Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 594149

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Nein, ich bin mehr so der mein-Auto-soll-nicht-wie-das-von-einem-Zuhälter-aussehen-Typ  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Nein, ich bin mehr so der mein-Auto-soll-nicht-wie-das-von-einem-Zuhälter-aussehen-Typ  :lol:


      Also die absolute Klischee-Schlampe  :D :P

      Das Ding hat weder was von nem Zuhälter, noch von nem Türkenbeemer, da gibts andere.
      Und außerdem kann man als BMW-Fahrer mit Leib und Seele ja auch nix dafür, daß sich irgendwelche Gruppen irgendwann mal auf den E36 eingeschossen haben  :P

      Für mich ist das einfach sportlich und geil. Mehr nicht


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Also die absolute Klischee-Schlampe  :D :P
        Geh doch nicht so hart mit dir in Gericht ;)

        Das Ding hat weder was von nem Zuhälter, noch von nem Türkenbeemer, da gibts andere.
        Hab ich das gesagt? :lol: Ich sagte nur, dass ich nicht der Typ für jene Art von Autos bin. Der 3er ist an sich ein schönes Auto, da gibts nix (auch wenn ich keines kaufen würde) und ich hab auch absolut nix gegen Tuning. Mir gefällt er aber besser, wenn er elegant sportlich hergerichtet ist und nicht... naja zu gewollt ;) Schön große Felgen drauf, minimal breiter, dezent tiefer, höchstens am Frontspoiler etwas machen, dass die Lufteinlässe mehr Richtung Boden ragen. Und das Geld, was man net in die ganze Optik gesteckt hat, schön alles in Leistungssteigerung packen. Ich mag mehr Autos, denen man nicht auf Anhieb ansieht, dass sie abgehen wie Rakete.

        Für mich ist das einfach sportlich und geil. Mehr nicht
        Und das ist das wichtigste ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Prollig darf er bei mir auch nicht aussehen, ich denke da sind wir einer Meinung ;)
          Ich hab jetz 210 PS und werd wohl nochmal was investieren, daß er etwas über 240 PS hat. Investition von 800,- und dann läuft das aber über ein komprimiertes Abgastuning, was dem Motor nicht schadet.

          Ich bin ja auch so der Typ: Hinten 316i dran stehen haben aber dann auf der AB die Nadel bis Anschlag. Ich hör lieber auf hier, sonst krieg ich wieder zu hören, wie unvernünftig das doch ist  :P




          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Mach dir nix draus Oli.
              Mein kleiner Bruder ist da genauso BMW verliebt wie du.

              Dem seiner schaut ziemlich identisch wie der hier aus:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Da steh ich drüber  :twisted:

                Hey, dein Bruder hat nen Kombi ? Und auch gleich das neuere Model, welchen 3er hat er ?
                Ich glaub, dein Bruder hat den Plan  :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Hey, dein Bruder hat nen Kombi ? Und auch gleich das neuere Model, welchen 3er hat er ?
                  Ich glaub, dein Bruder hat den Plan  :D

                  Jep, Baureihe E90 wenn ich mich nicht irre.

                  335i Touring mit M-Optik.
                  245/265 Mischbereifung 18"

                  M-Fahrwerk hat er rausgelassen, aber der ist so schon "recht straff" :D

                  Ja und er leibt sein Auto. Selten so ein Auto gesehn dass wirklich so penibelst aufgeräumt ist.
                  Schaut immer aus als kommt es gerade aus dem Verkaufsraum, wenn man den Garagenöffner und Geschäfts-Parkausweis ignoriert.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich glaub, dein Bruder hat den Plan  :D
                    :uglylol: Ihr Ahnungslosen!  :D

                    Da fällt mir ein, wisst Ihr eigentlich, wie der Olli zu seiner Karre gekommen ist?






                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Einen 335i hat er sogar ?  :shock: Oha, der hat noch ein wenig mehr Dampf als meinereiner  :D
                      265er hinten, ich glaub dein Bruder und ich, wir wären die besten Kumpels ;)


                      @ Ash: Hiahaha, der is geil, gleich mal abgespeichert  :D
                      So ähnlich fahr ich übrigens jeden Morgen auf Arbeit  :twisted:
                      « Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 08:45:25 von Necronomicon »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Einen 335i hat er sogar ?  :shock: Oha, der hat noch ein wenig mehr Dampf als meinereiner  :D
                        265er hinten, ich glaub dein Bruder und ich, wir wären die besten Kumpels ;)

                        Ja, der hat 306 "Pferdchen".
                        Und ich muss ja zugeben, der hat beim Durchbeschleunigen schon einen Sound der die Häarchen auf dem Unterarm aufstellt. :D

                        Ganz entziehen kann ich mich dem Spielzeug ja auch nicht. ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Der kommt vom Sound her dem M3 schon nahe ;)
                          Also leihst du ihn dir auch immer mal aus ?  :D

                          Es kam ja erst beim E90 ein 335i, vorher gingen die immer nur bis 330i und dann halt M3.

                          Fährt er denn auch entsprechend oder eher brav ? Kann ich mir aber nicht vorstellen...  :twisted:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Fährt er denn auch entsprechend oder eher brav ? Kann ich mir aber nicht vorstellen...  :twisted:
                            Eher brav, aber hier und da mal kräftig Durchbeschleunigen tut er schon mal gerne. :D
                            Ob die Abriegelung bei 250 km/h auch wirklich greift hat er natürlich auch schon mal ausprobiert.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hehe, durch meinen Chip steht meiner ja auch mit max. 250 Km/h im Schein. Ich hatt ihn aber noch nicht bis Anschlag. Aber kurz davor  :twisted:

                              So ein Autochen muß man auch immer mal gut durchtreten, sonst verrußt der ruckzuck und dann gehts in die Werkstatt ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ganz groß alles rund ums Auto  :neutral:

                                Als ich von meinem 320 auf den 325 gewechselt hab, farg ich meinen Händler noch ob die Winterreifen auch passen ? Er meinte klaro, das passt alles. Jetz kümmer ich mich da um nix weiter, will heute Mittag die Reifen umstecken lassen und da krieg ich in der Reifenwerkstatt zu hören, daß die vorne und hinten nicht passen würden.

                                Da bin ich schon wieder rot angelaufen aber der Kerl an der Hebebühne konnte ja auch nix für.

                                Meine WR haben 15 Zoll und die gehn beim 325i weder über die Bremsanlage noch über die Bremsscheiben drüber.

                                Klasse, 1 Jahr alt und 500,- für hingeblättert.

                                Sucht hier jemand zufällig welche ?
                                Wären 195/65 R15
                                Dunlop SP Winter
                                « Letzte Änderung: 03. November 2010, 14:09:33 von Necronomicon »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  15 Zöller? Ich dachte da sind mindestens 16er auf dem 320 schon drauf gewesen. Sorry, ich hab auch nur 16er drauf
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    320er hat immer 15 Zöller im Winter, das sollte man aber auch wissen im Autohaus.

                                    Ich war eben dort und hab Felgen mit Reifen bekommen. Das passt jetz alles, nur sind die 7 Jahre alt. Profil ist genügend drauf, sind etwas hart aber ich denke das geht noch.


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Im Moment bin ich auch dabei, mich nach einem neuen fahrbaren Untersatz umzusehen.

                                      Mein guter, alter, und bisher treuer Almera lässt mich demnächst mit einem Motorschaden im Stich. Der war letztens in der Werkstatt, weil die Motorwarnlampe angegangen ist. Einer der Kolben ist beschädigt und hat keine Kompression mehr. Es ist nur noch eine Frage der nächsten Zeit, bis er ganz den Geist aufgibt - Reparatur lohnt nicht mehr.

                                      Mir wäre ein Seat Leon ganz recht, nach dem halte ich im Moment Ausschau. Hoffentlich wird das bald was, solange der alte noch läuft.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hey, im Seat Leon sind unsere Gummidichtungen verbaut, da kannste nix falsch machen  :D
                                        Dein Almera war doch auch noch recht neu oder doch schon älter ?

                                        Brauchste keine Winterreifen ?  :P


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Ich hab hier auch noch n Haufen Wintersätze von quasi jedem Auto das ich mal besessen habe. Fast alle nur einen Winter gebraucht, maximal 2. Die Winterreifen vom Audi sind sogar auf Alufelgen. Ebenfalls 195/65 R15, haben aber so nen Lochkreis und zudem noch 5 Loch, dass man sie auf kaum etwas aufsetzen kann :( Das gleiche mit den Ulysse-Felgen. Sind R16 und 4-Loch-Felgen, aber der Lochkreis ist wieder so Kacke, dass man die nur auf Fiats aufsetzen kann... Anonsten sind hier noch Wintersätze von nem Fita Chinquechento, nem Fiat Seichento und nem Suzuki Alto. Alles beinahe neuwertig... heiaa, wat solls. Für den Sharan müsste ich demnächst Sommerreifen holen. Ich bin ja quasi die ganze Zeit auf Winterreifen gefahren :)

                                          Dein Almera war doch auch noch recht neu oder doch schon älter ?
                                          Der war auf jeden Fall n paar cm kürzer als fabrikneu :D


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Dein Almera war doch auch noch recht neu oder doch schon älter ?
                                            Der war auf jeden Fall n paar cm kürzer als fabrikneu :D

                                            Naja, ist ein 2001er Baujahr und seit 2005 in meinem Besitz. Hat allerdings jetzt erst knappe 100 Tkm drauf, daher ist das schon verdammt früh...

                                            Und, ja, paar cm kürzer kommt seit dem Unfallschaden etwa hin :D Daher ist er ja defacto schon eine Weile eigentlich nichts mehr wert...


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Im Moment bin ich auch dabei, mich nach einem neuen fahrbaren Untersatz umzusehen.

                                              Mein guter, alter, und bisher treuer Almera lässt mich demnächst mit einem Motorschaden im Stich. Der war letztens in der Werkstatt, weil die Motorwarnlampe angegangen ist. Einer der Kolben ist beschädigt und hat keine Kompression mehr. Es ist nur noch eine Frage der nächsten Zeit, bis er ganz den Geist aufgibt - Reparatur lohnt nicht mehr.

                                              Mir wäre ein Seat Leon ganz recht, nach dem halte ich im Moment Ausschau. Hoffentlich wird das bald was, solange der alte noch läuft.
                                              Wie beim meinem A3... :bawling: :bawling: :bawling:


                                              Ich hab auch Bock mir was neues (gebrauchtes) zu holen. Will 'nen Kombi. Der hier würde mir gut gefallen...


                                              DAS hier wäre genau was für mich. Hat alles was ich will und wenige Kilometer...

                                              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=18&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=14001&siteId=GERMANY&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&id=136952558&pageNumber=1


                                               ;)