Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 594245

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry




    Den hab ich heute morgen, ums Eck entdeckt und direkt mal fotografiert.
    GEIL!!!!
    « Letzte Änderung: 20. Juli 2012, 16:36:01 von Max_Cherry »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Käfer ist eh geil und im Herby Look wertet sich das Auto eh nochmal auf! :)



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jo der is schon geil - und vor allem anscheinend in nem echt guaden Zustand!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              iPhone, Navigon und Medion

              Mein Favorit ist aber weiterhin TomTom, habe ich jahrelang von meinen Eltern genutzt.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich nutz aktuell auch das Handy (bei T-Mobile is Navigon ja kostenlos dabei) und ansonsten haben wir noch ein Garmin gekauft. Im Grunde is das heute aber echt fast egal ;) die haben alles, können alle das Gleiche... und mittlerweile weiß ich auch, dass GArmin aus Würzburg kommt :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs





                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  If you come to San Francisco...:


                   :shock:

                  Das ist Wahnsinn!!!!
                  Die haben ja die halbe Stadt absperren müssen!
                  Absolut irre, und die technischen Aspekte der Aufnahmen bzw. der späteren Montage sind phänomenal.
                  Sau geiles Video!!!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Alter Falter...  :shock:

                    Ok, dagegen sieht auch Steve McQueen mit seinem Mustang alt aus.

                    Ken Block in San Francisco

                    Leck mich am Arsch. :D

                    ;) :D



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sowas behindertes! Wer kommt denn drauf sowas überhaupt zu produzieren!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zum Thema Navi: Ich nutze meistens auch die Navigon-Software auf meinem Smartphone. Ein "richtiges" Standalone-Navi zu kaufen halte ich in der heutigen Zeit für sinnfrei, es sei denn man braucht das Ding wirklich fast täglich. Lieber eine Kfz-Halterung samt Ladekabel für das Smartphone anschaffen und darauf eine gute App benutzen.

                        Notfalls geht auch mal die generell kostenlose Navigation mit Google Maps, die App ist auf jedem Androiden sowieso schon vorhanden. Hat allerdings den Nachteil, dass das Kartenmaterial erst bei Bedarf geladen wird. Wenn man also mal wirklich irgendwo "ganz weit draußen" ist und keinen Empfang hat, ist es effektiv nutzlos. Auch bei gedrosselter Datenverbindung (wenn das Monatslimit überschritten wurde) macht das keinen Spaß mehr, dann lädt das Ding selbst in der Großstadt ewig, bis es eine Karte anzeigen kann.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hab auch Navigon auf meinem Handy und hab noch ein einzelnes Navi von Navigon ;)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Am Freitag durfte ich ja den Chauffeur für meinen Bruder und dessen Freundin und später am Tag Frau spielen. :D
                            Natürlich im standesgemäßen Cabrio

                            Hier mein Dienstwagen:



                            Das Wetter hat den ganzen Tag über perfekt gehalten und es war echt geil mit dem Cabrio den ganzen Tag durch die Gegend zu düsen. :D
                            (Blumen holen, Braut holen, Standesamt, Foto-Termin im Schlosspark, Kirche, Hup-Tour durch die Umgebung)

                            Völkerverständigung:
                            englischer Stoff, schweizer Edelstahl, deutsches Aluminium und italienisches Leder
                            (click to show/hide)
                            Achtung! plattes Angeber Foto. :D
                            Man verzeihe mir. :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Geile Sache!!! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Niemals... NIEMALS will ich in Russland Auto fahren müssen! Die scheinen alle geisteskrank zu sein dort. Rasen ohne Ende, was sind schon Ortschaften? Überholen, egal wie eng oder unübersichtlich es ist. Bei Regen, bei Schnee, egal, einfach volle Pulle! Einfahren in Hauptstraßen, wieso schauen, ob was kommt? Einfach rein mit Schmackes! Spuren wechseln oder links abbiegen, kein Problem, einfach rüber ziehen, wird schon passen. Als Fußgänger Strassen überqueren, kein Thema, einfach rüber rennen, egal bei welchem Verkehr. Auch nachts. Einfach zügig rüber.


                                Das ist nur eines von vielen. Abartig, was da abgeht...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Leck mich fett :lol: das Reglement erschließt sich mir nicht bei denen :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Da ich im Dezember mein dreizehntes Monatsgehalt bekomme (hachjaa :D) überlge ich derzeit, was ich mir schenken könnte. Unter Anderem ist bei mir ein ATV/Quad ganz hoch im Kurs. Hat da Jemand Ahnung von euch? Ich bin schon am überlegen mir ein Quad (mind. 250cc) zu kaufen als Winteralternative für mein Motorrad. Ich weiß, dass Quads nicht optimal für glatte Strassen sind aber das ist ein Motorrad erst Recht nicht und mit vernünftigen Reifen sehe ich da kein Problem. Die Quads, die ich bisher aber Gefahren bin waren alle recht hochwertig. Meine Preisvorstellung liegt im gebrauchten Sektor aber bei etwa 1500-2000€, was nicht wirklich für eine gebrauchte "Qualitätsmarke" wie Kawasaki reicht, zumal ich auch eher ein bulligeres Quad brauche, allein wegen meiner Größe. Es gibt zwar schon Quads für 999 Euronen aber ehrlich gesagt, traue ich diesen Chinaplastikjetstream-Matchboxversionen nichts zu. Ich dachte erst an den EGL Farmer 250cc für 1500€, hätte mir so gefallen aber die Quali stimmt da einfach nicht. Das Ding ist, dass der Sprung von minderwertigen Chinagadgets zum qualitativ hochwertigen Quad einige tausend Euro sind und dazwischen liegt preislich nichts.
                                    Beispiel, ein billiges Chinaquad mit 250cc gibt's neu für 1000-1500€, ein gebrauchtes hochwertiges Quad von beispielsweise Suzuki kostet gebraucht mal gleich 3500-5000€. Da müsste man eigentlich denken, dass die Chinateile nur was für den Garten sind aber Quadfreunde von mir meinten, dass jedes Billigquad durchaus nutzbar ist, vorausgesetzt man hat Ahnung davon, wie man sie nachrüstet. So sehr möchte ich mich damit aber nicht beschäftigen, zumal ich mit meiner begrenzte Ahnung eh viel zu lange brauchen würde.
                                    Kennt daher wer preisgünstige Dinger, die dennoch ne vernünftige Quali haben, matschtauglich sind und dennoch nicht wie das Mopped von Judge Dredd aussehen?


                                    Die Kawasaki Bayou 250cc wäre so eigentlich mein Favourite, in Deutschland aber glaube ich nie erschienen.
                                    « Letzte Änderung: 19. September 2012, 21:51:37 von Ash »



                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Frag nicht nach Weihnachten, meiner Meinung nach gehoeren die nicht auf die Strasse  :p


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Da hab ich null Ahnung, bin nur mal eins kurz gefahren und mitgefahren - für mich wärs der Tod :lol: das war aber auch ne 750er oder sowas dickes
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich bin auch 1x mit so nem Ding gefahren und mit meinem Fahrstil wird das nix  :lol:
                                          Die neigen doch sehr zum umkippen in Kurven  8)
                                          « Letzte Änderung: 20. September 2012, 09:22:02 von Necronomicon »