The Last of Us [PS3 / PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Klingt sau cool! :thumb:

    Bevor ich es mir kaufe muss ich aber erst mal Uncharted 3 spielen. Das vertaubt bei mir Mongo seit Monaten im Regal... :roll:

    mach das. Es ist auch nicht so lange. Aber absolut filmreif! Allein der Score ist der Wahnsinn!!! Unbedingt Anlage aufreissen-
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Muss ich heute mal schauen ob ich es irgendwo mitnehme.  :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Muss ich heute mal schauen ob ich es irgendwo mitnehme.  :)

        Haha  :lol:
        Wurde gerade vom Gamestop angerufen.
        Ich hätte ja mal meinen gesammelten Bonus von ~15€ auf "The Last of us" anrechnen lassen.
        (Stimmt, ich erinnere mich das letztes Jahr einfach gemacht zu haben da mir spontan kein anderer Titel eingefallen ist. :lol: )

        Auf jeden Fall hätte ich es damit auch vorbestellt und soll es nachher einfach abholen.
        Kommt mir ganz gelegen.

        Wenn ich noch ein Spiel von der Eintauschliste abgebe kann ich gleich noch den Season Pass dazu haben.
        Da weiß ich aber noch nicht ob ich das mache.
        Hätte sowieso nur Ni No Kuni und GOW:Ascension, von den anderen (Bsp. Demon's Souls, ...) trenne ich mich nicht.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Meines dürfte Morgen im Kasten liegen! :biggrin:

          Werde wohl oder übel den ein oder anderen Sonnenstrahl unbeachtet lassen übers Wochenende! :D


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Gerade mal nachgeschaut wegen dem Season Pass.

            Glaube den werde ich mir schenken.
            Enthält zwar drei DLCs aber davon sind zwei Stück auf jeden Fall für den Multiplayer.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich düse morgen mal in MM und brauch vorher noch ein gutes Angebot ausm Netz für die TPG ;)
              Wenn jemand was hat, her damit  :)


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Irgendein Saturn in Stuttgart hat es als Aktion günstiger habe ich irgendwo gelesen.

                hier für angeblich 35€
                http://chillmo.com/the-last-of-us-ps3-fur-35e-am-freitag-im-saturn-stuttgart/
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Es war heute doch schon im Kasten, gleich mal eingelegt und los gezockt! :biggrin:


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Muss noch ein wenig warten, die Cheffin will heute einen Tatort schauen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Irgendein Saturn in Stuttgart hat es als Aktion günstiger habe ich irgendwo gelesen.

                      hier für angeblich 35€
                      http://chillmo.com/the-last-of-us-ps3-fur-35e-am-freitag-im-saturn-stuttgart/


                      Oha  :shock:

                      Meint ihr, das nimmt der MM an als Vergleich ?

                      Da würd ich gleich 2 Stk. von nehmen heute, Kumpel will auch eins


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Bei dem Preis würd selbst ich schwach werden.
                        Schade, dass es die Amazon TPG nicht mehr gibt.
                        So werd ich wohl noch ein wenig warten müssen. :/


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Nimmt der MM Tagespreise von Saturn als Vergleich ? Hat da jemand Erfahrungen mit ?
                          Muß ich echt mal dringend wissen, dann düs ich gleich los  ;)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            der Preis stimmt, steht im Stuttgarter Prospekt. Zweifle bei lokalen Angeboten aber an einer Tiefpreisgarantie.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Nimmt der MM Tagespreise von Saturn als Vergleich ? Hat da jemand Erfahrungen mit ?
                              Muß ich echt mal dringend wissen, dann düs ich gleich los  ;)

                              ruf doch einfach an.

                              Und wenn ja dann sack mir gleich eins mit ein  :)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ob die da telefonisch Auskunft drüber geben ? Ich hab immer bessere Erfahrungen gemacht wenn ich mit einem Angebot in der Hand hingefahren bin.

                                Ich werd das mal tun nach Feierabend, falls es klappt nehm ich dir eins mit, ok ?  :)
                                Ich schick dir dann ne SMS wenn ich eins habe für dich


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Versuchen kannst du es, aber ich habe häufiger mal gelesen, dass der MM seine TPG nur innerhalb der lokalen Umgebung (~35 km Umkreis) gibt.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Beim Müller gibts nur heute 5 € Rabatt auf das Game.
                                  Meine Sammlung:



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Versuchen kannst du es, aber ich habe häufiger mal gelesen, dass der MM seine TPG nur innerhalb der lokalen Umgebung (~35 km Umkreis) gibt.


                                    Du hattest mir doch mal den MM bei euch in Heidelberg genannt und das haben die ohne Probleme akzeptiert.
                                    Ich versuch es später einfach mal


                                    Offline Exquisitor

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Exquisitor
                                      In München haben sies leider nicht genommen. Willst evtl noch ein drittes einpacken, falls sies akzeptieren, Olli?



                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Von den Machern von "Black Beauty hing am Glockenseil" & "Blutgericht der reitenden Mädchen" :D
                                        Großartig!


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Ich spiele jetzt 8 Stunden und hab 44% erreicht. Überrachend lang :thumb:

                                          Und ich muss sagen, dass ich die Synchro echt gelungen finde! Klar, Joel klingt nicht so exrem dunkel, wie im original, aber die Stimme passt zu ihm. Ellie Find ich auch echt gelungen. Sie kommt genau so frech und erwachsen rüber, wie auf englisch.
                                          « Letzte Änderung: 14. Juni 2013, 23:56:04 von blaubaum »


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Einige haben offenbar Probleme mit einem Speicher-Bug. Bei mir ist bis jetzt aber noch nichts gewesen.

                                            Ersteindruck: Hammer-Intro mit packendem Ende. Spielbeginn führt in die neue Welt ein mit aller nötigen Ruhe, um sich in die Umgebung einzufühlen. Die gescripteten Sequenzen vertiefen das. Übrigens teils überraschende und sehr kaltschnäuzige Gewaltausbrüche. In dieser Welt ist Survival of the Fittest Pflicht.
                                            Steuerung geht recht gut von der Hand, Inventar muss ich noch verinnerlichen.

                                            Erstfazit: Wow. Ein wenig Uncharted: Apocalypse.
                                            « Letzte Änderung: 15. Juni 2013, 08:58:54 von nemesis »


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Sonst noch niemand, der ein paar Worte drüber verlieren möchte? Meinungen! Will mich austauschen :D


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                ich hätte es mir vielleicht gestern geholt, war aber ausverkauft ;)
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul