Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593608

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Oh Mann, neulich hab ich ihn noch bei Ryan im TV gesehen und er hat ein Auto von denen bekommen  :|


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Wenn sich mal jemand fragt, woher denn die krassen Streifen an den Wänden in einem Parkhaus kommen... und sich auch noch fragt, wer denn nun die besseren Fahrer sind, Männer oder Frauen... biddeschööön:

      http://video.de.msn.com/watch/video/how-not-to-enter-a-parking-garage/1j2v6p9la?cpkey=1e497201-9950-4e14-b254-1976bd49d1fb||||

      Unbedingt bis zum Schluss ansehen  :uglylol: :uglylol:



      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ist das geil :uglylol:

        Die anderen Videos rechts daneben sind auch der Knaller, vor allem das mit den beiden Fahrerinnen auf dem Parkplatz, die von oben heimlich gefilmt wurden :lol:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc

          Die anderen Videos rechts daneben sind auch der Knaller, vor allem das mit den beiden Fahrerinnen auf dem Parkplatz, die von oben heimlich gefilmt wurden :lol:

          Das habe ich vorhin auch gesehen und das ist an Surrealität eigentlich kaum noch zu toppen.  :uglylol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Wenn sich mal jemand fragt, woher denn die krassen Streifen an den Wänden in einem Parkhaus kommen... und sich auch noch fragt, wer denn nun die besseren Fahrer sind, Männer oder Frauen... biddeschööön:

            http://video.de.msn.com/watch/video/how-not-to-enter-a-parking-garage/1j2v6p9la?cpkey=1e497201-9950-4e14-b254-1976bd49d1fb||||

            Unbedingt bis zum Schluss ansehen  :uglylol: :uglylol:
            :D



            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Ich würde mir wünschen, dass wenigstens bei dem zweiten Video ein Mann aussteigt. Und wenn es ein klappriger über 100 Jahre alter Mann ist. Meine Güte ... ich halt mich einfach daran fest, dass das alles Fakes sind ... gestellt und so.  :confused:
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                 :D

                Wahrscheinlich Gaspedal und Bremse vertauscht. Sieht auf jeden Fall so aus  :lol:


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Im ersten Video sieht das aber nicht so aus oder meinst du, sie muss so lang überlegen, wo Gas und wo Bremse ist und verwechselt es dann immer noch?  :shock:
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich meine natürlich das letzte Video von Matze.
                    Bei dem von mir gehts ja klar um was anderes.

                    Und wenn du grad bissl angesäuselt bist in dem Thread hier, es gibt durchaus auch Männer, denen sowas passieren kann ;)


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Ich wär nicht mehr hier, wenn ich angesäuselt wäre ... OK, vielleicht bin ich dauerbesäuselt und deshalb noch hier ... aber ... das gehört nicht in diesen Thread.  :uglylol:

                      Alles gut ...  :thumb:
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ok, dann kann ich hier ja weiter über Frauen und das Autofahren lästern  :lol: :D



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ist echt der OBERKNÜLLER.

                          "tadelidü, oh, ne Parklücke, lülülülü, wie schön, Parklücke ...FOOOOACK, whuuuuaahhhhh, *gasgeb*, wouuuuhhh, *weitergasgeb*"

                          :uglylol:
                          « Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 15:27:13 von EvilEd84 »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hatte selbst zwei, und kenne genug Leute die auch heute noch auf Kenwood schwören. Hatte nie Probs, gute Teile!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Jemand Erfahrung mit Autoradios von Kenwood? Ja, Nein, Gut, eine Woche?

                                Dass ich das noch erleben darf, dass jemand auf mich hört....  :shock:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich hatte selbst zwei, und kenne genug Leute die auch heute noch auf Kenwood schwören. Hatte nie Probs, gute Teile!

                                  Perfetto. Danke, Marco!

                                  Jemand Erfahrung mit Autoradios von Kenwood? Ja, Nein, Gut, eine Woche?

                                  Dass ich das noch erleben darf, dass jemand auf mich hört....  :shock:

                                  Jap, nächsten Mittwoch beginnt für mein Auto das Digitalzeitalter :uglylol:



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Herzalichen galückwunsch baby :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ja Halloo..  :biggrin:
                                      Sehr geil. Herzlichen Glückwunsch.  :)

                                      .... haha der Nummernschildhalter Vorne ist auch klasse.
                                      "Radeberger Gruppe - Deutsche Bierkultur" :lol:
                                      « Letzte Änderung: 01. Juli 2012, 09:32:51 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Sehr cool, Pierre, das freut mich! :biggrin:

                                          Wann kommste zum Grillen vorbei? :D