DARTS - ein Kneipensport auf der Überholspur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    ne...nur 75 Minuten heute...und ich glaub dann nochmal von 23:40-24 Uhr


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Es laufen derzeit die PDC World Matchplay Darts 2013 !!!!

      Die wichtigsten Spieler der PDC sind mit am Start, das ganze dauert eine Woche und Sport 1 scheint ordentlich was zu übertragen. Morgen, Mittwoch gibt es von 20 - 24 Uhr Darts!!! Yeah!!!

      Interessierte dürfen gerne mal reinschauen. :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der Grand Slam of Darts 2013 ist in vollem Gange, ab morgen (Mittwoch 20:00 -23 Uhr) überträgt Sport1 die erste KO-Runde. Bis Sonntag läuft jeden Abend Darts im TV, ein Grund einzuschalten. :)

        Es gibt auch schon eine Überraschung: Der Titelverteidiger von Barnefeld ist ausgeschieden.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          shit...und ich krieg hier kein Sport1 rein..
          Das ist schlecht, zumal ja auch in gut 3 Wochen die WM steigt.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hoppla, Barney schon raus! :confused: Justin Pipe ist leider auch schon raus! :lol:

            Ich hoffe, ich komme die Tage dazu, mal wieder bisschen zu schauen! :thumb:

            Edit: Werde wohl am Donnerstag einschalten:

            James Wade vs Paul Nicholson
            Ronny Huybrechts vs Kim Huybrechts
            Phil Taylor vs Gary Anderson
            Michael van Gerwen vs Adrian Lewis
            « Letzte Änderung: 13. November 2013, 08:22:27 von Sing-Lung »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die WM läuft und es wird ordentlich was übertragen auf Sport1.

              Heute ab 21:45 Uhr, morgen um 21:15 Uhr.

              Morgen muss die letzte deutsche Hoffnung Tomas "Shorty" Seiler (auch Co-Kommentator) gegen Kevin Painter ran. Eigentlich eine klare Sache, aber wenn genug Leute die Daumen drücken, kann es klappen :)
              Ist aber das letzte Spiel morgen und geht bestimmt erst gegen 23:30 Uhr los.
              « Letzte Änderung: 18. Dezember 2013, 20:25:26 von Max_Cherry »


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                So, die letzten Tage hin- und wieder was gesehen..gestern das volle Programm. Allerdings war kein Highlight dabei, aber es gab ja schon zwei 9-Darter. Heut Abend bin ich unterwegs, aber ich denk morgen werd ich dann weiter schauen..


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich will die Tage auch wieder bisschen schauen. :biggrin:

                  Hast Du evtl. 'ne Turnier-Seite mit der Übersicht oder so?


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich will die Tage auch wieder bisschen schauen. :biggrin:

                    Hast Du evtl. 'ne Turnier-Seite mit der Übersicht oder so?

                    http://www.dartn.de/Dart-WM

                    Einfach runterscrollen
                    « Letzte Änderung: 19. Dezember 2013, 13:47:39 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      So, die letzten Tage hin- und wieder was gesehen..gestern das volle Programm. Allerdings war kein Highlight dabei, aber es gab ja schon zwei 9-Darter. Heut Abend bin ich unterwegs, aber ich denk morgen werd ich dann weiter schauen..
                      Peter Wright - Per Laursen
                      Raymond van Barneveld - Jamie Caven
                      Phil Taylor - Michael Smith

                      Hast dir nen guten Tag ausgesucht. Der Laursen hat Jenkins trotz 9-Darter rausgehauen.

                      Ich hab am Samstag leider auch erst abends zugeschaltet und die beiden 9-Darter verpasst.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wer Deutschland anfeuern möchte, darf gerne gleich in Spor1 reingucken.
                        Kevin Painter vs. Tomas Shorty Seyler!

                        Daumendrücken für Shorty!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Schaue mir grad Barney vs. Caven an. Barney kommt gar nicht in Fahrt.

                          Edit: War überraschend eng! Jetzt gehts gleich los mit The Power! :thumb:
                          « Letzte Änderung: 20. Dezember 2013, 22:59:40 von Sing-Lung »



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Boah, was für Halbfinals waren das denn?! :confused:

                            "No-Name" Peter Wright dominiert Simon Whitlock nach belieben und gewinnt 6:2!

                            Anschliessend wird Adrian Lewis schlicht und einfach von Michael van Gerwen mit 6:0 zerstört :!:

                            Wow, freuemich aufs erste Finale ohne englische Beteiligung und stehe natürlich hinter MvG! :biggrin:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Bei mir leichte Sympathie-Vorteile bei Wright, aber nach der hammer Leistung heute von Van Gerwen, wirds wohl ne klare Sache.

                              Wright konnte ich vorhin nicht sehen, war im Kino.
                              « Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, 23:36:16 von Max_Cherry »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Bei mir leichte Sympathie-Vorteile bei Wright, aber nach der hammer Leistung heute von Van Gerwen, wirds wohl ne klare Sache.

                                Wright konnte ich vorhin nicht sehen, war im Kino.

                                Ich hatte sowohl im Viertel- wie auch im Halbfinale jeweils den Gegner von White geholfen, waren mir sympathischer (vor allem Whitlock). Für Adrian Lewis tut es mir nicht mal gross leid! :D Find das voll ok, dass der Mal richtig 'ne Watsche kassiert hat. Hätte lieber Wade im Halbfinale gesehen...

                                Wenn White und van Gerwen ihr Niveau von gestern auch morgen halten können, gibt das ein riesen Spiel! Denke auch, dass MvG die Nase bisschen vorne hat, aber White hatte auch 'ne Riesenquote auf die Doppelfelder.



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Hätte bei den beiden Halbfinals gestern ne Enge Sache erwartet, aber das.  :confused:  Wright haut hier mal mit nem Top Spiel ziemlich locker Whitlock weg und MvG kickt Lewis 6:0  :thumb:

                                    Ich bin gespannt aufs Finale. Wird sicher Top und ich denke Wright hat sein Premier Legaue Ticket spätestens seit gestern sicher.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      MvG hat verdientermassen gewonnen,

                                      Zuerst sah es wieder nach einem Durchlauf aus, dann wurde er wohl bisschen nervös und Wright um einiges besser als zu Beginn! Schlussendlich gings aber wieder abartig rasant und MvG wurde gekrönt! :thumb:

                                      P.S. Lecker Mädel hat der am Start! :p


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Jep, MvG ist völlig verdient der bisher jüngste Weltmeister in der PDC Geschichte.

                                        Anfangs dachte ich das könnte nen White Wash geben..glücklicherweise hat sich Wright dann deutlich gesteigert und hat bewiesen, dass er auch in seinem ersten WM Finale ein hohes Niveau an den Tag legen kann.

                                        Zudem hat er völlig zurecht eine Wild Card für die Premier Legaue erhalten.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich konnte es leider nicht bis zum Ende schauen. Schade, dass Wright erst so spät reinkam, aber ab dann wars ein super Match.
                                          Wright in der Premiere League find ich auch cool! Verdient hat er es nach der starken WM.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Auf Eurosport läuft gerade das Finale der BDO-WM. Den Norris find ich recht cool, der darf gerna mal in die PDC wechseln.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Interessiert mich irgendwie null! :/ Klingt blöd, aber ich finde vom kleinsten Bisschen bis zu den Werfern alles irgendwie langweilig im Vergleich zur PDC! :lol:

                                              Allerdings habe ich die BDO noch nie wirklich verfolgt...