Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593340

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    der ist schon stark cutomized. Z.B. ist auch das Dach komplett tiefer gesetzt worde, schaut mal wie tief (flach) die Windschutzscheibe ist.  :lol:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      der ist schon stark cutomized. Z.B. ist auch das Dach komplett tiefer gesetzt worde, schaut mal wie tief (flach) die Windschutzscheibe ist.  :lol:

      Schau dir mal die Mercurys in dem Link von mir an.
      http://www.cars-on-line.com/mercury.html
      Oder auch im Wiki Artikel (49-51 Modell)
      Die haben alle eine minimale Windschutzscheibe.

      Das sind nur wenige Zentimeter die der da oben gekürzt sein könnte.
      Zumindest kenne ich die alle nur so im "Schützenpanzer"-Design. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Auf jeden Fall ein fettes Teil aber preislich über gut und böse. Nen alten Wagen selbst neu aufbauen nd zu nem HotRod umbauen wäre aber echt mal Überlegung..., so im Rentenalter wenn man Zeit & Geld hat. :D




        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Na also, et Coupe is da :D aber der muss noch andere Schuhe haben, oder? :D

          @ Greg
          Das is ja der Wagen aus CITY COBRA - der dort übrigens der Privatwagen von Stallone war. Der ist schon etwas reduziert am Dach - aber ich schätze mal maximal 10 cm höher ist er im Originalzustand. SAUgeiles Teil in meinen Augen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Denkst du ich hab nen Geldscheisser im Keller oder wie ?  :lol:
            Die Felgen tun es erstmal, da sind nagelneue 225er Reifen drauf ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              PAH, Geld is dazu da ausgegeben zu werden :lol: ich mein ja nur, ob Du es vorhast irgendwann ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                sau coole Bilder, Marco.
                In Hannover ist auch regelmäßig ein US Car-Treffen.
                Da muss ich auch mal hin, sind schon sehr viele geile Karren am Start.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Tu das! Ich kanns nur empfehlen. Ich fahr auf alle die hier im Umkreis starten. Oft sinds auch kleinere, die nichtmal Eintritt kosten
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    PAH, Geld is dazu da ausgegeben zu werden :lol: ich mein ja nur, ob Du es vorhast irgendwann ;)


                    Ja, vor hab ich es schon aber wahrscheinlich nächstes Jahr. Bei dem ist halt gut, sobald ich dann 19" drauf mache, stehn die schön im Radkasten (die jetzigen ja auch schon). Hinten noch ne Spurverbreiterung drauf und perfekt ist die Sache.

                    Aber, der geht schon gut ab. Als ich gestern auf der Autobahn mal den Hahn aufgedreht hab, war ich schon leicht am grinsen  :D

                    Mit meinem anderen war ich so bei 180 Km/h bei über 5.000 U/Min.
                    Bei dem hier nichtmal bei 4.000 und... jeder macht Platz auf der AB  :lol: Bei 230 Km/h mußte ich dann abbremsen weil die lieben LKW Fahrer wieder Remnnen gefahren sind. Auch da war noch Platz und er hing noch gut am Gas. Interessiert hier zwar sicherlich keinen Mensch aber dich vielleicht, Marco ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Na also, das hört sich doch gut an! Also merkst die paar PS mehr doch besser als Du gedacht hast! 19er würden an dem gut aussehen. Die 17er (sinds doch jetzt, oder?) sind fast weng klein - aber das hat ja keine EIle.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Jep, sind 17er. Die sehn aber schon ganz gut aus, kommt auf den Fotos vielleicht nicht so gut rüber und kosten bei BMW über 2.000,- neu.

                        PS hat er ja 35 mehr und die merkst du enorm, weil er ganz anders übersetzt ist und nen viel kleineren roten Drehzahlbereich hat. Ich bild mir auch ein, daß der sich als Coupe echt sportlicher fahren lässt. Da trittst aufs Gas und die 205 PS merkst du sofort, ohne Verzögerung ;)

                        Und er brummt so schön, der Reihensechser  :)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ist das jetzt auch ein 325er Oli?
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich sagte doch Du wirst nen Unterschied zum Alten merken :)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ist das jetzt auch ein 325er Oli?


                              Vorher hatte ich ja den 320i als Facelift mit 170 PS. Also quasi der 323i aus der Reihe (einen offiziellen 323i gabs beim E46 ja nie).

                              Der ist jetzt ein 325ci und das merkt man echt enorm, hätte ich so nicht gedacht im Vorfeld :)
                              Vielleicht auch mit der Optimierungschip, den er drin hat aber der regelt nur Verbrauch und Performance.

                              Ist schon lustig, meinen vorigen hab ich auf 13,9L Verbrauch gefahren, der ist eben gerade mal bei 10,9 - 11,1 L.

                              Man muß sich halt leicht umgewöhnen, da es ein Coupe ist. Wenn man hier die Türen aufmacht, gehn autom. die Scheiben leicht runter, beim Schließen wieder hoch. Ist das generell so bei Coupes ?

                              Dann hat er halt einiges an Extras mehr als der alte und aufgrund des starklen Geruches im Kofferraum mußte ich meinen vorigen halt tauschen. War das Beste was ich machen konnte ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also bei mir is das nicht so ;) aber Du hast die Scheiben dann haltg ohne Rahmen nehme ich an?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ja, sind ohne Rahmen. Hat mich auch etwas gestört aber man gewöhnt sich dran ;)

                                  Und hinten die Ausstellscheiben gehn auch elektrisch, ich hatte mich schon gewundert, warum der auch für hinten Fensterschalter hat


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ah cool, hinten kann ich halt garnich aufmachen - das is schon weng schade.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Und, wo ich gerade ein wenig am schwärmen bin: Die Rücklichter sind serienmäßig mit LEDs also geht nie mehr eihn Lämpchen kaputt. Nur werd ich die noch durch ein komplett weißes Original Blinkerpaket tauschen, dann ist perfekto ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hatte der schon LEDs? Ich dacht das kam erst vor Kurzem bei BMW
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ne, guck mal auf dem unteren Bild, der hat die auch schon.

                                          Anscheinend aber auch nur ab Baujahr 03 und da auch mit Ausnahmen


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Aha, ich dacht die waren nach Audi dran - und die haben das ja in Serie auch erst so seit 4-5 Jahren
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Jep, die haben ja die langgezogene LED Form, die mir aber auch sehr gut gefällt.
                                              Macht schon nen guten Blick von hinten im Dunkeln, sehr schnittig das Ganze  :twisted:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Also ich habe schon häufig Autos mit einzelnen kaputten LEDs gesehn. Es gibt damit glücklicherweise keinen Totalausfall, aber 100 wartungsfrei sind die wohl doch nicht.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Nen ganzen Tacken länger als Blinkerbirnen sollten die aber definitiv halten
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs