Green Lantern 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Warner Bros. sicherte sich die Rechte an den Domains zu "Gremlins 3" und "Green Lantern 2". Sind das die erste Anzeichen für die Fortsetzungen?

    Es gibt Meldungen zu gleich zwei Fortsetzungen aus dem Hause Warner Brothers.

    Obwohl Green Lantern in diesem Jahr nicht wirklich durch exorbitante Einnahmen auf sich aufmerksam machte, von Kritikern und Zuschauern größtenteils verrissen wurde und so ein eher klägliches Bild bei einem überzogenen Budget abgab, hielt Warner immer daran fest, dass es dennoch zu Green Lantern 2 kommen wird. Auch wenn wir so recht daran noch nicht glauben können. Doch jetzt gibt es Anzeichen, dass vielleicht etwas folgt, denn Warner sicherte sich die Domain GreenLantern2.com.

    Natürlich ist eine Domainregistrierung noch kein felsenfestes Anzeichen, dass Green Lantern 2 nun wirklich gedreht wird und wirklich kostspielig ist diese Absicherung gewiss nicht, dennoch muss es einen Grund für diese Entscheidung geben.

    Den ersten muss ich unbedingt noch sehen - den Trailer fand ich eigentlich schon ziemlich geil


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Mich freut's, Ryan Reynolds ist einfach cool.