Scientology (Diskussion)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Mir persönlich ist das scheißegal, was jemand für 'nen Glauben hat. Rein theoretisch könnte ich auch Christen nicht leiden, weil ich das alles für großen Schwachsinn halte, an was die glauben und das alles einfach nur dämlich und abstoßend finde. Und einen Gott gibt es eh nicht.
    Aber ich sag mal so, solange die mich nicht nerven, wie das Jehovas Zeugen machen, ist es total egal, an was die Leute glauben. So auch bei Smith, Cruise und den ganzen anderen Scientologen oder dergleichen.
    Ich mag Smith weiterhin.

    Stimme ich dir vollkommen zu Janno  :!:

    Kann den Smith nicht mehr ab - Scientologe! Seine Frau Jada Pinkett soll ja gerade mit López Ex geknister haben- geschieht ihm recht.

    Dass du jemanden nur wegen seinem Glauben nicht mehr ab haben kannst ist aber doch ganz schön traurig. Und wie hier im Bezug auf einen Schauspieler, würdest du auch einige geniale Filme verpassen, bzw diese nicht genießen können.
    Außerdem hat sich Smith noch nicht zur Scientology Kirche bekannt. Bis jetzt ist er also offizieller Christ, der viele der Ideen der Scientology Kirche gut findet und sie deswegen unterstützt.

    « Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 12:26:01 von Flightcrank »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ich finds auch übertrieben deswegen die Filme zu boykottieren..
      Aber jeder so wie er will!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN