Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 593638

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    So siehts mal aus, Pierrsche :D das wär der Hammer in Dosen, und der Soundtrack würde rauf und runterdudeln!!!

    @ Gunter
    Das is die Karre von Sly in City Cobra (war auch sein eigener damals - ein 50er Ford Mercury mit runtergesetztem Dach), da hat der olle Fledermausmänneken nix mit zu tun :D

    @ Oli
    Die Pics wurde im Rahmen eines Shootings gemacht, auf das mein Kumpel angesprochen wurde. Die Bilder bekam er dann umsonst
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Der Schwarze ist ja fett - Batmobile   :!:

      Tiefergelegtes Dach, dadurch schmale Scheiben, das sieht halt schiessgeil aus, hätte ich auch nichts gegen. :)



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab den in der Form ja schon öfter bei Oldtimertreffen gesehen, aber noch nie mit dem normalen Dach :D nur auf Bildern im Web. Ich denke den wirds in der ab Werk Ausführung garnichtmehr geben
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Chimaira
          hab kürzlich mal den hyundai genesis von einem kumpel fotografiert, schon ne geile kiste:



          bin momentan auch auf auto-suche. brauch irgendwas günstiges, so bis max. 2500€. wird viel gefahren (ca. 100km täglich), daher sollte es noch möglichst solide sein. habt ihr tips was in der preisklasse noch einigermaßen taugt? golf?


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Geiles Pic! Wie alt darf/soll der Wagen denn sein!? Wobei sich das bei 2.500 schon ziemlich einschränkt. Diesel/Benziner, bei der Strecke eher Diesel denke ich?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ein Golf bei dem Preis und deiner Fahrleistung wird dann schon einige Reparaturen bezgl. Verschleissteile mit sich bringen.
              Da würd ich dann eher mal so in die Richtung Mazda, Toyota & Co. gehen


              Offline Chimaira

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Chimaira
                ja diesel wäre natürlich cooler. wie gesagt, viele ansprüche kann ich bei der preislage nicht stellen und es ist mir auch echt scheissegal was das für ne kiste ist, hauptsache das ding hält noch ne weile. kenn mich halt selbst null aus.
                hab aber einen kumpel (kfz-mechaniker) der mir bisschen bei der suche hilft. nen anständigen golf in der preisklasse zu finden ist wirklich schwierig.. danke für die tips schon mal.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Den würd ich ja gerne kaufen, aber erstens wird beim nächsten Auto nicht so viel Kohle möglich sein und dazu brauch ich halt auch erst mal einen Job.
                  Hast Du was gefunden?








                  Volvo 240 23 GL

                  Preis € 2.500,-
                  Kilometerstand: 143.585 km
                  Erstzulassung:   03/1983 (Oldtimer)
                  HU/AU:            05/2015
                  Leistung:          82 kW (111 PS)
                  Kraftstoff:        Autogas (LPG) (durchschnittl. Preis/Liter: 0,76 Cent)
                  Ausstattung:    - Schiebedach
                                        - Servolenkung
                                        - Elektr. Fensterheber

                  Für mich auf jeden Fall ein Traumauto, auch wenn ich den End 70er  240er Volvo noch geiler finde.
                  Die Karre ist groß, hat wenig runter, feine Extras, Gasanlage (= optimal bei 100 Km am Tag) und macht ne Menge her. Sicherlich gibt es hier und da Reperaturen, ist ja auch ein altes Auto. Oldtimer/ H-Kennzeichen sollte mittlerweile auch möglich sein (früher haben die sich wegen neueren Teilen angestellt, da die Gasanlage umweltfreundlicher ist, denke ich, dass man damit durchkommt).
                  Auf dem zweiten Bild sieht es auch, als ob das Spaltmaß rechts ein bisschen zu groß ist, aber bei dem Preis und 1,5 Jahre TÜV kann man da nicht meckern. Ähnliche, auf Gas umgebaute Volvos dieses Modells sind meist etwas teurer. Fast alle haben auch deutlich mehr runter. Vielleicht gibt es ja noch nen Haken, aber grundsätzlich ein richtig cooler Schwedenpanzer!

                  Edit: Ach ja, der Link.http://www.autoscout24.de/Compare.aspx?fromparkdeck=1

                  Wenn ein älteres Auto nicht in Frage kommt, dann vergesst den Anlass des Beitrages ---> mein Traumauto (also im erschwinglichen Bereich)!
                  « Letzte Änderung: 05. September 2013, 15:08:48 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    hab aber einen kumpel (kfz-mechaniker) der mir bisschen bei der suche hilft.
                    Du hast sogar einen Schrauber an der Hand, cool!
                    Teile sollte es für die Karren in Masse beim Schrott geben.


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc

                      Neuer Streckenrekord auf der Nordschleife für Straßenzugelassene Serienfahrzeuge!

                      https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QClp2Y4Z-tw

                      Marc Lieb im neuen Porsche 918 Spyder
                      Hybrid Supersportler mit 887PS Systemleistung (4,6Liter V8 mit 607PS + zwei E-Motoren)

                      Tja, langsam kommt die Hybridtechnik in Fahrt und zeigt was für ein Potential darin steckt.  :biggrin:

                      .... ok, 768.026 Euro muss man natürlich auch erst mal über haben.  :lol:

                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Immer wieder beliebt, und daher auch hier eine neue Folge von: Frauen parken. Ok gut, zumindest insofern man das so nennen kann, und zudem isses ja auch nicht wirklich beliebt! Letzte Woche fuhr ich mit unserem Firmenbus (im Bild weiß, gut zu erkennen, innerhalb der Parkflächen) zum Lager vom XXXLutz um dort was abzuholen. Da ich warten musste begab ich mich auf den Parkplatz, ging nach oben um noch nen Kaffe zu trinken...
                        ...just kurz danach kommt eine junge Frau mitte Zwanzig, um auf dem Parkplatz (gut zu erkennen an der gelben Umrandung außenherum!) neben mir zu parken...

                        heraus kam dabei sowas - und ich dachte mir HA! Paradebeispiel weiblicher "Fahrkunst" - machst mal ein Foto:


                        Der holden Weiblichkeit nicht genug, kam flux danach ein neuer Wagen mit einer Mittdreißigerin am Steuer, die erst bremste, dann lange guckte (man schaue sich in Ruhe den Platz auf dem Bild an!) um dann ihrerseits zu parken - man beachte auch hier die gekennzeichneten Parkflächen


                        Quintessenz? Ich sach besser nix mehr jetz :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Noch nix von weiblichem Anarchie-Parken gehört ? :D

                          Macht man heute so.  :lol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Achso, ich wusst garnicht, dass man Dummheit jetz auch Anarchie nennt :uglylol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hiaha, sowas beobachte ich hier auch täglich und das Schlimme daran: Die denken noch sie machen alles richtig und sie sind im Recht !!!  :lol:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Das ist Parkplatz-Sharing. Wie könnt ihr das als schlechtes Parken verunglimpfen, ist doch offensichtlich, dass die nur Parkplätze sparen wollten.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja ne is klar! :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Als Freund der 80er gefällt mir in letzter Zeit die Maserati Biturbo Reihe sehr gut. Modelle der späten 80er und 90er sind preislich annehmbar, von außen völlig unscheinbar und schon fast schäbig wirkend aber typisch 80s und dennoch sehr edel von innen. Gefällt mir immer mehr ohne jetzt an nirgendwelche Nebenkosten denken zu müssen. EDIT: Ja gut und 300 PS haben natürlich auch seine Reize. :lol:



                                    « Letzte Änderung: 18. September 2013, 16:07:08 von Ash »



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Bin so gar kein Freund von 80er Autos.

                                      Mal ehrlich, der sieht aus wie ein Jetta.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ja das sind irgendwie die Wenigsten und der Jetta gefällt mir ja auch. :lol:



                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Als Freund der 80er gefällt mir in letzter Zeit die Maserati Biturbo Reihe sehr gut. Modelle der späten 80er und 90er sind preislich annehmbar, von außen völlig unscheinbar und schon fast schäbig wirkend aber typisch 80s und dennoch sehr edel von innen. Gefällt mir immer mehr ohne jetzt an nirgendwelche Nebenkosten denken zu müssen. EDIT: Ja gut und 300 PS haben natürlich auch seine Reize. :lol:



                                          So einen Quattroporte hatte mal die Mutter meiner beiden Cousins.
                                          Eigentlich geile Schüssel, säuft aber wie ein Loch ohne Boden und von den Nebenkosten her nur bezahlbar wenn du den mit H-Kennzeichen bekommst.
                                          Dazu noch ziemlich zickig. Objektiv kann man nur abraten.

                                          ..... aber der war schon richtig geil. :)  *blblblblbbrrrrrrrrrrrruuuuuuuummm* :D hrrrrrrrr
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            @Ash: Sieht geil aus, das Teil!
                                            Mit der Power unter der Haube gucken die Leute bestimmt blöde, ahnt ja keiner. :)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Hachja, irgend ein schöner Klassiker aus den 80ern wäre irgendwann schon geil. :biggrin:



                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Wie siehts denn mit nem Lancia Delta Integrale aus ? Der wäre da bei mir ganz oben  :)


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Wie siehts denn mit nem Lancia Delta Integrale aus ? Der wäre da bei mir ganz oben  :)

                                                  Da ist es leider fast unmöglich noch unverbastelte oder nicht-runtergeschruppte Exemplare zu finden und wenn doch, dann erst ab 30k€ aufwärts.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”