Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 594128

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    bei uns war zuletzt 1,52 der Kurs, unter 1,50 ging hier schon monatelang nix mehr.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Diese Hurensöhne wieder... von gestern auf heute ist Super von 1,48'9 auf 1,62'9 hoch...

       :new_snipersmilie:

      Irre nicht?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry


        67er Lincoln aus "Hit & Run", einfach ein Hammer geiles Gerät!
        Wie erwartet, ist das der Privatwagen von Dax Shepard (Regie, Drehbuch, Hauptrolle).
        « Letzte Änderung: 12. Oktober 2013, 13:39:43 von Max_Cherry »



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          noch andere Felgen und er wär perfekt.

          Ich mag bei diesen älteren Autos lieber etwas ballonigere Reifen und dann mit Flügelschraube...

          So was in dieser Art.

          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |





          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Hiahaha  :uglylol:

            Schlägt die Lenkung nichtmal voll ein, wie doof und unfähig kann man denn sein ?  :lol:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              noch andere Felgen und er wär perfekt.

              Ich mag bei diesen älteren Autos lieber etwas ballonigere Reifen und dann mit Flügelschraube...

              Gefällt mir beides, kommt auf das Modell an. Der obere ist insgesamt ja etwas flacher geschnitten, da find ich die Reifen ganz passend. Sind natürlich deutlich empfindlicher. Und der Ford ist ja eh etwas "runder" in der Form.
              Ansonsten Geschmackssache.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Den find ich mal absolut genial, ein Traumautochen  :love:

                http://auto.de.msn.com/magazin/news/chevrolet-camaro-z-28-extremtest-in-der-gr%C3%BCnen-h%C3%B6lle-3

                Nur der Innenraum, wie immer absolut hässlich  ;)
                « Letzte Änderung: 17. Oktober 2013, 16:47:24 von Necronomicon »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Nur der Innenraum, wie immer absolut hässlich  ;)

                  Das ist auch das Hauptproblem fast aller neuaufgelegten Muscle Cars.
                  Ganz schickes, extravagantes Design außen, drunter Technik von Vorgestern mit einem Innenraum der an eine Tupperparty erinnert.
                  Da hilft es auch nicht unbedingt dass man recht viele PS pro € bekommt.
                  Lieber ein gut erhaltenes Original oder man lässt es gleich ganz.


                  Eine schicke (wie ich finde endgeile) Ausnahme gibt es jedoch.

                  Den Equus Bass 770 :love:
                  http://www.spiegel.de/auto/aktuell/equus-bass-770-neues-us-musclecar-mit-v8-kompressormotor-a-926450.html





                  *rrrrr* :D
                  Cooles Design, aktuelle Technik und einen schön wertigen Innenraum der an alte Wagen erinnert, aber deutlich luxuriöser ist.
                  Nur leider muss für sowas auch entsprechend Tief in die Tasche langen. ;) : :(
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Oooooh ja! Der is mal geil! Der vom Oli is weder von außen noch innen meins
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Kann jemand was zu KIA sagen? Noch genauer zum Sportage?

                      http://www.kia.com/de/modelle/sportage/galerie/
                      http://www.kia.com/de/modelle/sportage/

                      Meine Frau und ich finden den optisch recht schön und es ist einer der günstigeren SUV Modelle. Audi Q3 oder 5 oder BMW X3 / X5 kann ja kein Mensch bezahlen. Den Sportage bekommt man schon mit dicker Vollausstattung und als Jahreswagen mit sehr wenig KM für um die 22-25k. Und mehr als das würde ich niemals ausgeben. Selbst dann muss noch ordentlich was für meinen Opel GTC rumkommen und das dürfte schwierig werden. Unser Plan funktioniert eh nur wenn wir meinen Wagen in Zahlung geben und noch 7-10k dafür bekommen. Sollte das machbar sein, wirds vielleicht interessant. ;) Aber wir müssen den Sportgae eh erst mal zur Probe fahren....


                      « Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 09:07:22 von Flightcrank »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich find den geil, und hatte den auch in der engeren Wahl. Aber nur gut motorisiert! Die geben 7 Jahre Garantie, so what!? Ich kenne zwei im Ort die den haben, und da gabs bisher keinerlei Klagen oder Probleme.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich find den geil, und hatte den auch in der engeren Wahl. Aber nur gut motorisiert! Die geben 7 Jahre Garantie, so what!? Ich kenne zwei im Ort die den haben, und da gabs bisher keinerlei Klagen oder Probleme.
                          Das mit den 7 Jahren ist schon super, stimmt. Ich hab den natürlich schon mal konfiguriert und bei mobile nachgesehen. Wenn dann kommt nur ein Modell mit Benzin und 163PS/120kW in Frage.
                          « Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 09:20:32 von Flightcrank »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Den kleinen Benziner bin ich mal Probe gefahren hier, dafür is der Karren zu schwer. Der Diesel mit 184 PS allerdings war ziemlich geil :D Mir gefällt der Kia optisch und platztechnisch auch besser als sein koreanischer Bruder von Hyundai, der ix35. Den hatten wir auch im Blick.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Der könnte Eqqus mir auch gefallen  :D


                              Ich liebäugel ja auch gerade mit einem anderen Auto und will BMW schon irgendwie treu bleiben. Allerdings hab ich nun auch Audi mit ins Rennen genommen.

                              Zur Wahl bei mir stehen:

                              - 325i
                              - 330i
                              - 525i
                              - 530i


                              Und halt weil er mir einfach gefällt ein Audi TT neueren Modells.

                              Da hab ich auch einen bestimmten in Aussicht, der steht bei nem befreundeten Händler und er würde mir für meinen noch gut was geben und mir bei dem auch nen Freundschaftspreis machen. Nächste Woche mach ich mal Probefahrt und entscheide dann ob der was für mich ist oder ich doch bei BMW bleibe. Wäre so ein Modell hier:




                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also aus Sicht einiger Leutz von mir, die neuere Audis fahren, kann ich da nur abraten. Sauteurer Kundendienst und Teile...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Mein Vater hat ja auch einen Audi, günstig ist wirklich was anderes aber ich bezahl bei BMW in der Vertragswerkstatt nicht weniger.

                                  Ich seh ihn mir mal an, irgendwie interessiert mich auchmal das Handling von so einem TT.

                                  Bei BMW könnte es ebenso mal ein 5er sein, die bekommt man eben auch zu einem relativ vernünftigen Preis


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    So'n TT hat schon was und würde mir persönlich eher liegen als nen 5er, der an jeder Ecke parkt. Dennoch ist ein 5er nicht ungeil.

                                    Ich liebeugel für (frühstens) nächstes Jahr mit nem Ford Mustang V6 (der V8 ist mir zu teuer), Porsche Boxter (aber nur in schwarz oder silber) oder Dodge Ram (bevorzugt als Crew Cab und nur mit PickUp-Haube), wird ein rein emotionaler Kauf. Freundin ist für den RAM der ehrlich gesagt wohl auch am besten zu mir passen würde, zumal ich für schnelle Autos eh zu oft geblitzt werde, gestern schon wieder, mit grob 30 km/h zu viel, das fünfte Mal in diesem Jahr :| Vielleicht warte ich aber auch noch ein Jahr denn ich bin mit meiner jetzigen Komfortkiste eigentlich sehr zufrieden, abgesehen von den 130 PS die sich eher wie 60 anfühlen.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Fahr den V6 aber vorher mal!!! Bei der Kiste geht GARNIX! Ich habs nicht geglaubt, aber mein Kollege hatte sich mal einen geliehen übers WE, und da würd ich lieber zu was anderem greifen.
                                      « Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 11:35:02 von JasonXtreme »
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Und das waren jetzt keine Mietfahrzeugprobleme? Ein paar Schwächen hat der Wagen, das weiß ich, ist halt ein Ami. :lol:



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Nein nein, ich spreche rein von der Motorleistung ;) die liest sich toll von den PS her, aber man hat das Gefühl man fährt nen Wagen mit satten 100 PS weniger als angegeben ;) das waren keine Mietfahrzeugprobleme, der war fast noch neu :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Den find ich mal absolut genial, ein Traumautochen  :love:

                                            http://auto.de.msn.com/magazin/news/chevrolet-camaro-z-28-extremtest-in-der-gr%C3%BCnen-h%C3%B6lle-3

                                            Nur der Innenraum, wie immer absolut hässlich  ;)

                                            Der ist schon geil, aber altert imho nicht so gut. Heisst vor einigen Jahren fand ich den HAMMER, jetzt nur gut. Definitiv nicht gerade zeitlos.
                                            Von den drei Neuauflagen finde ich den Challenger einen Traum, dann den Camaro und Mustang als dritter. Mein Bruder hatte den als Cabrio als er hier war und da geht schon was, aber Marco hat Recht: bei weitem nicht DAS was man sich so unter 300 PS vorstellt. Fühlt sich eher wie 200 an.

                                            Ach ja, Innenraum ist gar kein Thema: das ist einfach so, dass das nicht viel hermacht. Leider...
                                            « Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 16:29:57 von EvilEd84 »