Technik > PC, Konsolen & Games

Final Fantasy XV

<< < (14/14)

Bloodsurfer:
Manchmal denke ich auch, das Spiel will mich verarschen. Eben eine Mission erledigt, bei der ein wilder Chocobo im Wald fotografiert werden musste. Abgehakt, die Belohnung abgeholt, danach ins Auto gesetzt. Kaum setzt sich die Karre in Bewegung sagt Prompto: "Ich habe so ein unstillbares Verlangen, einen Chocobo zu fotografieren, sollen wir dafür kurz anhalten?" Alter! :lol:

Bloodsurfer:
Alter! Kapitel 9. Nach der Überfahrt auf das Gebiet des Imperiums. Erste Mission, "Search for Weskham's bar". Ich irre ewig in dem Gebiet herum, immer nur ein paar hundert Meter vom Ziel entfernt, aber wo ich auch herum laufe, ich komme einfach nicht näher heran. Gebe irgendwann entnervt auf und starte ein Youtube Video dazu. Stellt sich heraus, du musst am anderen Ende der Stadt eine Gondel nehmen und mit der einfach direkt hinfahren.

Ich lese die Kommentare zum Video, alle nach demselben Muster:
"hardest part of the game"
"This mission pissed me off so much, I spent a whole hour looking for this."
"Wow, literally ran around for 45 minutes looking for this bullshit. Thanks bro"
"this was the most tedious mission ever"

:uglylol:

Bloodsurfer:
Ich bin gerade völlig verblüfft. Bin in Kapitel 14 und eben geht ganz überraschend die Meldung auf "wenn du dieses Gebiet verlässt, beginnt der finale Kamp". Wie kurz ist das Game bzw. die Hauptstory denn? Ich bin bei 28 Stunden oder sowas um den Dreh und habe die ganze Zeit das Gefühl, ich wäre noch in der ersten Hälfte des Spiels. Hab tatsächlich erstmal einen Walkthrough ergoogelt und geprüft, ob das wirklich schon das letzte Kapitel ist. :confused:

Aber leider ist es das tatsächlich. Und ich warte die ganze Zeit darauf, dass mein Auto endlich fliegen kann und mir die ganze Welt frei zugänglich wird...

Hab jetzt auch nur durch den Walkthrough erfahren, dass ich über den Hund in vergangene Etappen zurückreisen kann (weil ich meine Figuren wohl noch um ein paar Levels steigern sollte...).

Ich finde das Pacing gerade völlig strange.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln