GOON - Kein Film für Pussies (Seann William Scott)

Gast · 28 · 6548

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Na ja, was hat Doug "gerissen"?
    Er hat es vor allem sich selbst bewiesen, das er etwas kann ... mehr oder weniger!
    Er ist sich ja bewusst, das der "dumm" ist - denk mal an das Gespräch mit seinen Eltern in dem Restaurant...
    die haben eine total verschrobene Wahrnehmung ..."Du hättest Arzt werden können!" (WTF??)
    "Nein, hätte ich nicht, weil ich zu dumm bin!"

    Er war ja nen kleiner Security Penner in einer billigen Bar ... er hätte sicher niemals gedacht, das er es zu "mehr" bringt.

    Ok, ist schon richtig. Besonders viel dafür, tut er aber nicht, finde ich.
    Aus eigener Kraft und so...
    Vielleicht ist das auch einfach ne Frage der Ethik, ich bin mir gar nicht so sicher, dass es besser ist beim Eishockey als Schläger eingesetzt zu werden, als in einer Bar den Security-Mann zu machen. Finanziell wahrscheinlich schon :)
    Hätte er sich Hockeytechnisch/Sportlich stark verbessert, würde das alles ganz anders aussehen. Da gabs ja nur die Montage am Anfang, als der erste Trainer mit ihm Laufen übt. Danach wurde nicht mehr drauf eingegangen.
    Ich glaube, die ganze Hockey-Kultur drüben ist schon ein wenig fremd für mich, vielleicht kommt daher auch nicht alle so gut an.

    Ganz am Rande: Der Regisseur hat übrigens auch "Take me Home Tonight" gedreht, den ich ja richtig cool fand.
    « Letzte Änderung: 29. Juni 2012, 19:50:20 von Max_Cherry »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Genau, Michael Dowse...und jetzt erscheint noch ein Film von ihm aktuell:
    "Beerfriends - Zwei Prolos für ein Halleluja" :lol:

    Ich hab u. a. nachgelesen, das Eishockey gerade in Nordamerika hauptsächlich aufgrund der Schlägereien sehr beliebt ist! Sowas ist ja wirklich fragwürdig...

    Na ja, Doug ist halt einfältig und dumm und für ihn ist es wahrscheinlich die Krönung, von Menschen angefeuert und bejubelt zu werden...mal im Vergleich zu seinem Security Job ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Den Film hab ich gestern auch geschaut. Hat Spaß gemacht, Doug Glatt ist einfach cool, sehr sympathisch, er trägt den ganzen Film ! Am, Anfang fand ich ihn lustiger, er hat dann ein wenig nachgelassen, aber hat dann letztendlich doch einen recht guten Eindruck hinterlassen. Sehenswert!