Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593959

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ui, so günstig gibts die!?

    Ist das normal oder ist das jetzt ein Superschnapp bei dem es auch noch Haken geben könnte?

    Finde Streetfighter zwar nicht immer und unbedingt so super geil - aber irgendwie auch nicht so schlecht 8)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Kenn mich bei motorrädern ja garnet aus, aber die find ich optisch fett!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Naja, Superschnapp weiß ich nicht aber mir fällt halt auf, dass Mopeds im Streetfighterlook nur wenig teurer sind als im Originallook und daher find ich so'n Eyecatcher recht verlockend, gerade in matt schwarz finde ich wirken Moppeds eh recht geil. Da würd ich vllt. noch ein Batman Emblem dranmachen aber das war's dann. :D



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hmmm, nachdem mein Bruder seine R1 verkauft hat (knapp 4k, Ende Neunziger) wäre das ja echt ne Überlegung. In dem Preisrahmen könnt ich mir das auch fast leisten...

          Hmmm, machen wir dann nen Streetfighter Club auf, Ash :D

          Ach ja, viel wichtiger, was kann die denn so von der Motorisierung? Bei Yamaha kenn ich mich wie gesagt nur mit der R1 und bedingt R6 aus...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Naja bei 750 ccm und knapp 100 PS kategorisiere ich das Teil schon zu den Lebenskillern, zumal sie vermutlich gut 50 km/h schneller und 20 Kilo schwerer ist als meine Kawasaki AX500s und von der Power würde mir eigentlich eine Maschine reichen die zu meiner Bisherigen gleichwertig ist. Ich will auch nicht viel Kohle für für ein Motorrad ausgeben denn wenn was passiert heißt es meistens Totalschaden (wie bei Meiner und ich war ja nicht einmal schnell) und völlig ersetzt bekommt man den Wert ja nie. Da schmerzt mich das in der Preiskategorie nicht soo sehr wie wenn das Mottorad 8k kosten würde.

            Hmmm, machen wir dann nen Streetfighter Club auf, Ash :D

            Ja geil aber richtig mit Kutte und Emblem! :D



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Absolut. Sehe ich genauso, was den invest und das Risiko eines Schadens betrifft.

              Auch die Power sollte gut reichen.

              Die 150PS der alten R1 meines Bruders waren der schiere Killer :lol:
              Wobei man da über die Jahre hinweg sich dann schon annähert sie auszunutzen, bzw. ausnutzen zu können. Aber 100 wären für mich auch mehr als Ok...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Für alle Nostalgisch angehauchten Freunde der 70er und 80er hier viele extrem coole Fotos und Werbungen vom Renault 5  :lol:
                http://www.heise.de/autos/artikel/40-Jahre-kleine-Freundschaft-1736115.html?view=bildergalerie

                Ein Kumpel hatte auch mal einen R5, den wir immer die Straße hoch zur Schule hochgeprügelt haben. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Cool. Hab jetz erst in ner Klassiker Zeitschrift nen Turbo davon gesehen - satte 135.000 Euro wert :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hehe, ein Kumpel von mir hatte den früher in schwarz mit ner gelben Banane drauf  :uglylol:
                    Der war in jeder Kurve am Limit aber der ging wie Harry  :lol:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Kollege hatte den Vorgänger, Renault 4 GTL, der letzte Müll, pseudokult und schäbig, wie die Marke an sich. In Design und Technik waren und sind französische Autos eher selten auf hohen Niveau, wie ich finde.



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hab ich hier eigentlich schonmal erwähnt, daß ich zwar kein Freund von Autos aus Japan bin aber mein Herz hoffnungslos verloren hab an ein absolutes Traumauto von dort ?  :D


                        Der NISSAN GT-R  :love:



                        Entweder im typischen Nissan-Blau





                        Oder im genialen Schwarz, Tendenz zu matt  :)








                        Gerade auf den letzten Bild... einfach nur grandios. Und was der an Spielereien hat... top !  :)
                        « Letzte Änderung: 14. November 2012, 14:03:17 von Necronomicon »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also in dem schwarz... legga!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Der ist ja auch eine richtige und vor allem brutale Granate.
                            Vor allem als V-Spec.

                            Zumindest pulverisiert er so ziemlich alles in seiner Preisklasse. :)

                            Man könnte ihm höchstens vorwerfen, dass er technisch viel zu verspielt ist.
                            (Wer braucht schon hunderte von speicherbaren Setup Möglichkeiten)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              (Wer braucht schon hunderte von speicherbaren Setup Möglichkeiten)

                              zB. Meinereiner  :D


                              Da kann man während dem Fahren sogar die G-Kräfte abrufen  :D
                              Der ist rundum gelungen und ja der Nachfolger vom damaligen Skyline.

                              In dem schwarz einfach ein Traum, seh ich auch so  :)
                              Da kann jeder Porsche und Ferrari einpacken
                              « Letzte Änderung: 14. November 2012, 14:24:42 von Necronomicon »


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Jemand nen guten Tipp wo und wie ich den mal probe fahren kann ?  :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Versuchs mal beim Nissan-Händler!? :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        So bin ich! :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Die gute alte Autoversicherung... habt Ihr dieses Jahr schonmal verglichen? Ich mach das ja jedes Jahr, und bisher konnte ich durch Wechsel immer so 50 - 100 Euro im Jahr sparen. Dieses Jahr wusste ich im Vorfeld durch meine Frau schon, dass die Tarife überall teurer werden sollen, und gestern kam dann der Brief.

                                          Ab nächstem Jahr satte 70 Euro teurer, und das obwohl ich jetz Wohngebäude, abschließbare Garage, Kind und weniger Kilometer drin hab! Vergleich online hat ergeben: Die billigste Variante is gegenüber meinem diesjährigen Tarif noch 120 Euro teurer im Jahr :lol:

                                          Aber ich brauch ja immer was zum Aufregen :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich bild mir ein ich bin günstig genug und geb mir den Stress einfach nicht ;)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Muss auch mehr zahlen, Jeder eigentlich, is halt so, KFZ-Versicherungen halte ich in vielen Punkten sowieso für Abzocke und Verarschung aber ok, ohne geht halt nicht.



                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Ich bild mir ein ich bin günstig genug und geb mir den Stress einfach nicht ;)

                                                Dito - bin normal auch ein Sparfuchs, aber bei mir daheim aufm Lande läuft das noch persönlicher.
                                                Bin schon immer bei der R+V, da kenne ich den Berater und der kommt auch immer persönlich daheim vorbei und erledigt alles. Wenn dann mal was passiert weiß ich zu 100%, dass mir da geholfen wird.
                                                Zudem bekommt meine Mutter als VR Bank Angestellte dort Ermäßigung - aber selbst damit ist es nicht zwangsläufig das billigste Angebot.

                                                Egal, da werde ich bleiben...

                                                edit: ach ja, bei mir wurde es bisher jedes Jahr weniger. Mehr musste ich noch nie zahlen...
                                                « Letzte Änderung: 15. November 2012, 17:29:54 von EvilEd84 »


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Dieses Jahr wirds mehr Matze ;) ich werd aber nie verstehen, wieso da viele nicht wechseln. Stress.... ja gut, ob ich das jetz schnell im Web eingebe oder nicht... wenn Ihr das so handhabt, wette ich, da sind pro Jahr locker 200 Öcken drin teilwise ;)
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Ich bin bei der Axa und zufrieden mit allem. Bin auch kein Fan von diesen ständigen Versicherungswechseln