Ninja Zombies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ninja sind populär (und ich werde nicht müde zu betonen, dass das "j" in 90% der dt. Synchros falsch ausgesprochen wird wie in "ja", denn es spricht sich wie in "Dschungel").
    Zombies sind populär. Eigentlich schon Inflationär.
    Was liegt also näher als Ninja Zombies?



    "Jigoku no ken"... hmhm, also das "Schwert der Hölle". Und das bringt in diesem Ultra-Low-Budget-Pic tote Ninja ins (untote) Leben zurück. Und da für die Besetzung wohl keine Japaner zu finden waren (oder im Freundeskreis der Macher), müssen halt chinesisch- und koreanisch-stämmige Mimen ans Schwert. Das hört sich schon etwas gaga an, und der Trailer bietet auch lustige Photoshop-FX, lasche Originalgeräusche und die üblichen "Ich hab 'ne Wumme und bin cool"-Heinis.

    Trailer findet sich hier:
    http://www.ninjazombiesfilm.com/

    So billig, dass es fast schon wieder unterhaltsam werden könnte.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ninja sind populär (und ich werde nicht müde zu betonen, dass das "j" in 90% der dt. Synchros falsch ausgesprochen wird wie in "ja", denn es spricht sich wie in "Dschungel").
      Da sagste was. Das "ja-J" bekomme ich nicht mehr raus. Zumal "Nindscha" für mich irgendwie befremdlich klingt.
      Schon komisch.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Mach dir nix draus, das geht offenbar den Meisten so. Vielleicht dachten viele Synchronheinis, dass das "j", da es so ausgesprochen wird wie in "Joe", amerikanisiert wäre. Aber wäre die Aussprache wie in "ja", wäre die romaji-Umschrift "Ninya".

        EDIT: "Jigoku" wird ebenfalls so ausgesprochen, mit einem dumpfen u am Ende, fast schon ein Hauch ü.
        « Letzte Änderung: 31. Dezember 2011, 10:53:41 von nemesis »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Vielleicht dachten viele Synchronheinis, dass das "j", da es so ausgesprochen wird wie in "Joe", amerikanisiert wäre.
          Genau das ist der Grund, warum "...dscha" für mich irgendwie komisch klingt.

          btt:
          Der Trailer sieht super billig aus, aber irgendwie witzig.
          Spätestens wenn Lloyd Kaufman im Bild ist, funktioniert er :)
          HFT?