Charlotte Roches Roman "Schoßgebete" wird verfilmt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: www.cinefacts.de
    Charlotte Roches Roman "Schoßgebete" wird verfilmt

    Produzent Oliver Berben konnte für Constantin Film die Filmrechte an Charlotte Roches neuem Roman "Schoßgebete" sichern und plant nun mit einer gleichnamigen Kinoverfilmung. Weder ein Regisseur noch eine Besetzung sind zu diesem Zeitpunkt bekannt. Auch wurde noch kein Kinostart genannt.

    Die Buchvorlage ist nach Feuchtgebiete der zweite Roman der Autorin und erzählt die Geschichte von drei ganz normalen Tagen im Leben von Elizabeth Kiehl: Kindererziehung, Biokost und Therapie gehören ebenso zu ihrem Alltag wie gemeinsame Bordellbesuche mit ihrem Mann. Die junge Frau Anfang 30 ist hochneurotisch, sorgt sich unentwegt und hat Angst vor allem - außer beim Sex, deshalb ist der auch so wichtig. Sie will nicht nur perfekte Mutter sein, sondern auch perfekte Ehefrau und Liebhaberin.

    Wer braucht denn diese Scheiße bitte? Dann doch sogar lieber noch ein Remake von irgend einem 80er Streifen...



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      ich versteh euer problem nicht!? buchrechte werden verfilmt, es is kein remake, ... die frage ist nur wie man ein buch von roche verfilmt, wo explizit deren fachgebiet in punkto sex ist
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ich kann mit Roche nix anfangen, also im Endeffekt ist die Tusse mein Problem