Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593238

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Rover hab ich keinen Plan von - kenn auch keinen, der je einen gefahren hat. Seh auch kaum welche irgendwie, gibts die überhaupt? :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Rover... mittlerweile gehn die ja aber die früheren Modelle, da kann ich auch wenig zu sagen ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Seh auch kaum welche irgendwie, gibts die überhaupt? :lol:

        Ist ja nun eigenlich positiv, wenn die Karren net überall rumkurven. Leider ist der schon weg, war ne schöne Komplettaustattung mit neuem Dach, Leder und nur 60.000 runter mit neuem TÜV und für 1700€ i.d. Nähe von Köln. Naja, ging halt net.

        Zum Thema BMW: Da hier ja drei Leute sich scheinbar einig sind, schien das Auto-Mag wohl doch völlig falsch zu liegen mit seiner Meinung über die kleinmotorigen E30-Versionen. Leider isses aber schwer, nen E30 mit niedriger Laufleistung zu finden, wodurch meine sogenannte Rover-Neuentdeckung für mich nun doch mehr und mehr interessant wird. Naja abgesehen davon haben mich schon meine Kollegen gewarnt, dass wenn ich mir nen E30 kaufe, sie nen Galatasaray-Auflkleber auf die Heckscheibe kleben. :P



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Da kannst du mal sehen, daß deine Kollegen keine Ahnung haben und da nur nach den bekannten Klischeen urteilen. Der E36 war da verrufen, der E30 weniger und wenn man nur nach dem urteilt, könnte man den Aufkleber auch noch anderen Marken draufkleben ;)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gestern in Geiselwind auf US-Car Treffen gewesen - oh Mann, ich glaub mir geht heut noch einer ab :D saugeil einfach nur! Von den 40ern bis heute alles da - Muscle Cars, Pick Ups, Limos, Trucks, Vans, Motorräder Dragster, Hot Rods. Nextes Jahr bin ich wieder am Start - aber SOWAS von!

            Stand auch ein geiler El Camino zum Verkauf für 9800,- da kommt man schon ins überlegen :D dunkelgrün (Lack muss gemacht werden), dicke Walzen drauf, 50.000 Originalkilometer und nen V8 mit 380 PS unter der Haube :D

            Bilder hab ich auch einige, bei Bedarf kann ich die hier mal reinladen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Klar, hau mal Bilders rein hier ;)
              Bin zwar mehr der Neutimer-Typ aber interessieren tut mich alles  :)


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ok, dann zieh ich die die Tage ma von der Kamera auf nen Stick :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Gestern in Geiselwind auf US-Car Treffen gewesen - oh Mann, ich glaub mir geht heut noch einer ab :D saugeil einfach nur! Von den 40ern bis heute alles da - Muscle Cars, Pick Ups, Limos, Trucks, Vans, Motorräder Dragster, Hot Rods. Nextes Jahr bin ich wieder am Start - aber SOWAS von!

                  Stand auch ein geiler El Camino zum Verkauf für 9800,- da kommt man schon ins überlegen :D dunkelgrün (Lack muss gemacht werden), dicke Walzen drauf, 50.000 Originalkilometer und nen V8 mit 380 PS unter der Haube :D

                  Bilder hab ich auch einige, bei Bedarf kann ich die hier mal reinladen

                  Geil!
                  Wenn ich mich für Autos begeistern kann, dass für alte Amis oder alte deutsche Karren.
                  Fotos!


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Es war sogar die Karre von Maria Cobretti aus CITY COBRA dabei - SAUgeiles gefährt, dieser umgebaute 1950er Mercury Coupe!!!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Es war sogar die Karre von Maria Cobretti aus CITY COBRA dabei - SAUgeiles gefährt, dieser umgebaute 1950er Mercury Coupe!!!
                      Genial!

                      Ach ja: Maria Cobretti :uglylol:
                      Der Film rockt einfach, die Auto-Szenen sind sau geil!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Stand auch ein geiler El Camino zum Verkauf für 9800,- da kommt man schon ins überlegen :D dunkelgrün (Lack muss gemacht werden), dicke Walzen drauf, 50.000 Originalkilometer und nen V8 mit 380 PS unter der Haube :D

                        Wuah, FETT!

                        Für ein US Muscle Car würde ich jede Karre stehen lassen! Nur dumm, dass Steuern, Versicherung + Sprit durchaus tödlich sein können... und mit nem neuen Motor, ich weiß nicht, ob da so das Feeling aufkommt.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          und mit nem neuen Motor, ich weiß nicht, ob da so das Feeling aufkommt.

                          Ich glaub das ist nicht mehr das gleiche.

                          Mein Traum wäre ja der alte Mercedes 450 SL. Das Kabrio wie es Jennifer Hart in "Hart aber Herlich" fuhr.
                          Ist und bleibt einfach mein Traumwagen :love:


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wer redet denn von nem neuen Motor!? Und wieso sollen Steuern und Verischerung denn so teuer sein!? Mit H KEnnzeichen und den richtigen Drehs kosten die DInger nicht mehr als jede andere Karre im Unterhalt. Klar ist der Sprit teurer bei ner 5-7 Liter Machine - aber man fährt den doch net jeden Tach. Ich werd auf jeden Fall so ein Ding haben in den nächsten Jahren - nur was für einen weiß ich noch nicht genau :D

                            So ein alter 450SL ist schon ne andere Hausnummer was die Anschaffung angeht. Man blecht ja schon für nen 1980er 280E um die 15.000 Euro und schnell mal mehr wenns n Coupe is bzw. auch noch ein S
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Meine Nerven ;)

                              Wie neulich schon erwähnt, hat mein jetziger BMW einen ziemlichen Mief im Kofferraum, der nicht mehr heraus geht. Ist wohl eine chemische Reaktion von dem Dämmmaterial oder sonstwas. Da er für einen Gebrauchten ja nicht gerade günstig war, hab ich jetzt einen im Tausch bekommen, mit kleiner Aufzahlung.

                              Bin dann ab Freitag stolzer Besitzer eines 325ci Coupe mit Optimierungschip und 205 PS ;)
                              « Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 16:00:34 von Necronomicon »




                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  DON'T DRINK AND DRIVE, KIDS!

                                  Necronomicon und skfreak sind professionelle Stuntmen und leidenschaftliche Alkoholiker. Nicht zu Hause nachmachen!



                                  So, dem Jugendschutz auch Tribut gezollt :)
                                  « Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 16:13:03 von der Dude »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    DON'T DRINK AND DRIVE, KIDS!

                                    Necronomicon und skfreak sind professionelle Stuntmen und leidenschaftliche Alkoholiker. Nicht zu Hause nachmachen!



                                    So, dem Jugendschutz auch Tribut gezollt :)

                                    Eh, ich versuch hier Olli endlich mal zu überreden nach Frankfurt zu kommen damit ich Ihn kennen lern :D
                                    Unterstützt mich lieber mal - zum Beispiel fahr uns wenn wir besoffen sind :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Jaaa, wir fahren erstmal kräftig einen trinken und ich bretter dann mit 240 heim  :D
                                      Ich weiß schon worauf du hinaus willst und ich kann da Paulchen Panther nur mal wieder wiederholen: Heute ist nicht aller Tage Abend... das wird schon irgendwann mal was werden mit dem kennenlernen  :P

                                      Trinken werd ich nur nichts, hab am WE auch wieder das Auto stehn lassen nach vielen Whiskys

                                      Dir geb ich Akos, leidenschaftliche Alkoholiker.... pah  :lol:
                                      « Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 16:22:10 von Necronomicon »


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich weiß schon worauf du hinaus willst und ich kann da Paulchen Panther nur mal wieder wiederholen: Heute ist nicht aller Tage Abend... das wird schon irgendwann mal was werden mit dem kennenlernen  :P

                                        Noch habe ich Hoffnung.

                                        Dir geb ich Akos, leidenschaftliche Alkoholiker.... pah  :lol:

                                        Ja echt, weiss schon gar nicht mehr wann ich seit letzten Samstag Alkohol getrunken habe (Oh Moment. Doch. Gestern. :D :P)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude

                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            So hier mal die Bilder. Sind nicht alle, aber ich hab jetz keinen Bock mehr zu verkleinern ums hier reinzusetzen :lol:





                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Erinnert an den Wagen aus GivemHellMalone. Ist das ein Serienfahrzeug?

                                              « Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 23:33:38 von Ash »



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                @Ash
                                                Das ist ein Mercury aus der letzten Serie (49-51)
                                                http://de.wikipedia.org/wiki/Mercury_(Eight)

                                                der da oben sieht etwas ge-"customized" aus. (z.B. Lüftungsschlitze in der Motorhaube, etwas gecleant)
                                                Aber nicht allzu stark die Grundform stimmt mit den Originalen überein.

                                                Hier gibt es einige, wenn du einen suchst: ;)
                                                http://www.cars-on-line.com/mercury.html
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”