Remake: Stephen King's Carrie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Aber ansonsten spiegelt es auch die Thematik des Filmes irgendwie gut wieder.

    Jau, aber es ist letztlich trotzdem ein ziemlicher Abklatsch von True Blood und das finde ich sehr schade. Mir fehlt hier irgendwie der Individualismus.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und lustig, mit True Blood hätte ich es nie in Verbindung gebracht.

      Hat halt noch ein - ich glaub Season 2 - Poster im Kopf das extrem ähnlich war.

      das Poster ist ja noch okay, trotzdem bleibt :


      brauch kein Mensch!

      Jau, das Original finde ich noch immer echt prima. Von daher sehe ich es im Prinzip genauso!



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab mir eben nochmal das Cover vom Buch sowie das Poster vom Original und Remake angesehen. In dem Kontext fällt extrem auf, wie sehr von True Blood abgekupfert das neue Poster wirkt.

          Aber ist ja auch wurscht - wichtig ist ja letztlich wie der Film wird - heisst ja nicht umsonst Don't judge a book by the Cover


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Finde das Poster irgendwie seltsam...

              Wenn die Jovovich drauf gewesen wäre, hättest du es sicherlich sofort ins Zimmer hängen wollen ;)

              Ja,klar....... Reicht ja auch nicht, wenn du in jedem anderen Thread diesbzgl. rumspammst, nich?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Finde das Poster irgendwie seltsam...

                Wenn die Jovovich drauf gewesen wäre, hättest du es sicherlich sofort ins Zimmer hängen wollen ;)

                Ja,klar....... Reicht ja auch nicht, wenn du in jedem anderen Thread diesbzgl. rumspammst, nich?

                Komm schon Sascha, du hast da auch gestänkert, lasst das doch jetzt ma gut sein?

                Ich hab nur gegen das Poster gestänkert :) Gefällt mir halt net. So what? Ein Poster kann ja auch nicht jedem gefallen, oder?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Was für ein Quark! Werden jetzt echt schon Poster zensiert???
                  Würde mich mal interessieren ob das eine "freiweillige" Aktion vom Studio ist oder irgendwie wirklich dem Jugendschutz geschuldet ist?