Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 594339

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ich muss gestehen dass ich davon vorher rein gar nichts mitbekommen habe, bis ich plötzlich den neuen Sprit an der Tankstelle entdeckt habe und dann mal nachgelesen habe, was es damit überhaupt auf sich hat. Aber gut, ich gucke ja auch keine Nachrichten...

    War bei mir genauso, ich habs auch nicht mitbekommen und sah den erst an der Tankstelle. Und ich schaue Nachrichten!  ;)


    Wobei ich das hier mit nem großen Fragezeichen versehe, wenn ich daran denke, dass Teile des Regenwaldes abgeholzt werden um "Biosprit" anbauen zu können - das ist der blanke Hohn und klassisches "Bilanzen fälschen" zur Beruhigung des durchschnittlich "grünen" Gewissenes der Bürgers.

     :!: Bingo!  :!: Seh ich genauso, glaube keiner Bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
    Die "Umweltbilanz" dieses E10 ist eh ein Witz und reine Schönfärberei! Durch den vermehrten Anbau der Rohstoffe relativiert sich das alles wieder....  :roll: Der einzige nachvollziehbare Sinn dieser Sache ist sich von den Ölkonzernen unabhängiger zu machen.... hab ich kletztens mal im TV gehört.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      btw...

      Zitat
      Mazda ruft wegen Spinnen im Tank Autos zurück
      Der japanische Autohersteller Mazda ruft 65.000 Autos zurück. Der Grund: Im Tank des Wagens könnten sich Spinnen befinden.

      Betroffen sind die Vier-Zylinder-Versionen des Mazda 6 in den USA, Kanada und Mexiko, sagte Firmensprecher Jeremy Barnes am Donnerstag in Chicago. Warum sich die Spinnen ausgerechnet im Tank dieser Marke heimisch fühlen, ist unklar. "Offenbar mögen sie das Röhren der Motoren", so Barnes

      Der Sprecher warnte davor, das Problem auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Spinnennetze könnten die Luftzufuhr in einer Leitung zum Benzintank verstopfen - der Tank könne im schlimmsten Fall in Brand geraten. Dies sei allerdings bisher noch nicht vorgekommen, sagte Barnes. Entdeckt wurde das Phänomen erstmals im Oktober 2009, als ein Mazda-Kunde seinen Wagen wegen eines Benzinlecks in die Werkstatt brachte. Seitdem wurden US-weit 19 weitere Mazda 6 mit Netzen im Tank gefunden. In die betroffene Version sollen nun spezielle Spinnenfilter eingebaut werden.





      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Also meiner fährt sich seit über 180.000 km einwandfrei.
        Ob jetzt mit oder ohne Spinne kann ich nicht sagen. :D
        Mal den nächsten Inspektionstermin abwarten. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          :oak: kein Plan warum, aber ich finde das ne ziemlich ekelhafte Vorstellung *brr


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Absolut eklig, wenn ich wüßte da hockt so ein Monster unter der Haube  :shock:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Absolut eklig, wenn ich wüßte da hockt so ein Monster unter der Haube  :shock:


              Ich hatte mal 'nen Igel der auf dem Motorblock gegrillt wurde. Ich hab mich wochenlang gewundert warum es in meinem Auto so gestunken hat, bis ich dann mal die Motorhaube aufgemacht habe...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hättest du den rechtzeitig vom Grill genommen, hättest du ihn mit Zwiebeln und Spaghetti verputzen können...  :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Achtung Oli, die folgenden Bilder könnten sehr schmerzhaft werden.......


                  Schlechter Service
                  Chinese lässt seinen Lambo öffentlich zerstören

                  Protestperformance der besonderen Art: Weil ein Chinese mit dem Service an seinem Lamborghini Gallardo unzufrieden war, heuerte er einen Schlägertrupp an - nicht um den Werkstattbesitzer zu verprügeln, sondern um den Sportwagen öffentlich zu demolieren.

                  http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,751118,00.html


                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                     :shock: :shock: Was ein Kranker !!

                    Das letzte Bild spricht wieder Bände, Hauptsache noch ein Foto von bekommen.

                    Bah, sowas tut mir echt in der Seele weh, hätte er ihn mir geschenkt... mir wäre der Service in dem Fall egal gewesen  :lol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Behindert sowas
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        YES, eben Termin gemacht - morgen kriegt mein Auto seine 18" Sommerschuhe an :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Schick!  :)

                          Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir zum Jahresende auch ein neues Auto leisten soll.
                          Wird wohl wieder irgendeinen Diesel Kombi.

                          Dazu natürlich die Frage ob ich mir zum letzten Mal was Sportlicheres (180PS+ Diesel) oder lieber gleich was Vernünftiges ( ~5 Liter Verbrauch) kaufen soll.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Naja das sportliche kannst ja verbinden :D auch nen 180+ PS Diesel kannst mit um die 6,5 Liter fahren - bei Deinen Strecken sowieso!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich würds auch kombinieren, Alex  :)

                              330d oder 530d verbraucht um die 7-8 Liter, das sollte doch passen.

                              Ich komm grad von der Autobahn, war beim Arzt.
                              Mal wieder hab ich vergessen, daß meine Winterreifen nur bis 190 Km/h zugelassen sind, es hat mal wieder schön gestunken im Innenraum, da bin ich aber schnell vom Gas  :lol:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                YES, eben Termin gemacht - morgen kriegt mein Auto seine 18" Sommerschuhe an :D

                                !?!?

                                Auf den BMW?

                                Gibts News?


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jap auf den BMW - No news - aber Sommerreifen brauch ich trotzdem, und zu DEM Preis konnt ich nicht nein sagen ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Den Spaß würd ich mir auch nicht nehmen lassen, egal welcher Ärger vorher war ;)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ach ja, letzten Donnerstag Abend sah mein Auto so aus, als ich aus der Arbeit raus bin :lol:



                                      Das unter dem Türgriff ist ein Loch...ein LOCH!

                                      Wenigstens Nummer dagelassen, hat sich als n LKW mit Anhänger rausgestellt, der da beim manövrieren LEICHT reingerasselt ist :lol:
                                      Da ich niemanden erreichen konnte, musste ich Polizei rufen und es aufnehmen lassen. Ziemlich dumm gelaufen, ne Stunde später hat er zurückgerufen, jetzt steht ihm aber schon eine Anzeige wegen Fahrerflucht (stellt Polizei automatisch aus, da konnte ich nicht mal was gegen machen) ins Haus...

                                      Na ja, Gutachter hat es sich schon angesehen, mal sehen, was ich noch bekomme.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Autsch, sieht wirklich heftig aus. Hoffe ich mal das du noch ordentlich was bekommst. Den Lappen ist der Typ nu leider los.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ärgerlich, sei froh, daß es kein Auto für > 30.000,- war ;)


                                          Thema Felgen ist bei mir auch wieder akut.

                                          Es werden wohl diese hier werden, Auto ist auch fast das gleiche










                                          Was sieht denn bei Silbermetallic besser aus ? Die Felgen hier in polierter, eloxierter oder schwarzer Ausführung ? Brauch mal paar Meinungen  :) Oder auch schwarz mit rotem Ring...


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich würde die ersten in silber nehmen. Schwarz sieht langweilig aus und das rote wikrt dann eher wie ein Turkmobil.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              @Matze: Ich denke sogar das lohnt sich für Dich. Lass es machen und ich wette es bleibt Kohle übrig. ;) :)


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                @Matze: Ich denke sogar das lohnt sich für Dich. Lass es machen und ich wette es bleibt Kohle übrig. ;) :)

                                                Sicher, da MUSS was gehen 8)