The Girl Who Kicked the Hornet's Nest (Vergebung-Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Zwar bereitet Sony die Fortsetzung von "Verblendung" vor, doch noch ist unklar, ob David Fincher auch in "Verdammnis" die Regie übernehmen wird.

    Bisher kann sich das Ergebnis von Sonys Remake von Verblendung sehen lassen. Mit 90 Mio. $ Produktionskosten (ohne Marketing) spielte der Film in den USA in den ersten zwei Wochen bereits 60 Mio. $ ein und in wichtigen internationalen Märkten ist der Film noch nicht gestartet.

    Es kann, vor allem nach den Kritiken, davon ausgegangen werden, dass der Film ein Erfolg wird. Selbst wenn manche behaupten, der Film bleibe hinter den Erwartungen zurück - hier sollte nicht vergessen werden, dass Verblendung harter Stoff ist, der eben nicht für die breite Masse geeignet ist. Unter diesem Gesichtspunkt gibt es bei den bisherigen Einnahmen also nichts zu beanstanden. Kein Wunder also, dass Sony Pictures mit der Arbeit am zweiten Teil Verdammnis fortfährt.

    Sony betont hierbei, dass sich an den Plänen, die beiden Fortsetzungen ebenfalls ins Kino zu bringen, nichts geändert hat. An der Fortsetzung arbeitet weiterhin Steven Zaillian, doch noch ist unklar, wer in Verdammnis Regie führen wird. Zwar ging man bisher davon aus, dass David Fincher die komplette Trilogie umsetzt, doch momentan scheint das noch offen zu sein.

    Anders sieht es bei Daniel Craig und Rooney Mara aus, die beide erneut mitspielen mitspielen werden und auch schon unterzeichnet haben. 2013 erfolgt der Verdammnis Kinostart.

    Nachdem es ja scheinbar schon feststeht, das alle 3 Teile remaked werden...
    Ich bin bei Verblendung noch immer mehr wie skeptisch und die Kritiken variieren auch sehr stark


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ich bin bei Verblendung noch immer mehr wie skeptisch und die Kritiken variieren auch sehr stark

      Naja, sooo stark variieren die auch nicht. Überwiegend sehr positive Kritiken.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        WENN dann müsste fincher alle drei machen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich bin bei Verblendung noch immer mehr wie skeptisch und die Kritiken variieren auch sehr stark

          Naja, sooo stark variieren die auch nicht. Überwiegend sehr positive Kritiken.

          Echt ?

          Yet it feels like a real footslog, and the running time suffers from serious bloat: Craig moodily scrutinising his board of notes and photographs or Mara swapping glares with an archive librarian leave no doubt as to their diligent clue-hunting, but as a mystery it's strictly uninvolving. Even at the ghoulish climax, when a character is trussed up in a sicko torture-basement, the mood is punctured by the villain's choice of soundtrack – Enya, for crying out loud (or was that part of the torture?). Either way, this is solemn, plodding stuff that promises little for its second and third instalments.

          I had a much better time, surprisingly, at Mission: Impossible – Ghost Protocol, the fourth outing for Ethan Hunt and his brand of improbable derring-do.


          Auch sonst liest  man immer von visuell brilliant aber kalt und seelenlos


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            I had a much better time, surprisingly, at Mission: Impossible – Ghost Protocol, the fourth outing for Ethan Hunt and his brand of improbable derring-do.

            Sind wir mal ehrlich...bei diesem Satz kann man die ganze Kritik schon nicht mehr ernst nehmen :D
            MI4 mag gut sein, aber den in einer Kritik zu Verblendung zu nennen, ist schon ziemlich daneben.
            Das wäre genauso, als wenn ich "The Road" gucken würde und danach sage, dass ich aber bei Shrek mehr Spaß hatte.
            Verblendung ist nunmal keine leichte Kost.

            Und eigentlich wundert es mich, dass der Film im Grunde SO viele gute Kritiken bekommen hat (Durchschnitt bei rottentomatoes.com: 86%), da die Amis ja oft mit Filmen nichts anfangen können, wo es keine klare Heldenfigur gibt und die Stimmung meist äußerst depressiv ist.
            Ist ja alles hier der Fall.
            « Letzte Änderung: 04. Januar 2012, 15:25:36 von Janno »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              "kalt" ist immerhin auch einprägendes wort für die originale ;) ich bin auch kein freund der remakes, aber sie kommen im netz wirklich gut weg, schlechte revs gibts auch zu bomben wie watchmen und co. ich werd mir meine meinung bilden, auch wenns in unkenntnis der bücher nicht vollkommen sein wird
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs