Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593954

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Riemen hast du ja keinen, ich auch nicht soweit ich weiß. Aber der durfte früher so alle 120.000 Km erneuert werden.
    Ich hatte mal nen E30 als 320i, da hats den Riemen zerfetzt und er hat einiges kaputt gedroschen im Motor. Das waren ca. 1.600 DM damals.

    Querlenker sind bei nem Heckantrieb immer ein Thema. Beim E46 noch mehr als beim E90.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Na dann wart ich mal auf das altbekannte Quarzen :lol:

      Und immer noch auf Alex`Erklärung zu seiner Steuerkette, die er alle 80.000 raushaut! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Was noch immer mal muckt bei BMW ist das Differential hinten aber ich glaub beim Automatik relativiert sich das auch wieder. Also alles richtig gemacht  :D



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Uff, das is GENAU mein Wagen, auch in der Farbe :D nur hab ich kein Leder, alles andere is drin. Ganz einfach - es is ein Fake (was blödsinn wäre) oder es is ein DEPP. Solche stehen jeden Tag auf - ich würd sofort da anrufen, wenn ich nicht schon einen hätte :D wirst sehen, der steht spätestens übermorgen nicht mehr drin.

          Die bei mir hatte während ich da war ZIG Anrufe - die haben am Telefon schon gesagt "ich geb Dir 16.000 schick den Typen heim" - klar, der is einfach locker 17.000 wert
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Was haste der Tuss eigentlich gesagt damit die ihn nicht verkauft bis Du ihn Dir angesehen hast? Ich mein während Du da hoch bist hätte sie ihn ja schon verkaufen können. Dann wäre der weite Weg umsonst gewesen.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Wenn ich den Sharan nicht grad neu hätte würde für den Preis selbst ich nen BMW kaufen :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Was haste der Tuss eigentlich gesagt damit die ihn nicht verkauft bis Du ihn Dir angesehen hast? Ich mein während Du da hoch bist hätte sie ihn ja schon verkaufen können. Dann wäre der weite Weg umsonst gewesen.

                Ich hatte Freitag Abend gleich angerufen, da meinte sie es käme Samstag und Sonntag jemand. Da legte ich auf und hab es abgehakt. Dann rief sie zurück und meinte der Samstag hat abgesagt, ob ich kommen wolle - da sagte ich klar, aber erst nachmittag, und sie muss mir garantieren, dass sie keinen vorher ranlässt - ich habe sehr großes Interesse.... sie meinte ok, der nexte Termin ist erst Sonntag, und weitere legt sie auch erst nach uns.

                Achja, ich hab den Typ mal angeschrieben mit dem Angebot, Nummer is ja keine dabei :D mal sehen was so bei rumkommt :D
                « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 11:50:04 von JasonXtreme »
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Achja, ich hab den Typ mal angeschrieben mit dem Angebot, Nummer is ja keine dabei :D mal sehen was so bei rumkommt :D
                    ich auch!  :uglylol: :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die will auch ein neues Auto, ja, aber ich hab nur mal hingeschrieben und Interesse geheuchelt :D der Preis is schon echt 7000-8000 Euro billiger als der Marktwert! Der hat absolute VOLLausstattung! Sowas KANN passieren, meinetwegen wegen Todesfall oder so - aber die Regel is das sicher nicht :D das wars ja nichtmal bei meinem mit dem Preis
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Vielleicht braucht derjenige einfach superschnell die Kohle und bei dem Preis ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, dass er am gleichen Tag noch den Zaster cash auf der Kralle hat.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Bei Mobile.der kann man ja seinen Durchschnittspreis errechnen. Ich hab alle Anganben gemacht und dann wird folgendes ausgespuckt...

                          Zitat
                          Auf der Basis Ihrer Angaben haben wir den unten angezeigten Durchschnittspreis aus unserem aktuellem Datenbank-Bestand ermittelt.:

                          13.686,67 EUR

                          Bitte beachten Sie: Der ermittelte Durchschnittspreis errechnet sich aus dem Durchschnitt der inserierten Preise, nicht aus den letztendlich erzielten Kaufpreisen.

                          Also ich hab noch 2,3 Extras die nicht angegeben wurden. Denke mit bissel Verkaufsglück bekomme ich noch so um die 14.000 € für meinen GTC. Wäre klasse. 13.000 € MÜSSEN es sein. Für weniger würde ich niemals verkaufen. Mal sehen wann ich Zeit habe mich um die Autogeschichte zu kümmern...



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hätte auch gesagt, dass der Preis drin sein sollte - musst halt mal machen demnächst, sonst sinkt der VK halt immer weiter. Ich hab für meinen jetz noch 7.500 bekommen hab aber nicht groß rumgemacht, da mein Cousin ihn nimmt.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Hast Du eine Ahnung was mich das Inserat bei Mobile.de kostet? Läuft das gar kostenfrei? :confused:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ich find nur Aussagen die meinen "für privat bei mobile und autoscout kostenlos" kanns mir aber net wirklich vorstellen!?

                                http://auto-verkaufen.mobile.de/fsbo/flow.html?_flowExecutionKey=_c76DA7666-A492-D84D-AB42-988FC61BBB04_k4AEB2746-80A9-CDA3-959B-7E2A0B82380C

                                Nach dem "0 Euro Zone" Schild scheint das echt so zu sein!
                                « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 13:03:19 von JasonXtreme »
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Xenon, Navi und Leder und wenig Km... das kann ja nix seriöses sein oder wirklich eigene Dummheit ;)
                                  Ich hab für meinen 325ci als E46 mit 58.000 Km ja noch 14.500 latzen müssen und das nach vielen Verhandlungen


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Achja, ich hab den Typ mal angeschrieben mit dem Angebot, Nummer is ja keine dabei :D mal sehen was so bei rumkommt :D
                                    ich auch!  :uglylol: :D
                                    Und ich wette Du hast heute Nacht die gleiche Antwort wie ich bekommen... ;)



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Nö. Ist ein Schwede oder zumindest jemand der in Malmö wohnt. Er hat einen Satz auf Deutsch geschrieben (erklärt er spricht kein Deutsch) und dann in Englisch weiter. Ich hab ihm jedenfalls noch mal auf Englisch geantwortet. Will näheres über den Hintergrund erfahren. Was er so schreibt ist das Auto in 1A Zustand. Mal sehen ob und was zurück kommt. Vermutlich hat er schon hunderte Anfragen erhalten... ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Naja, wenn der dann die ganze Zeit in Schweden gefahren ist wird der Unterboden und Motor entsprechend aussehen. Also irgendwo muß noch ein Haken sein.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich hab keine Antwort bekommen bis jetzt. Aber es kann natürlich preislich so korrekt sein, da es ein Importfahrzeug wäre!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Mal sehen ob was zurück kommt. Ich hab ihn erst mal gefragt warum das Auto in Deutschland ist, wenn er aus Schweden kommt und warum er verkauft. Ansonsten muss noch geklärt werden WO es gefahren wurde und ob es ein schwedischer oder deutscher Wagen ist. Bin gespannt und weiterhin interessiert...


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude

                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Könnte ja ein Re-Import sein, der ist dann klar günstiger, weil er schon im Ausland angemeldet war