Was habt Ihr am 1.Mai gemacht??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Also ich war mit meiner Freundin in Rothenburg o.d.Tauber.

    Dort haben wir ein bißchen gebummelt und uns nen riesigen Schweinebraten mit Klößen reingefeuert.

    Ich weiß, ist nicht spektakulär (ich hätte lieber gegrillt und mit nem Kumpel gesoffen  ;) )
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Tjaja, die Weiber, es geht nicht mit ihnen aber auch nicht ohne  ;)

      Bei mir war es ganz klassisch, Freundin mußte arbeiten also Flasche Schnaps gekauft und ab bei die Kumpels  :)
      So um 10.00 Uhr haben wir uns getroffen, die Flasche war mit 4 Leutchen so gegen 12.00 Uhr geleert.  8)
      Danach gab es dann natürlich Hunger und ich selbst habe 4 Bratwürstchen, 1 Steak, 1 großen Teller Gyros und bestimmt 3 Rindswürstchen verhaftet... natürlich bis Abends dann hehe  :)

      Nachdem dann der Kasten Bier auch noch leer war haben wir uns nochmals Premutos angesehen weil ihn der eine Kumpel noch nicht kannte. Später waren wir dann wieder beim Grillen und Essen und Trinken... Ein glorreicher erster Mai  ;)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Wir haben in der Nacht zum 1. Mai auf Burg Satzvey das hexentanzspektakulum angesehen und mitgemacht. Mittelalterliche Musik, Atmo und viele gewandete Gestalten schlichen durch die Nacht. Bis zum Höhepunkt, dem großen Hexenfeuer, um das getanz wurde...aber keine Hexe ist geflogen und die Kids mit der Harry Potter Narbe waren auch nur Fakes...

        War nett und machte Spaß...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich stand um 10 Uhr auf. Sass bis um 14 am I-Net. Danach habe ich eine Stunde für die Berufschule gelernt. Dann noch eine halbe Stunde für die theoretische Fahrprüfung. Nach dem Lernen wollte ich den Computer der Eltern wieder zum laufen bringen, was ich dann aber aufgab (der Computer pfiff irgendwie so komisch; das Problem ist allerdings mittlerweile behoben). Nach dem Computerproblem schaute ich Sonatine von und mit Kitano Takeshi. Dann schnallte ich meine Radlerhosen an und fuhr eine Stunde lang in der Gegend herum (jaja ... Konditionstraining). Beim herumkurven traf ich noch einen Kolleg und plauderte ein bisschen mit ihm. Wieder daheim; war mein Vater zu Hause (der bastelte die ganze Zeit an seinen VW Käfer herum). Dann schauten wir gemeinsam Final Destination und anschliessend Krieg der Sterne. Um 23 Uhr ging ich dann ins Bett.

          Ich war zufrieden mit dem 1. Mai :D .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Ich war krank, bzw. bin es imme rnoch.  :(  Magen und Kreislauf, irgendwas, hab getsern fast nur geschlafen und gekotzt. Mehr als 6 bis 8 Srtunden hab ich gestern nicht wach verbracht, und die hab ich damit verbracht, mir was zum Essen rein zu würgen und zu versuchen, das dann auch noch bei mir zu behalten....  :?  Nix gut. Bin schon die ganze Woche krank, auch nix gut, die 2 Wochen davor hatte ich Urlaub, gar nix gut!!  :(  Wenigstens hat di eChefin am Montag gesehen, das ich wirklich krank war und nicht nur so getan hab, hat mich dann selbst und höchstpersönlich zum Artzt gefahren. Ein Hoch auf meine Chefin!!

            Ach ja, hab mir gestern zwischen Übergeben und Schlafen noch "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" angeschaut, die ungeschnittene Schweizer Fassung. Was für ein Toller Film!!!!!!!!!!!!!!  8)  Hat mir noch besser gefallen als der Erste Teil, mag ich nur empfehlen.  ;)


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ich war mit meiner Freundin und einem Filmkumpel in X-Men 2 - der übrigens sehr sehenswert ist !!!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich hab´ mit Bloodsurfer in den 1.Mai reingechattet. Der ist auch so `ne Nachteule wie ich... :morning:


                Und ich habe den 1. Mai zum Tag des Mauerbaus erklärt: Im Garten musste ein kleines Mäuerchen aus ca. 40 Steinen (von denen jeder 20 Kilo wiegt) errichtet werden. Als sie schon fast fertig war, gab's die Anweisung von oben: Ein Stückchen weiter hinten sähe sie bestimmt noch besser aus. Also: Brocken für Brocken ein Stück nach hinten. Ich hab' irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich mir einen Finger eingequetscht habe...

