Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593656

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Na geil.

    Haste niemand, der dir das machen kann!= Würdest sicher noch nen Hunni sparen können.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      250€ spürt man. Das wäre fast mein ganzes Bafög für einen Monat. :staun:
      « Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 13:09:49 von Ash »




      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Es gibt doch noch etwas Gutes auf dieser Welt.

        Der Meister hat mich gerade nochmal angerufen.

        Da bei dem Wagen keine Elektronik etc. aus/eingebaut wurde ( weil alt ), waren sie schneller fertig als erwartet, so kostet der Spaß ein Hunni weniger. Warum haben die das nicht vorhergeprüft/gewusst ?  :confused:

        Aber egal, damit kann ich leben.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Immerhin sind sie so ehrlich und informieren Dich. Und jetzt haste auch nen Hunni mehr im Monat übrig als gedacht. Das schreit doch nach nem Spaziergang zum Müller! :lol:



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Muss dafür eh schon die Reserve für den Urlaub im März anbrechen.... :neutral:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Naja, alles wichtige wie Flug, Hotel und Bahnreisen sind schon bezahlt.

                Das ist die Rücklage für die dortigen Umkosten, und die halten sich wirklich im Rahmen ( es geht nach Indien ).

                Muss ich halt von meinem Gehalt etwas mehr abzwacken als geplant.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Dennoch, immerhin...Hunni gespart, besser als nix. :)


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Na so lob ich mir das! Sowas hört man von Werkstätten ja auch nicht alle Tage
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Schaltung läuft wie Butter     :lol:
                        « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 09:53:21 von Nation-on-Fire »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Na das würd ich mir auch erwarten :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Der neue Lamborghini Reventón Roadster


                            Warum man aber dann noch nen Werbefilm macht für ein Auto, dass es nur 20 mal gibt... :roll:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Lamborghini ist für mich eh das Nonplusultra, den würd ich jedem Ferrari oder Porsche vorziehen  :)

                              Tja, das ist halt Werbung für die Marke ansich, nicht unbedingt für die limitierte Auflage.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Der neue Lamborghini Reventón Roadster


                                Warum man aber dann noch nen Werbefilm macht für ein Auto, dass es nur 20 mal gibt... :roll:

                                Image. Das ist auch der Grund sowas überhaupt zu bauen. Wenn man es dann still und heimlich verkauft hats halt nix gebracht.

                                Davon abgesehen: so 1 oder 2 von den 20 würd ich schon auch abnehmen wenns sein muss :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Geiler Spot, geiles Auto - würd ich auch jedem Ferrari und Porsche vorziehen. Porsche ist für mich ohnehin keine Besonderheit mehr, fährt doch an jeder Ecke rum so ein Teil
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Porsche ist für mich ohnehin keine Besonderheit mehr, fährt doch an jeder Ecke rum so ein Teil

                                    Zumal sie mir einfach nicht so sehr gefallen.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Nope, sehen eh alle gleich aus ;) das is irgendwie das Manko an der ganzen Sache.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Von Porsche gefällt mir auch nur der GT3, der mit nem Bodykit ist echt nicht übel ;)

                                        Aber Lamborghini war für mich schon immer was besonderes, als ich auf der IAA im Murcielago saß, alleine vom Feeling her um einiges intensiver als so ein Mainstream-Ferrari  :)


                                        Ein Traum von Auto :love:



                                         


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Mir sagt zwar der große Spoiler nicht so zu - aber der Rest....  :shock:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Den Spoiler braucht man da aber und von hinten sieht das einfach nur grandios aus in Verbindung mit dem Diffusor unten :)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              So schön sie auch sind, aber leider schwebt da bei mir immer so ein proletenhafter Krawallbruder mit im Hinterkopf.
                                              Da fehlt hat jegliche gediegene Eleganz, was ja nicht unbednigt etwas schlechtes sein muss.
                                              In manchen Situationen will man auch mal sowas.  :twisted:

                                              So ein wenig Understatement ist mir da ab und an lieber.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Also wer sich nen Murcielago leisten kann, der hat auch noch Zweit- und Drittwagen für die jeweiligen Anlässe in der Garage  :D

                                                Immer so dicht am Boden haften wöllte ich auch nicht aber ich glaube wenn man da erstmal Blut geleckt hat, will man trotzdem nichts anderes mehr.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Immer so dicht am Boden haften wöllte ich auch nicht aber ich glaube wenn man da erstmal Blut geleckt hat, will man trotzdem nichts anderes mehr.

                                                  Nach 200km auf einer normalen deutschen Landstraße, vor allem bei den aktuellen Straßenschäden, will man auf jeden Fall ein neues Hüftgelenk und Steissbein :D

                                                  Ich find die Dinger ja auch cool, auch wenn jetzt viel Audi unter der Karosserie steckt und es nicht mehr nur pure Gewalt aus Italien ist. Dafür hat jetzt natürlich die Haltbarkeit stark zugenommen.
                                                  Die nicht-Audi Lambos waren ja nicht gerade für ihre Pannenfreiheit bekannt. ;)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”