Tales of an Ancient Empire - Fortsetzung zu "Talon" von Pyun

Gast · 6 · 1131

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt1136688/

http://www.talesofanancientempire.com/

Cast:

Val Kilmer
Ralf Möller
Olivier Gruner
Christopher Lambert
Kevin Sorbo


Nach weit über 20 Jahren kommt nun doch die angekündigte Fortsetzung zu "The Sword and the Sorcerer" aka "Talon im Kampf gegen das Imperium.

Trailer:

Not a valid vimeo URL
oder direkt auf der oben angegebenen HP.

Das hat mit dem Original nix mehr zu tun - könnte aber lustiger Fantasy-Crap werden.
Pyun führt erneut Regie.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2010, 13:19:08 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Es sollen auch drei Schnittfassungen kommen lt. sb.com :lol: ich bin mal gespannt was draus wird. Hier wärs doch cool, wenn Pyun so richtig rumsauen würde :D das Original hatte ja auch die ein oder andere Szene damals. Der ehemalige Talon soll auch wieder ne Rolle bekommen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Sensationeller Cast :!: :shock: 8)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Trailer gefällt.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Tales of an Ancient Empire :d4:
          WTF? Ein ewig langes Intro, dann dümpelt Pyun's Film so vor sich hin und hat kein Ende.
          Sogar Sorbo spielt als wäre er lieber wieder in der Jim Beam Werbung.
          Nee, echt jetzt. Ich mag Pyun's Filme - aber das ist und bleibt Schrott!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zwecks ofdb-Eintrages habe ich gerade in diese Scheibe reingeschaut:



            Du meine Güte...

            Ich mag Pyun wirklich, aber seinen imo letzten brauchbaren Film hat er vor 16 Jahren gedreht... Zwar ist die Entstehungsgeschichte dieses Films tragisch (Budget- und Drehzeitkürzungen, immer wieder Umschnitte, Nachdrehs, schließlich noch einmal komplett umgeschnitten vom Verleih), aber das finale Ergebnis ist dann auch furchtbar. Auf der Haben-Seite sind einige echt hübsche Darstellerinnen. Und Sorbo, den mag ich irgendwie. Im Soll liegt aber der ganze Rest. 16 Minuten Prolog, 13 Minuten Abspann. Also eine Netto-Laufzeit von gerade mal einer Stunde. Und die ist gruselig. Billige Videooptik, an der auch die massiven Filter nichts ändern können, billige CGIs und deutlich in digitale Hintergründe einkopierte Mimen, grauenhafte Perücken... Was war denn das?