Abraham Lincoln vs. Zombies (von The Asylum)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    "Abraham Lincoln vs. Zombies" kommt 2012

    Nicht nur mit Vampiren muss es Abraham Lincoln dieses Jahr aufnehmen, auch eine Zombieplage wartet auf ihn.

    Läuft das hier als News oder als Warnung? Entscheidet am besten selbst.

    Nachdem die Jungs und Mädels von The Asylum in der Vergangenheit schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen haben, wie man mit möglichst wenig Einsatz Filmfans dazu animieren kann, auf Zelluloid gebannten Nonsens zu kaufen, wird fleißig weiter produziert. Nach diversen Mockbustern wie Thor - Der Allmächtige, Titanic 2 - Die Rückkehr oder Battle of Los Angeles sind auch mindestens drei Filme für dieses Jahr geplant und hier hat man wieder ein Näschen für richtige Blockbuster.

    So erwartet uns mit Grimms Snow White nicht nur das Gegenstück zu Snow White and the Huntsman, auch ein American Battleship ist geplant. Die Verwechslungsgefahr zu Battleship ist natürlich rein zufälliger Natur. Damit aber nicht genug: Bekommt es der alte Abe in Abraham Lincoln Vampirjäger schon mit Vampiren zu tun, darf er zur gleichen Zeit noch mal ran, denn passend zum Kinostart schickt The Asylum Abraham Lincoln vs. Zombies auf die Reise.

    Die Story im Film liest sich folgendermaßen: Während der blutige amerikanische Bürgerkrieg tobt, bekommt es Abraham Lincoln mit einer viel schwierigeren Aufgabe zu tun. Er muss die untote konföderierte Zombiearmee vernichten...

    Für den Film werden momentan Darsteller gesucht, damit er pünktlich Mitte des Jahres auch in den DVD-Regalen stehen wird. Also Augen auf beim DVD-Kauf, sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt ;-)=




    Crash_Kid_One

    • Gast
    Teaser!!!

    http://www.movieweb.com/movie/abraham-lincoln-vs-zombies/trailer

    Muahaha, Abe macht den Spin-Kick :lol:
    Das sieht für ASYLUM Verhältnisse absolut ok aus. Ich glaub die Jungs machen sich so langsam wirklich.
    Auch der Darsteller von Abe Lincoln passt imo sehr gut.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das Poster sieht mal sauscheiße aus :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Najaaa, sieht aus als ob sie ihm aufm Totenbett die Messer in die Hand gedrückt haben :lol: aber der Trailer geht für Asylum Verhältnisse wirklich mehr als ok!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Haha, naja.
            Wo sehr ihr da was hochwertiges?
            Billiges Video-Material mit Filter drüber, aber vielleicht trotzdem unterhaltsam.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hochwertig nicht, aber wenn man von Asylum einiges kennt, sieht das schon besser aus :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Billiges Video-Material mit Filter drüber, aber vielleicht trotzdem unterhaltsam.

                Hab den Teaser jetzt auch gesehen :lol:

                Der täuscht schon gewaltig mit einfachem Mittel (Filter).


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das mit dem Filter macht auch jede Kippe :D

                  Schau Dir mal die Sachen von dem Laden von vor zwei oder drei Jahren an - da wirds einem noch richtig übel bei :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    :D :D

                    Hab da bisher nicht nur um die Trailer sondern gleich komplett um die ganzen Threads nen Bogen gemacht :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Denkt dran, wir reden immernoch von ASYLUM ;)  Und ich hab schoh so einige Streifen von denen gesehen :D
                    Stephan - denk an "Princess of Mars", da hat das auch ganz gut gefunzt.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Denkt dran, wir reden immernoch von ASYLUM ;)  Und ich hab schoh so einige Streifen von denen gesehen :D
                      Stephan - denk an "Princess of Mars", da hat das auch ganz gut gefunzt.
                      Schon klar, schon klar :)
                      Sieht ja auch nett aus, aber nach den Kommentaren hab ich was anderes erwartet.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Der Film kommt um 2 Minuten gekürzt, as usual von FUCKING "Great Movies" (welch ein Hohn...)

                      Wie schon bei "Zombie Apocalypse" ist der Film dadurch FSK 16 und das FSK 18 Logo Fake bzw. aufgrund von
                      Trailern.

                      Da könnt ich sowas von kotzen!



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Dieses Dreckslabel macht das doch bei 90 % seiner VÖs! Unter aller Sau sowas!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs