Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593770

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wer weiß, was der Vorbesitzer da mal hintenrein gepackt hatte ;)

    Meiner Mutter fiel im Sommer mal ne Packung Butter aus der Tüte untern Sitz - danach konnte man das Auto wegwerfen! Die wurde zu Buttersäure, das stinkt wie Kotze - und selbst wenn bis aufs Blech alles draussen war, hat mans gerochen wie gerade passiert. Das Auto musste dann verschrottet werden ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Sowas hab ich mir auch schon gedacht und dann wurde in meinem Beisein der Vorbesitzer angerufen. Der wußte natürlich von nix, wer gibt da schon was zu.

      Hab gerade mit dem Chef vom Autohaus telefoniert und er meinte, ich soll Freitag hinfahren, Probefahrt machen und dann zu ihm kommen. Anscheinend kommt er mir jetzt doch entgegen und das Wort "Aufpreis" ist kein Thema mehr.

      Der hat halt mehr PS und auch Vollausstattung mit allen mögl. Extras. Sogar Harmann Kardon Soundsystem aber das ist halt der einzige, den es eben gibt hier im Umkreis.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Bleib bei dem auf jeden Fall ruhig Oli! Alles andere bringt nix - ruhig aber konkret!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Das mach ich auf jeden Fall, wir können uns auch eigentlich gut leiden, durch sowas bekommt das halt immer nen leichten Knacks. Ich denke aber auch, daß er mich da jetzt nicht hängen lässt. Montag berichte ich dann mal, wie es gelaufen ist. Danke für eure Meinungen  :)


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Mal sehen, ob ich das hinbekomme. *konzentriertschau*. Hätte ich fast vergessen.  :redface:


              « Letzte Änderung: 03. März 2010, 17:43:20 von nemesis »
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Größer ging es nicht?  :D

                Vieleicht wäre es auch ganz geschickt gewesen zuerst das Kennzeichen unkenntlich zu machen.


                So, jetzt aber genug gemeckert.

                Schaut schön aus. :biggrin:
                Ist das jetzt dein neuer Flitzer?
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich bin ja eher so der lieber flach und schnell Typ als der hoch und schwer ;)

                  Das Dingelchen schluckt doch wie ne Fußballmannschaft  :)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Was ein Monstrum. Bin ja für große Autos, hab ja selbst grad eines gekauft, aber dann sollte es schon praktisch sein. Sind bei euch in Köln jetzt alle Straßen in die U-Bahnschächte gekracht, dass man mittlerweile Geländewagen braucht? :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jep, das ist ein Auto für die Berge und fürs Gelände, nicht für die Großstadt  :P


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        So und jetz meine Frage - abgesehen vom LEder ;) die Seiten sind doch aus hartem und unnachgiebigem Plastik, oder? Sowas meinte ich.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Jep, das ist ein Auto für die Berge und fürs Gelände, nicht für die Großstadt  :P

                          Bekomm ich die Vollkrise. :roll: Seit wann sind die Autobahnen so frei, dass man über 90 PS braucht?  :twisted:

                          Die Karre ist geil, ich bin verliebt. :snooty:

                          Und vielen Dank, nemesis.  :kuss:


                          @Jason
                          Öh ... aus Gummi sind se zumindest nicht und ich weiß grad nicht, was du meinst.  :confused:
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Man braucht heutzutage min. 200 PS um vorne mitzufahren  :D

                            Marco meint die harten Kunststoffe, die auch schnell spröde werden. Die sind da sicher verbaut. Muß ja jetzt nix negatives sein aber ich steh da auch mehr auf weichere Materialien.

                            Optisch gefällt er mir natürlich ;)


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Man braucht heutzutage min. 200 PS um vorne mitzufahren  :D

                              Marco meint die harten Kunststoffe, die auch schnell spröde werden. Die sind da sicher verbaut. Muß ja jetzt nix negatives sein aber ich steh da auch mehr auf weichere Materialien.

                              Optisch gefällt er mir natürlich ;)

                              Der Commander hat genau so viel PS wie der Crossi ... wiegt aber ... öh ... 3 x so viel? :D
                              Spritzig ist der nicht ...

                              Schau ich mir gleich an ... das ist aber bei den Amis generell weit verbreitet ... ich kann keinen Unterschied zum 300 C oder Crossi feststellen *schulterzuck* ... aber Frauen *räusper* schauen Autos auch anders an, glaub ich. :whistle:

                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Frauen haben sicherlich andere Prioritäten  :P


                                Hab morgen Probefahrt und eben die Liste mit den Extras bekommen. Ich denke, damit kann man leben:

                                3. Kopfstütze hinten, Abgasnorm EU4, ABS, Airbag Fahrer und Beifahrer , Armauflage vorn, Bordcomputer, CD-Laufwerk, Comfort Paket, Durchladesystem, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Edelholzausführung, Edition Lifestyle, Fahrerairbag, Fensterheber, elektrisch vorn, Glasdach, elektrisch, Grünkeil-Frontscheibe , Innenspiegel, automatisch abblendend, Klimaautomatik, Leder, Leichtmetallräder Sternspeiche 136, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Radio BMW Business, Regensensor, Reifen Druck Control (RDC), Reifen Pannen Anzeige, Schaltgetriebe, Seitenairbag für Fondpassagiere, Servolenkung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Skisack, Sport-Lederlenkrad, Umweltplakette grün, Wegfahrsperre, Weiße Blinkleuchten, Zentralverriegelung

                                Endlich Sitzheizung  :)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  @ Stubs
                                  Ich meine Armaturenbrett, Seitenverkleidungen innen - ob die aus hartem Plastik sind. Also nichts, was beim reindrücken nachgibt.

                                  @ Oli
                                  Hört sich geil an!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Jau, ich bin gespannt  ;)

                                      Blick von Innen:




                                      @ Matze: Dreieich... stümmt, liegt ja neben NI  :D
                                      Mein Vater ist noch dabei, weil er sich nen 5er ansehen will.

                                      Falls Zeit ist, klingel ich mal durch aber ich will nicht wieder was versprechen hier ;)



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Das Holz is halt so GARNICH meins
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Holz kommt doch edel.

                                          Ich hab ja eben das helle drin, also jeder der mitfährt ist begeistert. Net so konservativ soi, Marco  :D
                                          « Letzte Änderung: 04. März 2010, 11:23:56 von Necronomicon »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Genau das is für mich konserviert :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Mir gefallen halt auch die silbernen Ringe um den Tacho und das Multifunki Lenkrad  :P

                                              Holz hab ich schon immer gerne, hab mir damals für meinen 3er Golf ein Lenkrad geholt, das war teurer als die Alufelgen  :lol:


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed