Bescherung 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    So, hier könnt ihr dieses Jahr dann reinpacken, was ihr so gekriegt habt.

    Als Einstimmung der Beweis dafür, dass Eltern für 5 Sekunden Ruhm zu Arschlöchern werden:

    feature=player_embedded#!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      - Fürs Fahrrad: 2 pannensichere Decken, Beleuchtung, 2 Schläuche, Trelock Schloss ---> wusste ich alles schon (das passiert, wenn Vattern über meinen amazon-Account bestellt), aber super Sache, alles absolut toll.
      - 30 EUR-Bahn Gutschein von meiner Schwester (ebenfalls spitze)
      - Heinz Erhard CD



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        geschenkt bekommen:
        - ne Fender Pro Gitarre für Rockband3 und gut Kohle von den Eltern
        - Trüffelpralinen vom Schokoladenmacher-Shop (kein Plan, wie man den nennt) von besten Freund
        - Navigon-Navigationssystem von meinem Bruder (lol, und das so kurzfristig vor Fertigstellung des Updates meines alten Medion-Navigationsgerätes, was jetzt gut 2 Jahre bei Crash liegt und fast zeitgleich mit dem Geschenk fertig wird, PENISROFLCOPTER)
        - gut Weihnachtsgeld von Oma plus ein kleines Sparbuch für den Beginn meines Umzuges nach Hameln (Geld geht dann wohl für die Bar und die Wohnungs-Schrankwand drauf)

        Verschenkt:
        - Superman-Millenium-Comic an besten Freund
        - Bluetooth-Vibrationsarmband fürs Handy & Winterjack & wasserdichter Bade-MP3-Player & Leatherman Multitool & Reisebuch Italien an Bruder und seine Frau
        - 12 Flaschen Wein an Mutter
        - Archos Netbook-Ledertasche & 8GB-Micro-SD-Karte & Kartenlesegerät & Winterjack an Vater
        « Letzte Änderung: 25. Dezember 2011, 17:53:00 von Ash »



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab mir von allen Seiten Geld gewünscht, daher gab es auch hauptsächlich :D

        - Geld

        Dann noch:

        - Bruno Banini Parfüm
        - 500 GB externe HDD von Toshiba (Hab mich gefreut :D nix von gewusst)
        - 16 GB USB Stick
        - Socken :D
        - irgendso nen Mixer für die Küche (nicht mein Gebiet lol^^)
        - Süsskrams ohne Ende

        Verschenkt:

        - Casio Damenuhr, Handtasche mit Totenköpfen, Dark-Dudes-Geldbörse, BluRay-Film an Freundin
        -"Festretter"-Bierlatte an Bruder
        -"Wohnmantel" (quasi Decke mit Ärmeln) an Bruders Freundin
        -Schalke-Jogginghose, Schalke-Tasse und neue Schuhe an Vadder (mit Bruder zusammen)
        « Letzte Änderung: 25. Dezember 2011, 18:27:41 von Crash_Kid_One »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Also ich habe bekommen:

          - Samsung Galaxy S2 (quasi vorgezogenes Weihnachtsgeeschenk, daher hab ich es schon länger)
          - 16GB USB-Stick
          - Buch "Entsetzen" von Karin Slaughter
          - BluRay "Battle of Los Angeles" (von The Asylum :D)
          - Davidoff Cool Water Duschgel
          - ein Monopoly-Spiel aus Schokolade :)
          - ein 30€-Gutschein für ein lokales Restaurant

          Verschenkt hab ich lediglich eine Spielzeug-E-Gitarre für meinen kleinen, 1,5 JJahre alten Neffen.


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Also ich kann nicht klagen. Mein Bruder und mein freund haben mich mit nem Philips Flachbild fernseher überrascht. Ist zwar der alte von meinem Bruder sieht aber aus wie geleckt udn ich hab mir nen keks gefret. komme langsam im neuen zeitalter an. Wenns passt schiele ich zu ostern auf nen günstigen Blu Ray Player.

            Von meiner tante gabs 2 Töpfe und nen Deichmann Gutschein, Mutter brachte ebnfalls nen Deichmann gutschein an (und der wird gebraucht!). Von Vattern gabs bares, wunderbar.
            Ach ja, süßes ohne Ende gabs auch bei mir.....
            habs ja nötig :-(

            Verschenkt habe ich an Bruder und Tante Gutscheine, Mutter bekam Full House Steffel 4 nen Buch und zum geburtstag (sie hat am 27!) noch 5 Videokassetten. Meinem Vater haben wir ein Abo verlängert und Süßes dazu gehaun. mein Freund bekam Supernatural Staffel 5 als Import und Criminal Minds Staffeln 1 und 2.
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!