The Tudors

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak


    Zitat von: Wikipedia
    Die Tudors (original: The Tudors) ist eine historische Fernsehserie mit fiktionalen Elementen, die von dem britischen Drehbuchautor Michael Hirst erdacht und geschrieben wurde. Die Serie basiert lose auf der Regierungszeit des englischen Monarchen Heinrich VIII.

    Diese Erfolgs-Serie von Showtime über 4 Staffeln lief hierzulande bei Pro7 - und weltweit wohl extrem erfolgreich.

    Hat Sie schon jemand gesehen und kann berichten? Momentan bin ich irgendwie so leicht auf dem Historien-Trip :)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Kann ich dir nix zu sagen, mein Dad hat reingeschaut und fand es langweilig.

    Es gibt aber auch eine Borgia-Version mit Paz Vega ;)
    Vielleicht wär das was für dich? :D
    Gibbet auf DVD und BD...
    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2011, 13:16:48 von Crash_Kid_One »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Kann ich dir nix zu sagen, mein Dad hat reingeschaut und fand es langweilig.

      Dann hol mal Crash_Father_One in den Thread :D

      Es gibt aber auch eine Borgia-Version mit Paz Vega ;)
      Vielleicht wär das was für dich? :D
      Gibbet auf DVD und BD...

      Das ist die Showtime, gell? Bin ja momentan noch an der ZDF-Variante dran.
      Keine Ahnung was bei mir so los ist - aber seit Rome mag ich so Historienkram mit ein bisschen Violence und ein bisschen Nudity echt gerne.
      Oder auch mit viel Violence und viel Nudity - oder einiges an Violence und einiges an Nudity.
      Naja, denke du weisst was ich meine :D :p
      « Letzte Änderung: 07. Dezember 2011, 13:21:56 von skfreak »


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Hab die erste Staffel nun zu Ende geschaut und muss sagen das Sie echt nicht schlecht ist. Langweilig fand ich Sie zumindest nicht ;)
        Reis-Maier geht für mich halt gar nicht, kann den Knilch nicht ab und Henry Cavill's Charakter ist so überflüssig wie nur was. Nix weltbewegendes aber dennoch eine sehenswerte Serie


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich hab die Tage eine Folge auf ARTE gesehen und fand es wirklich gut!
        Hab nur keinen Plan, welche Staffel - es war die Rede vom "Finale" der Serie und Rhys-Meyers Charakter war schon ein alter Mann...

        Ich überleg, die Serie mal von Anfang an zu schauen...



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ich kenn nur Staffel 1, die hat aber durchaus kombiniert. Die Komplettbox wäre echt was für Weihnachten :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich kenn nur Staffel 1, die hat aber durchaus kombiniert. Die Komplettbox wäre echt was für Weihnachten :D

          Liegt preislich sogar 10 Euro unter der schon erhältlichen DVD Box ...

          Ich hatte ja nur mal im TV in ein paar Folgen reingeschaut, aber das Gesehene hat mir schon gut gefallen.
          Ich denke, die Serie ist was für mich.