DARTS - ein Kneipensport auf der Überholspur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Die WM hat ja seit einigen Tagen wieder begonnen und es gab schon EINIGE Überraschungen

    Whitlock raus
    Nicholson raus
    Pipe raus
    Newton raus
    Part raus

    und der deutsche Sascha Stein steht in der 2. Runde!  :)

    Leider bekomme ich hier kein Sport 1 rein, aber dieses Jahr gibt es einen WM Pass für 8,99 Euro. Dafür kann man ALLE Spiele per Livestream mit englischen Kommentar verfolgen! Sehr gute Sache!

    Gleich tritt einer der nächsten "großen" aufs Parkett: James Wade


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Mir tut es für Pipe besonders leid.
      Der war eigentlich mein Favorit dieses Jahr.


      Online dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Mir tut es für Pipe besonders leid.
        Der war eigentlich mein Favorit dieses Jahr.

        darüber bin ich froh, da mich diese extrem langsame Spielweise sehr anstrengt..

        Ich finds schade um John Part..

        Wade dominiert das Spiel, ähnlich wie Chisnall, wobei es weiterhin einigermaßen spannend bleibt..

        Verfolgst du über TV oder stream?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich habe die WM noch gar nicht auf'm Radar! :redface:

          Schade um Whitlock und Pipe! :/

          Ich hoffe, Wade macht es dieses Jahr! :thumb:


          Online dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Was für ein grandioses Match von Max Hopp! 3:2 im Tie Break gegen Mervyn King! Mit nem 161er Finish! Hammer!


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Was für ein grandioses Match von Max Hopp! 3:2 im Tie Break gegen Mervyn King! Mit nem 161er Finish! Hammer!
              Ja, das war extrem geil! Ich hab echt lange nicht mehr so ein spannendes und gutes Dart-Match gesehen.
              Ganz starke Leistung von Hopp und verdient weiter. Van der Voort ist schlagbar. Sau cool.

              Ach ja, ich schau nur ganz normal Sport1 im TV.


              Online dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Ja, bei Van der Voort weiß man nie...wird auf jeden Fall sehr schwer...Lewis wird das denke ich klar machen..sein Gegner ist etwas seltsam mit seinem Dauergegrinse  :lol:


                Online dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Das erste Halbfinale zwischen van Gerwen und Anderson ist schon mal der Knaller!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Anderson vs. Taylor wäre schon ein geiles Finale! Aber würde es Barney mehr gönnen.


                    Online dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Ich hätte es Barney auch mehr gegönnt, aber er war dann ab der Hälfte zu schwach.. Ich denke/hoffe Anderson wird es schaffen..


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Anderson war wirklich stark, gegen Taylor wird es immer schwer, aber ich glaube Gary ist gerade richtig gut drauf und das pushed in bestimmt.
                        Nach dem Match gestern hätte ich es auch Barney gegönnt, aber das war nicht sein Tag heute. Er hatte starke Phasen, aber ab nem Punkt ging halt leider nicht mehr viel.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung

                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Großartig war es!

                            Und jetzt gibt es direkt die Wiederauflage des Finales in der Premiere League:

                            Gary Anderson vs Phil Taylor



                            !!!!!!!!!!!!!!!!!!!          JETZT AUF SPORT1          !!!!!!!!!!!!!!!!!


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Der Championship Of Darts läuft gerade.

                              Schottland scheint Hong Kong gerade locker wegzuhauen.
                              So in etwa 20 Minuten steht das interessanteste Viertelfinale an:

                              Deutschland gegen England
                              Eigentlich eine klare Sache, Artut wird auch keine Chance gegen Phil Taylor haben. Ich bau auf Max Hopp, Adrien Lewis ist immer schlagbar, wegen der fehlenden Konstanz. Ich hab es zwar nicht gesehen, aber das Achtelfinale gegen Österreich war bestimmt cool. Ich hätte nicht gedacht, dass es klappt.
                              In dieser Runde hat Deutschland nichts zu verlieren, aber die Chancen stehen ganz gut. Wenn Hopp das packt, ist im Doppel alles offen. Und der Maximizer ist einfach DIE deutsche Darthoffung.

                              Game On!


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Das Ganze wird auf Sport1 übertragen.
                                Die mussten zu den Europaspielen wechseln, aber gleich geht es wieder zurück zu Darts.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Gerade findet ja das World Matchplay in Blackpool statt mit einem vergleichsweise etwas anderen Modus wo nur die Legs gezählt werden und es keine Gewinnsätze gibt. Finde ich spannend so! :thumb:

                                  Habe gestern mit Chizzy mitgezittert! :lol: Mannmann, was war der unkonstant! :confused: sowas habe ich echt noch nicht gesehen! Auch wenn Caven nicht schlecht gespielt hat, denke ich, dass Chizzy ihn unterschätzt hat und dadurch nicht so voll bei der Sache war wie wenn er gegen einen Top 10 Spieler gespielt hätte. Steigern muss er sich nun aber definitiv!

                                  Phil Taylor spielte anschliessend in "seinem Wohnzimmer" unbestechlich gut! Wobei Henderson wohl einen seiner schlechteren Tage eingezogen hat. Wenn Taylor das Niveau halten kann, marschiert der echt durch hier!

                                  Am Schluss des Abends dann eine weitere Überraschung mit dem Scheitern von Barney! :/ schade, obwohl ich es erstens Hamilton gönnen kann und zweitens hätte Barney in der nächsten Runde gegen den formstarken Taylor wohl eine peinlichere Niederlage kassiert.

                                  Heute Abend gehen die Achtelfinals los, Sport 1 überträgt wie immer. Schaut rein wenn möglich, es lohnt! :thumb:


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ab wann wird übertragen?  Hab bisher noch nichts vom Turnier gesehen.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Heute ab 20.00 Uhr mit den Partien

                                      Peter Wright vs. Andre Gilding
                                      Simon Whitlock vs. Ian White
                                      MvG vs. Jamie Lewis
                                      Adrian Lewis vs. Gerwyn Price

                                      Vor allem auf Partie 2+3 freue ich mich sehr! :thumb:


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich finde den White ganz sympathisch, whitlock aber auch. Das könnte interessant werden,  zumal letzterer schon ein bisschen nachgelassen hat in letzter zeit.
                                        « Letzte Änderung: 21. Juli 2015, 18:45:44 von Max_Cherry »


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Whitlock ist neben Wade mein Fave obwohl beide in letzter Zeit eher unglücklich spielten. Vor allem Whitlock! :/


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry


                                            Alle Jahre wieder... Weihnachten steht vor der Tür und die Darts-WM ist im vollen Gange.
                                            Es gab schon ne Menge Überraschungen, so sind Spitzenleute, wie Whitlock, Thornton, Pipe, Kim Huybrechts, Dolan raus.
                                            Ein Deutscher hatte die ganze groß Chance den "Weltranglisten ersten" zu schlagen (Wahnsinns Match von Rene Eidams, hat 2 Sätze aufgeholt und es bis in die Verlängerung geschafft) und vom Österreicher Mensur Suliovich erwarten wir viel (mittlerweile die Nr. 21 der PDC), die erste Runde war kein Problem.

                                            In wenigen Minuten geht es wieder los auf Sport1. Ab heute werden wirklich alle Matches im Free-TV übertragen, so die Ansage.
                                            Ich bin begeistert!

                                            Heute am Start: Winstanley, Newton, Chizzy und Jenkins. Mal sehen, ob auch heute einer der 4 Favouriten nach Hause geschickt wird. Ich drück Chizzy und Jenkins die Daumen. Gegen die anderen beiden habe ich nichts, aber Überraschungen beleben die WM.

                                            GAME ON!


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Morgen ca. 21 Uhr geht der letzte Deutsche an den Start. Max Hopp ist das dritte mal in Folge für die WM qualifiziert.
                                              Ich hab ein gutes Gefühl, der Knaller wäre Achtelfinale gegen Michael Smith (den ich mal so gar nicht mag).


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Gestern Abend leider verpasst, aber Barney hat doch tatsächlich MvG aus dem Turnier gehauen! :confused:

                                                Fand Barney ja schon immer sympathisch und obwohl mein Favorit noch immer James Wade ist, würde ich Barney einen erneuten Weltmeistertitel sehr gönnen! :)


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Die sind beide sehr stark dieses mal. Ich würde es Barney eher gönnen. Aber sind ja noch viele sehr gute Leute dabei, mein Favorit Gary z.B . Der blöde Smith muss endlich weg.


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Barney wird den ollen Smith wohl hoffentlich raushauen!

                                                    Viertelfinals:

                                                    VF1: Raymond van Barneveld - Michael Smith
                                                    VF2: Adrian Lewis - Wright/Chisnall
                                                    VF3: Taylor/Klaasen - Norris/Webster
                                                    VF4: Gary Anderson - James Wade

                                                    Wichtig ist erstmal, das Chizzy den Wright raushaut, den mag ich auch nicht wirklich. An einem Sieg von Klaasen gegen Taylor hätte ich auch eine gewisse Freude, aber ich rechne da nicht damit.

                                                    Meine Tipps/Hoffnungen:

                                                    Halbfinals:

                                                    HF1: Barney vs. Chizzy
                                                    HF2: Taylor vs. Wade

                                                    Finale: Barney vs. Wade

                                                    Sieger: Wade :p