Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593525

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ein guter Preis für die wenigen Kilometer. Ich würd ihn vorher aber nochmal drauf ansprechen, warum der Zahnriemen so früh gewechselt wurde


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Hab ich schon. Ein Sicherheitsfanatiker, im positiven Sinne. Mein Vater hat gesagt, der Wagen ist innen so sauber, als hätte da einer mir ner Zahnbürste suaber gemacht.
      Er will den Wagen aber erst heute oder morgen abgeben, weil er ihn noch 2mal sauber machen will....  :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Kann ja auch ein Rückruf von Renault gewesen sein ;) einfach mal bei google suchen. Klingt soweit wirklich super! Der is ja faktisch wie neu!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Das sollte man doch sofort vom Händler erfahren, wenn es durch einen Rückruf war.
          Wenn der ihn noch 2x reinigen will, dann wechselt der bestimmt immer alles rechtzeitig aus, daß ja nix passieren kann  :lol:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Gegoogelt nach Schwachstellen habe ich schon. Renautl hat ab 2006 wohl nicht nur das Design seiner Wagen leicht verändert, sondern auch die Qualität derbe nach oben geschraubt. Die Baujahre vorher, 2002 - 2006, gab es doch wohl einige Probleme, vor allem mit den Diesel Fahrzeugen und generell mit der Klimaanlage.
            Jetzt wird nur noch die etwas lieblose Steuerung und die QUalität der Inneneinrichtung bemängelt. Kann ich aber prima mit leben. Meine Eltern hatten eine Renault 25, als ich meinen Führerschein gemacht habe. Das Fahrgefühl wird mir nicht ganz unbekannt vorkommen.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Wir haben hier Renaults als Firmenwagen, meist die Megane Gandtour.

              Die Lenkung ist wirklich etwas speziell aber man gewöhnt sich dran. Ansonsten gibts wenig zu bemängeln, den üblichen Verschleiss halt, den die anderen auch haben


              EDIT:

              Und nochwas: Renault ist ein Zwangsanschnaller  :lol:
              Also das heißt, wenn du keinen Gurt anlegst, piept er in den höchsten Tönen. Das nur so nebenbei zur Info ;)
              « Letzte Änderung: 02. September 2013, 11:45:39 von Necronomicon »


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Da ich mich immer anschnalle.....kein Problem.


                Wagen wurde soeben gekauft !  8)



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Glückwunsch Marc! Sicher eine sehr gute Entscheidung :)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Danke !

                    Ich denke auch, so eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.  8)



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Feine Sache!
                      Bin zwar selber kein großer Renault Fan, aber hab ja auch keine Ahnung.

                      Glückwunsch!


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Glückwunsch. :biggrin:
                        Viel Spass mit deinem neuen Wagen.  :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Am We mal wieder mit den Jungs unterwegs gewesen, für ne kurze Ausfahrt - ich liebe diese Karren, und sollte langsam mal das Sparen anfangen :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wenn ich wenigstens wüsste auf was für nen Wagen :lol: dann wäre auch das Budget mal klar. Den welchen ich absolut präferieren würde, der wird nie drin sein - das wäre so einer:
                            liegt in dem Zustand leider jenseits der 50k hierzulande :(

                            Ansonsten will ich ein Auto, was nicht jeder fährt! Also keinen Mustang! Höchstens nen Mach1, wobei die hier auch viel rumfahren. Gran Torino wär natürlich ne Maßnahme, aber soweit ich weiß auch zu teuer - und nen guten Zustand brauch ich, da ich selbst kein KFZler bin schon.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              N alter Challenger oder Charger ist unschlagbar.
                              Oder aus der 40er Jahre Hot Rod Schiene, aber das ist auf der Liebhaberskala halt nochmals ne andere Liga.
                              Finde Hot Rods zwar auch fett, aber ein echtes Muscle Car (also kein Pony Car Mustang, word)  wäre mein Traum.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hot Rod will der Phil (im Bild links) sich auch noch einen zulegen. Das ist allerdings so garnicht meine Welt. Anschauen und bewundern ja, selbst haben oder fahren wollen definitiv nein! Muscle Car ist da absolut mein Ding, und unter nem 4,7er Motor brauch ich da auch nix! Früher war ich der Meinung mindestens 6 Liter, aber das ist Quark. Der Impala SS vom Phil hat nen 4,7er drin, und das würde mir vollauf passen. Vor allem is geil, dass er den "normal" mit 14 Litern fahren kann - hätt ich nie gedacht.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Achja, hier nochmal ein SEHR geiles Pic, wie ich finde, von Phils Impala - sieht aus wie auf irgendner Karibikinsel :lol: wurde aber hier gemacht :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Achja, hier nochmal ein SEHR geiles Pic, wie ich finde, von Phils Impala - sieht aus wie auf irgendner Karibikinsel :lol: wurde aber hier gemacht :D

                                    :pray: :pray: :pray:



                                    :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
                                    « Letzte Änderung: 04. September 2013, 15:55:09 von Max_Cherry »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      :D Ja es is schon geil mit dem Impala durch die Stadt zu tuckern, und einen auf dick zu machen - Poser galore, macht niiiiiiiix :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ist zwar nicht meine Welt aber tolle Fotos. Das eine sieht echt original Karibikstyle aus  :)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Wenn ich nicht jeden Tag soviel Kilometer runterreisen müsste, und irgendwo in der Nähe arbeiten würde, hätte ich die "Vernunftkiste" schon längst gegen so einen Schlitten getauscht. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Der Schwarze ist ja fett - Batmobile   :!:
                                            « Letzte Änderung: 04. September 2013, 21:34:46 von Thomas Covenant »