Mad Dogs (Miniserie)

Gast · 28 · 4391

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/207125,Mad-Dogs
http://www.imdb.com/title/tt1652218/


Story:

Baxter, Rick, Woody und Quinn kennen sich seit Schulzeiten. Jetzt sind sie in ihren Vierzigern und beschließen, sich in einer Villa auf Mallorca zu einer Wiedersehensparty zu treffen. Doch kaum angekommen, werden sie unvermittelt in einen mysteriösen Mordfall verwickelt ...

Trailer:


4-teilige UK Minishow, die ziemlich gut sein soll.
Lief bisher in Deutschland nur im Pay TV bei RTL Crime.

Scheinbar wurde die Serie dennoch bereits um die Staffeln 2 und 3 verlängert.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2011, 22:15:10 von Crash_Kid_One »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Aber warum gerade Mallorca, der Lieblingsdrehort von RTL. Eigentlich würde ich jetzt schon desinteressiert sein. :lol:  Ich meine klar, die UKler sind genausostark vertreten wie die Deutschen, das schon.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Simm und Glenister - wie geil ist das denn??
      Must-See für mich!!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Klingt doch mal nicht übel!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Aber warum gerade Mallorca, der Lieblingsdrehort von RTL. Eigentlich würde ich jetzt schon desinteressiert sein. :lol:  Ich meine klar, die UKler sind genausostark vertreten wie die Deutschen, das schon.

          Wäre interessant zu sehen, wie Malle durch die Augen der Briten aussieht.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Jetzt gesehen und ich hab echt Null Plan was ich davon halten soll. Für mich wirkt das so, also hätte jemand gedacht "Gay Ritchie? Ach, leck mich! Was der kann, kann ich schon lange!" .
            So wenig ich Ritchie mag so sehr würde in dem obigen Fall "gewollt aber nicht gekonnt" zutreffen.
            So gibt es komische Charaktere, eine krude Handlung und ein Ende mit dem ich nicht weiss, was es mir denn sagen soll. Letztlich ist das Ganze ein 2 Stunden Film den man einfach mal so auf eine 3 Stunden Mini-Serie aufgeblasen hat.
            Einmal sehen und vergessen für mich. Schade...
            Gerade Glenister bleibt IMHO weit hinter seinen Möglichkeiten zurück, was ich wirklich schade finde, den Glenister ist - vor allem in Kombination mit Simm - kongenial.

            Wer Ritchie mag sollte mal einen Blick riskieren - aber dennoch nicht allzuviel erwarten


            jerry garcia

            • Gast
            Hab jetzt die ersten beiden "Staffeln" - jeweils 3 Stunden - vorliegen. und ne dritte soll es ja auch noch geben.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Mad Dogs Staffel 1  :7::7.5:

              hatte die erste Staffel kurz nach erscheinen gesehen und hat mir richtig gut gefallen. Das Format mit 4x45 Min. ist zwar kurz, aber fand ich völlig passend dafür...Staffel 2 + 3 werden auf jeden Fall gesichtet


              jerry garcia

              • Gast
              Wie ich grad gesehen hab, gehen die sogar in die vierte Runde.


              jerry garcia

              • Gast
              Gebe auch  :7:

              Spielort der Handlung ist nicht nur Mallorca und Staffel zwei schließt direkt ans Ende der ersten an, endet dafür aber wieder mit einem satten Cliffhanger. Und zu Hause sind sie immer noch nicht, ganz im Gegenteil.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich bin sehr neugierig und werd mir die erste Season demnächst mal besorgen.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich bin sehr neugierig und werd mir die erste Season demnächst mal besorgen.

              Gesagt, getan.
              Wird zeitnah konsumiert.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich hab die ersten 4 Folgen, also Season 1, regelrecht verschlungen.
              Find's richtig genial und freue mich wie Bolle auf Season 2, die ich direkt hinterher schieben werde.

              Auch wenn der Marco gerne dann minderwertige Serien anfängt, anstatt mal auf mich zu hören:
              Zieh es dir rein du Bauer, und zwar prontissimo!!! :D

              Ich bin mit meinen Empfehlungen vorsichtig geworden, aber dennoch würd ich die Show auch Markus und Stephan z. B. empfehlen!


              jerry garcia

              • Gast
              Ja Marco, hör mal auf den Tobi. Die "Mad dogs" sollte man gesehen haben.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wird geschaut, aber nur weil Du keine Ahnung hast, Tobster - minderwertig... und so ein Wort gerade aus Deinem Mund... tststs :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Mad Dogs Staffel 1
                  Hab die vier Folgen gestern durchgehauen.
                  Puh, ich weiß nicht so recht, wie ich das bewerten soll.
                  Einerseits musste ich erst mit den Darstellern warm werden, die Synchro war jetzt auch nicht so der Kracher, da geht glaub ich einiges an Humor verloren. Die Handlung bietet zudem nicht viel neues, musste anfangs an "I Melt With You" denken, nur eben ohne wirklichen Downer. Ich fand die Figuren nach und nach schon ganz cool und bin auch gespannt auf Staffel 2, aber so wirklich gepackt hat mich "Mad Dogs" nicht. Ich fands vom Look und der Inszenierung her ziemlich langweilig. Also Von Guy Ritchie keine Spur, im Gegenteil, in der Hinsicht hätte ich mir mehr Einfallsreichtum gewünscht. Unterm Strich waren die ersten 4 Folgen ganz ok, aber nichts besonderes. Natürlich gab es Momente, die ziemlich cool waren, das Ende hat mir z.B. ganz gut gefallen. Mal sehen, wie es weitergeht.
                   :6.5: 


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Schade, ich fands spitze und freu mich total auf Season 2!
                  Aber 6,5 ist ja jetzt auch keine schlechte Bewertung :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Nene, ich fands durchaus ok, sonst hätte ichs gar nicht zuende geschaut. Aber es fehlte irgendwas.
                    Ich glaube, die 6,5 kommt auch in erster Linie zustande, weil ich die Schauspieler und Figuren später dann doch ganz cool fand.
                    Folge 3 hätte man auch noch straffen können, als Film hätte das Ganze aber noch weniger funktioniert, finde ich.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Der "I melt with you" - Vergleich kam mir direkt auch schon in den Kopf :) :)
                    Scheint also was dran zu sein, vor allem halt wegen der Location und dem Grundthema "älter werden/Freundschaft".


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Woher kennst man die Darsteller eigentlich, also abgesehen von Chaplin?


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ausser Chaplin kannte ich vorher auch keinen, hab mal die IMDB bemüht.

                      Simm und Glenister waren in "Life on Mars" bzw. Glenister dann auch in "Ashes to Ashes" dabei.
                      Alle Darsteller scheinen in England durch TV und Film ziemlich bekannt zu sein.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ausser Chaplin kannte ich vorher auch keinen, hab mal die IMDB bemüht.

                        Simm und Glenister waren in "Life on Mars" bzw. Glenister dann auch in "Ashes to Ashes" dabei.
                        Alle Darsteller scheinen in England durch TV und Film ziemlich bekannt zu sein.

                        Ach na klar!! Glenister ist ziemlich cool, hab schon die ganze Zeit überlegt.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          2.1 +2.2 haben mir schon ein etwas besser gefallen.
                           :7::7.5: