Top 10 Asienprotoganisten

Gast · 5 · 6083

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ui, mein Gebiet!!  ;)

    @Lionel: Achtung, es gibt insgesamt 4 Tony Leung!!!! Der Chiu Wai (Hard Boiled, A Bullet in the Head) und der Kar Fai (A better Tomorrow 3, Prison on Fire 1) sind die weit aus bekannteren, und auch die einzigen Schauspieler der 4. Tony Leung Siu Hung und der Hung-Wah sind Regisseur, aber keine guten!!  ;)

    Chiu Wai wird in HK als der "kleine" Tony Leung bezeichnet, Kar Fai als der "grosse", was wahrscheinlich am Alter liegen dürft. Beide sind sehr gute Schauspieler, zwei meiner Favoriten!!

    Ist das deine rein persönliche Statistik nehm ich an? Aus welchen Gründen hast du Sho Aikawa und Riki Takeuchi reingenommen? Kennst du die aus "nur" gerade einem Film? Oder hast du dich mit ihnen beschäftigt? Weil kann deine Wahl nicht nachvollziehen :roll:

    Mit dem Rest deiner Auswahl bin ich einverstand, zwar nicht mit der Reihenfolge. Sie ist übrigens sehr ausbaubar: Jacky Cheung, Francis Ng, Roy Cheung, Louis Koo zählen auch zu meinen Top-Favoriten!

    Allerdings könnte man aus deiner Statistik leicht 2 machen. Weil Bruce Lee, Jet Li, Jackie Chan und Samo Hung sind eher Martial Arts-Kämpfer als Schauspieler, genauso wie Yuen Biao, Yuen Wah, Xiong Xin Xin und Donnie Yen. Hingegen sind die Tony Leungs, Leslie Cheung, Chow Yun Fat, Anthony Wong & Co. reine und GUTE/BESSERE Schauspieler! Mir fällt es deshalb schwer eine gemeinsam Liste zu führen!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      @ Nemesis: Was findest denn am ollen Michael Wong? Hast den schon mal in Originalsprache gehört? Da hauts einem die Zehennägel wech!! :twisted:

      @Bloody: Nemesis hat recht, es handelt sich um Leslie Cheung!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Elena Marcos"


        Sally Yeh (obwohl die keine Schauspielerin ist, sehe ich die Trotzdem gerne!)


        Auch sie kann man ruhig als Schauspielerin zählen. Bestes Beispiel ist ja "The Killer" welchen du sicher auch kennst!!

        Nebenbei fällt mir nur noch grad Robotix ein, wo sie mitgespielt hatte.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          Meine Top 10:

          1. Jet Li
          2. Jet Li
          3. Jet Li
          4. Jet Li
          5. Jet Li
          6. Jet Li
          7. Jet Li
          8. Jet Li
          9. Jet Li
          10. Jet Li

          :-)

          Gruß
          Flightcrank :twisted:


          Solltest dir auch mal einen anderen Film ansehen, ohne diesen Schauspieler!  :D  ;)