenn ich ihn nächstes WE habe. Aber gibt da net viel zu sehen :lol: schwarzer 3er halt :lol:

                    200.000 km
                    1000,- €

                    Na ja, Steuern ist so n Ding :? der hat leider afaik nur Euro 1 und nicht Euro 2 wie viele andere, bedeutet 240 € / Jahr und nicht 120 €. Kann man aber mit nem Kaltlaufregler (80 € in etwa) ummünzen, das werde ich vermutlich machen lassen, denn selbst wenn ich gegen Winter keinen TÜV mehr bekomme, was ich aber eigentlich nicht einmal denke (wird schon klappen), dann hat es sich schon ausbezahlt.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das tönt doch gut - und das KLR hast beim ersten Mal wieder drin! Mach das!

                      Grad bei VOX hat einer in den USA für hier nen DeLorean für fucking 6000 Dollar gekauft! Den hätt ich SOFORT eingesackt! Saugeil!!! Und Mustangs für unter 10.000 Dollar - oh Mann, mir geht gleich einer - ach was sag ich DREI - ab!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Fotos hab ich noch keine, mach ich, wenn ich ihn nächstes WE habe. Aber gibt da net viel zu sehen :lol: schwarzer 3er halt :lol:

                        200.000 km
                        1000,- €

                        Na ja, Steuern ist so n Ding :? der hat leider afaik nur Euro 1 und nicht Euro 2 wie viele andere, bedeutet 240 € / Jahr und nicht 120 €. Kann man aber mit nem Kaltlaufregler (80 € in etwa) ummünzen, das werde ich vermutlich machen lassen, denn selbst wenn ich gegen Winter keinen TÜV mehr bekomme, was ich aber eigentlich nicht einmal denke (wird schon klappen), dann hat es sich schon ausbezahlt.
                        200.000 Km gehen noch, aber bei Kleinwagen weiß man nie.
                        Naja, beim VW sollte man annehmen, dass der noch ne Ecke schafft.
                        Wenn du zufrieden bist, ist ja alles klar.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Jup, klar, verrecken kann dir die Karre mit 150.000 oder mit 300.000 km. Das einzige was bei km interessant ist, ist dass eben die Karosserie, etc. meist abgenutzter ist. Die Motoren sterben meist als letztes.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Heiei Matze, das war ja ne Odyssee  :lol:

                            Also ein 1.6er Golf mit 200.000 Km, da werden bestimmt einige Verschleissreparaturen auf dich zukommen aber das ist bei dem Modell ja relativ. Antriebswelle usw.... das waren so die Krankheiten bei denen.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Gestern hat mich meine Kupplung verlassen....... :cry:


                              Hoffentlich ist es nur der Seilzug, sonst kotz ich im Strahl


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Oh fuck, dann drück ich mal die Daumen, dass es nur der is
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Bekomme in den nächsten zwei Stunden die Info.

                                  Seilzug => 100 Flocken

                                  neue Kupplung => logger 400 - 500 Taler

                                  ich ahn da schon was..... :(


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich drück dir schon mal die Daumen.  :neutral:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Gestern hat mich meine Kupplung verlassen....... :cry:


                                      Hoffentlich ist es nur der Seilzug, sonst kotz ich im Strahl

                                      Oh oh, das war die Rache des Schicksals über deine Schadensfreude.

                                      Ne, im Ernst: scheiße, das!!! Hoffe mal sehr, dass es das kleinere Üel ist  :neutral:  sonst können wir bald unsere beiden Karren fusionieren und bekommen einen funktionierenden :lol:
                                      « Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 11:49:41 von EvilEd84 »


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        @Marc: Mist, drück dir die Daumen für das kleinere Übel.

                                        @Matze: Gibts bei dir was Neues?


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Nope. Denke ich werde ihn die Tage mal auslesen lassen und dann falls das Erkenntnisse bringt eben privat machen lassen.

                                          Einen kurzen Zuckler hatte er diese Woche mal drin, aber nix wildes.

                                          Na ja, wenn man es erst mal weiß, dann lebt es sich schon OK damit.


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Gerade war die Werkstatt dran : Irgendeine Verbindung zwischen Kupplung und Getrieb ist gebrochen + der Seilzug.

                                            Kosten : Euro 250,00.

                                            Zwar nicht der totale worst case aber trotzdem Scheiße !