                Osolemio (stolzer Besitzer einer kleinen Mauer)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich habe mich mit mehreren Kumpels am 30 April getroffen und uns auf den Abend vorbereitet (viel Bier).
                  Irgendwann sind wir dann mit der Straßenbahn auf ein Straßenfest in Heidelberg/Neuenheim gefahren. Dort haben wir dann in den 1. Mai gefeiert. Zu einem mir nicht mehr näher zu bestimmenden Zeitpunkt konnte ich glücklicherweise meinen Bruder treffen, der mir eine Mitfahrgelegenheit anbot, welche ich dann auch nutzte.
                  Am 1 Mai habe ich bis zum Nachmittag meinen Kater vom Vorabend bekämpft und dann das neue Zelda (The Wind Waker) Spiel auf dem Gamecube ausgiebig gespielt. Danach habe ich mir noch Dagon und Star Wars angesehen.
                  Zwischendurch kamen noch meine Kumpels vorbei, mit denen ich mich noch über den vorhergegangenen Abend unterhalten habe.
                  Eigentlich wollte ich eine ausgiebige Mountainbike Tour unternehmen, aber meine desolate Verfassung, hervorgerufen durch zuviel Restalkohol, haben dies verhindert.

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Am Abend war ich im JUHA (Jugendhaus) Am 1. Mai war ich mir Kumpels auf einem Wiesenfest. War ziemlich genial.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Habe den Treffpunkt verpennt...lol...aber war eh niemand da von den ca. 25 Leuten die dann später da waren...lol...45 min später bin ich dann endlich angekommen und es konnte auch bald losgehen...na ja...sind halt gewandert ein paar km und haben ordentlich einen reingelassen...hehe, hat sich gut mit dem Restalkohol vom Vorabend vermischt, da war cih ordentlich dabei...:D


                      CARNAGE

                      • Gast
                      Zitat
                      ...und haben ordentlich einen reingelassen


                      Ach du scheiße, wie hab' ich das denn zu verstehen? :shocked!:  :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "nemesis"
                        Ich hab´ mit Bloodsurfer in den 1.Mai reingechattet. Der ist auch so `ne Nachteule wie ich... :morning:

                        OK, du warst schneller, jetzt brauch ich es nicht mehr zu erzählen :)

                        Der :morning: -Smilie passt zwar schon ganz gut, ist aber noch zu wenig... Ich will einen Smilie, welcher ausdrückt, dass ich immer noch einen akuten Chipsmangel verspüre... :D


                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          Ich habe einem guten Freund geholfen, einen Maibaum zu setzen. 8)

                          Für diejenigen, die diese Tradition nicht kennen, sei gesagt, dass einige Jungs als Zeichen der Verehrung Ihrer Herzallerliebsten eine - mit bunten Krepppapierfäden geschmückte - Birke an das Haus der Angebeteten stellen.

                          Diese Birke haben wir im Wald geschlagen, bezahlt (!) und abtransportiert - und das in strömendem Regen. Nach dem "traditionellen" Tanz in den Mai ( :arrow:  also richtigem Tanzen) haben wir uns gegen 1:30 Uhr getroffen und den Baum aufgestellt. Dabei hatten wir a) Glück mit dem Wetter und b) Glück, das es nur ein Baum war, denn letztes Jahr waren wir eine größere Gruppe und hatten insgesamt 3 Bäume aufzustellen, was dann bis ca. 5 Uhr andauerte.

                          Kleine Anekdote: Als wir mit besagtem Freund vor 2 Jahren zum ersten Mal einen Maibaum setzten, stand bereits ein anderer Baum dort. Da hatten sich die "Besitzverhältnisse" wohl noch nicht herumgesprochen... *g*. Naja, den Baum haben wir dann abmontiert und woanders hingestellt(bei einem männlichen "Opfer"). Es war eine denkwürdige Nacht - wie eigentlich immer, wenn dieser Tradition (die offiziell den Jungesellenvereinen vorbehalten sein sollte) entsprochen wird.

                          P.S. Nein, ich wohne nicht auf dem Land...

                          Hey MS, diese Tradition solltest Du auch kennen, oder?


