Scientology (Diskussion)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kann den Will Smith nicht mehr ab - Scientologe! Seine Frau Jada Pinkett soll ja gerade mit López Ex geknister haben- geschieht ihm recht.
    « Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 12:22:30 von Flightcrank »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Scientology ist keine Religion, auch wenn irgendwelche Selbsternannte Herrenmenschen eine sogenannte Kirche gründen. Denn was anderes als Herrenmenschen wollen sie nicht sein.
      Und ein durchgeknallter SF Schreiber ist keine Gottheit.
      Hey aber genießt die Filme trotzdem, das Geld können diese Leute gut gebrauchen um unsere Kinder zu ködern.

      « Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 12:26:42 von Flightcrank »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Marco, das kannste mir Glauben oder nicht, von den meisten hier genannten wusste ich nicht das sie drin sind. Chaka Khan...Da leck mich doch! Travolta, Cruise und Smith bekommen aber schon lange kein Ticketgeld mehr von mir. Da achte ich schon drauf. DVDs Leihe ich mir schon mal von Kumpels aus, Geld gibt's von mir keins.
        « Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 12:27:00 von Flightcrank »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Stimmt, und in manchen Staaten kommt man für Blowjobs in den Knast.
          Scientology ist so in dass ich schon seit Zwanzig Jahren jeden neuen Angestellten unterschreiben lasse nicht zu dieser Sekte zu gehören.
          Das Thema ist weder in noch hipp sondern immer noch aktuell. Literatur gibts zu dem Thema auch genug und jeder kann nachlesen was es mit dem Laden auf sich hat.
          Und auch Mueller Milch Produkte und Ferroro boykottiere ich verzichte aber nicht auf Milch, es ist die Einstellung die den Unterschied macht.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nein nicht dass es mir bekannt wäre. Nur diese Unternehmen haben und erfüllen meiner Meinung nach unethische und verachtende Geschaeftspraktiken.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Es gibt Besseres wie Nutella. Ferrero ist der groesste Heimlichtuer im Foodbereich den es gibt. Sein Haselnusspüree bringt er in immer neue Formen und die Leute kaufen es immer wieder. Aber mach dich mal schlau über die Mon Cherie Kirsche unter welchen Bedingungen die geerntet wird. Gab mal im Stern einen Bericht dazu.