The Real Ghostbusters

Gast · 8 · 1108

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://de.wikipedia.org/wiki/The_Real_Ghostbusters

Eine der besten Zeichentrickserien überhaupt. Funktioniert bei mir sogar heute noch wunderbar.
In jeder Folge coole Geister und Monster, unterhaltsame Geschichten, viel Humor auch für "Grössere".

Der "Wat"-Gag, wer kennt ihn? :lol:
"Waaaaaaaaaaaaaaaaat"
"Das heisst Was und nicht wat" ... und dann gehts los "Wer hat wat gesagt?" :D
Find ich immer wieder absolut gelungen.

Ich schau mich grad durch die erste Staffel, bisher hab ich an alle gesehen Folgen aber auch noch gute Erinnerungen, die kenn ich alle bisher definitiv.

Wer hat's noch gerne geschaut?
Die Filmation Ghostbusters waren ja auch cool und witzig, aber mit der "Original" Serie IMO nicht zu vergleichen, die hier hat schon mehr Qualität. Und Slimer! ist eh immer zum Kugeln :D


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Hab's nur ab und mal geschaut, fand's aber nicht schlecht


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Auf DVD gibts leider nur die erste Staffel (wie bei so vielen Serien ...)
    Dabei wurden 7 oder 8 Staffeln produziert. Bin nicht sicher, aber ich glaube Staffel 8 war dann schon "Extreme Ghostbusters", also diese Nachfolger...da hatten Ray, Egon und Co. nur noch kleine Nebenrollen. Nach der Season wurd das Ganze dann auch abgesetzt.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Jesus, ich habe diese Serie damals absolut vergöttert. Für mich war es das Maß aller Dinge.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jesus, ich habe diese Serie damals absolut vergöttert. Für mich war es das Maß aller Dinge.

      Mir fällt heute immer wieder auf, das wir als "Kröten" mit dem Humor bzw. den Gags oft dann garnicht soviel anfangen konnten, bzw. muss da einiges an einem vorbeigegangen sein. :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Früher hab ich es mangels Kabelfernsehen nicht oft gesehen.

        Vor 1-2 Jahren hab ich mal ein paar Folgen und Hörspiele konsumiert.
        War wieder ganz nett, hat mich aber nicht soo umgehauen. Funktioniert mit Nostalgiebonus sicher besser.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Die ersten drei Staffeln gibt es btw für lau bei :prime:

          Hatte gar nicht auf dem Radar, dass Ray von Oliver "Justus Jonas" Rohrbeck gesprochen wird :D