                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Zitat von: "nemesis"
                          Ich hab´ mit Bloodsurfer in den 1.Mai reingechattet. Der ist auch so `ne Nachteule wie ich... :morning:

                          OK, du warst schneller, jetzt brauch ich es nicht mehr zu erzählen :)

                          Der :morning: -Smilie passt zwar schon ganz gut, ist aber noch zu wenig... Ich will einen Smilie, welcher ausdrückt, dass ich immer noch einen akuten Chipsmangel verspüre... :D



                          ihr habt mich vergessen  8)  8O


                          war von 1300 bis 1930 skaten , dazwischen mal bei der eisdiele und kurz im freibad ...


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Zitat von: "hm!"
                            war von 1300 bis 1930 skaten , dazwischen mal bei der eisdiele und kurz im freibad ...


                            Freibad 8O  :?:  Ist es so warm bei euch :?:
                            die kommt noch... irgendwann...



                            na so warm wars ned , aber wenns gratis ist *hrhr*


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "CARNAGE"
                              Zitat
                              ...und haben ordentlich einen reingelassen


                              Ach du scheiße, wie hab' ich das denn zu verstehen? :shocked!:  :D


                              :D

                              rofl...lol...ich meinte natürlich einen gesoffen...hehe...immer diese sch**ss Zweideutigkeiten...lol...fängt das schon wieder an!!!! :roll:  :roll: :D


                              Anonymous

                              • Gast
                              -English gelernt, DVDs gesehen, meine "BWP"-Sammlung gepflegt, gelangweilt, gegessen, schlafen gegangen. :lol:  8)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "Mr_Sandman"
                                Ich habe einem guten Freund geholfen, einen Maibaum zu setzen. 8)

                                Für diejenigen, die diese Tradition nicht kennen, sei gesagt, dass einige Jungs als Zeichen der Verehrung Ihrer Herzallerliebsten eine - mit bunten Krepppapierfäden geschmückte - Birke an das Haus der Angebeteten stellen.

                                Diese Birke haben wir im Wald geschlagen, bezahlt (!) und abtransportiert - und das in strömendem Regen. Nach dem "traditionellen" Tanz in den Mai ( :arrow:  also richtigem Tanzen) haben wir uns gegen 1:30 Uhr getroffen und den Baum aufgestellt. Dabei hatten wir a) Glück mit dem Wetter und b) Glück, das es nur ein Baum war, denn letztes Jahr waren wir eine größere Gruppe und hatten insgesamt 3 Bäume aufzustellen, was dann bis ca. 5 Uhr andauerte.

                                Kleine Anekdote: Als wir mit besagtem Freund vor 2 Jahren zum ersten Mal einen Maibaum setzten, stand bereits ein anderer Baum dort. Da hatten sich die "Besitzverhältnisse" wohl noch nicht herumgesprochen... *g*. Naja, den Baum haben wir dann abmontiert und woanders hingestellt(bei einem männlichen "Opfer"). Es war eine denkwürdige Nacht - wie eigentlich immer, wenn dieser Tradition (die offiziell den Jungesellenvereinen vorbehalten sein sollte) entsprochen wird.

                                P.S. Nein, ich wohne nicht auf dem Land...

                                Hey MS, diese Tradition solltest Du auch kennen, oder?


                                ich kenne das nur so ähnlich. Wird bei uns in etwa so gehandhabt: Im Dorf vor dem Wirtzhaus (*sic*) oder vor irgendnem Verein (Burschenverrein) wird so ein sagen wir mal 20 - 30 Meter Hoher Baum aufgestellt, Kahl bis oben aber oben schön geschmückt.
                                Am Tag vor dem Aufstellen wird er Baum irgendwo gelagert (Burschenverrein) und die Maibaumwache muß aufpassen, das niemand Nachts den Maibaum klaut, dabei wird natürlich gesoffen wie sau!!!!  :D  Manchmal stehlen aber "gegnerische" "Burschenverreine" oder irgendwelche Chaoten aus anderen Dörfern die Maibäume, issn riesen Spaß und ganz egal auf welcher Seite man ist, gesoffen wird überall!!  ;)

                                PS: bin aber auch nicht vom Dorf.....  ;)


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "Polly"
                                  das wasser hat sogar 19°  :lol:


                                  reicht zum Schwimmen.  ;)


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zitat von: "Polly"
                                    ihr habt mich vergessen  8)  8O

                                    Hups, stimmt, wie konnte uns das passieren? :oops:
                                    Musst nächstes Mal länger bleiben, dann passiert sowas nicht mehr ;)


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops: