Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593410

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich bin kein Fan von unsinniger Abzocke :lol: aber jedem das Seine :D wenn ich jedes Jahr Strom, Gas und Versicherungen vergleiche, spar ich mir 500-1000 Flocken, die geb ich lieber woanders aus. Allein beim Gas warens dieses Jahr sage und schreibe 600 Euro.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Das ist doch klar, bei euch rechnet sich das aber ich hab ja sonst keine weiteren Kosten diesbezüglich ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Der GT-R... Dann bin ich wohl der Einzige, der das Blau geiler findet... Und was haben alle nur mit diesem Mattlack? Ich find, das sieht so schiesse aus... Als hätte man den Wagen vor der Schlusslackierung grundiert vom Stapel gelassen...
        « Letzte Änderung: 16. November 2012, 16:07:15 von nemesis »


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Und was haben alle nur mit diesem Mattlack? Ich find, das sieht so schiesse aus... Als hätte man den Wagen vor der Schlusslackierung grundiert vom Stapel gelassen...

          :!:

          Kapier ich auch NULL



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ne zeitlang fand ich das früher enorm geil, aber seit paar Jahren hat das inflationär zugenommen und irgendwie seinen Reiz und das Besondere verloren.

            Schlecht find ich's aber bei Leibe nicht.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              MATT hat einfach ne Aussage. Man ist einfach so schon geil genug um nicht noch glänzen und spiegeln zu müssen um sich dadurch herauszuheben. Dazu kommt noch in cooles Badface Image. Also ich finds geil, besonders bei Streetfighter Bikes.

              Übrigens jetzt, wo ich diesen Schutzschuh nicht mehr tragen muss kuck ich auch gerade wieder nach nem neuen Moped für mich. Ich bin auch wieder weg von ner Streetfighter (die YZF750R war ja der heißeste Kanditat). Ich habe mich jetzt schon recht deutlich auf eine Enduro orientiert, einfach weil sie ne für mich passende Sitzposition hat. Daher kucke ich gerade ganz stark nach ner BMW F650 und ich bin mir auch schon ziemlich sicher, dass es die Maschine für mich sein wird, auch wenn es nicht wirklich ne BMW ist, was der fehlende Boxter Motor auch verrät. Ich glaube, der Motor wurde damals von Aprilla gebaut und der Rest ist von BMW aber das mindert die Zuverlässigkeit dieses Bikes nur wenig und für ne Enduro ist das Ding auch halbwegs schnell, wenn auch kein Vergleich mit meiner AX500s aber ok, wann bin ich schonmal 200 mit dem Ding gefahren, so gut wie nie.

              « Letzte Änderung: 18. November 2012, 22:07:18 von Ash »




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Für ne Straßenenduro auf jeden Fall ok und vor allem preislich sehr vernünftig, zwischen 1200 & 1800€ was ok ist bedenkt man, wie leicht doch Mopeds bei kleinsten Unfällen im Totalschaden enden. :)



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Matt-Lack finde ich auch nur an ganz speziellen Vehikeln geil.
                  Wie Ash schon erwähnt hat passt das meiner Meinung nach nur an Schlitten mit einem schon von Natur aus gewissen Bad-Boy Image.
                  An Streetfighter-Bikes vom Schlage einer Ducati Monster, Triumph Speed Triple, oder gestrippten Suzi GSXR, kommt das meiner Meinung nach super.
                  Bei Autos gefällt mir es auch nur an kompromisslosen oder spartanischen Flitzern.
                  An Luxus-Supersportwagen oder getunten Oberklasse Limousinen finde ich es auch eher peinlich.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Kapier ich auch NULL


                    Was gibts denn da nicht zu kapieren ?

                    a) reine Geschmacksache
                    b) ich steh da auch nicht drauf aber bei manchen Autos kommt das einfach gut und bei dem hier ist das der Fall

                    Ein matt schwarzes Auto von der Stange sieht scheisse aus aber der hier oder gar ein R8... da sieht das schon anders aus.

                    Mir gefällt der in blau aus sehr


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wie Havoc sagt, ist der Wagen vom dESIGN kompromisslosen oder spartanischen ausgerichtet, kommt MATT schwarz ziemlich geil. Bei nem Modena, ner Cobra, ner Viper oder nem Elise eher "unpassend".




                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Schönes Fahrwerk.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Und hier wieder ein Positivbeispiel für mattschwarze Lackierung. Achja, süßes Bienchen am Rande! :)





                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Bin ja nicht so der Tuning-Freak, aber da standen schon einige verdammt schöne Teile rum. Hier die Bilder-Ausbeute der Essen Motor Show 2012:






                            Die Einzigen, die (so weit ich sehen konnte) was zu verschenken hatten, waren die Mädels von Opel. Die Tüten erinnerten mich wohlig an die Care-Pakete, die Ash uns damals mal liebevoll geschnürt hatte  :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ein paar wirklich schöne (,aber auch grenzwertige :D ) Wägelchen sind da ja schon dabei. :)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Und hier wieder ein Positivbeispiel für mattschwarze Lackierung.


                                  So siehts aus, bei dem passt das einfach ;)

                                  Das gelbe Post-Engelchen könnte mich jetz grad mal besuchen  :D
                                  « Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 08:21:44 von Necronomicon »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Geile Kisten am Start! :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ich glaube mein nächster Wagen wird wieder was Kleineres.

                                      ~480€ für die Inspektion am Freitag
                                      und trotz gesunkener Schadenfreiheitsklasse steigen die Haftpflicht und Kaskoraten bei meiner Versicherung und damit wird Jahresrate im Januar nun vierstellig.  :oak:
                                      Von "Spass" kann da langsam keine Rede mehr sein. :lol:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Inspektion ist vermutlich logisch - bei Mercedes sind die Teile schon einfach teurer :)
                                        Aber bei mir wird die Versicherung nächstes Jahr sogar leicht billiger


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Die letzte Inspektion war gut 150€ billiger.
                                          Hoffentlich ist die Nächste wieder in dem Preisrahmen.



                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Inspektion ist vermutlich logisch - bei Mercedes sind die Teile schon einfach teurer :)
                                            Aber bei mir wird die Versicherung nächstes Jahr sogar leicht billiger

                                            Die Teile ansich sind bei Mercedes nicht teurer ;) im Gegenteil, oft sogar billiger als bei BMW und sicher billiger als bei Audi. Btw. zahtl man bei Audi für ne Inspektion grobe 700-800 Öcken. Das Öl ist oft der Knackpunkt Nr. 1
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs