Scientology (Diskussion)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich sehe den Laden auch in keinster Weise als Religion an (klar, für die Mitglieder ist es das), sondern als Sekte. Aber TC, auch Du schaust Filme mit den üblichen Verdächtigen, und gibst denen Geld. ;) und wenn nicht, dann hast Du es getan.... blablablub. Von demher ist es vollkommen ladde, denn künfitg boykottieren wir hier einfach Filme mit Smith, Cruise, Travolta, Holmes, Priscilla Presley, Jenna Elfman, Juliette Lewis, Leah Remini, Patrick Swayze, angeblich Brad Pitt, Sharon Stone................... und Mucke von Chaka Khan is kacke, und die von Leonard Cohen ebenso...........

    Im Grunde setzen wir die katholische Kirche noch hintendran, und denen bezahlen wir ja auch alle schön was.
    « Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 12:26:52 von Flightcrank »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Marco, das kannste mir Glauben oder nicht, von den meisten hier genannten wusste ich nicht das sie drin sind. Chaka Khan...Da leck mich doch! Travolta, Cruise und Smith bekommen aber schon lange kein Ticketgeld mehr von mir. Da achte ich schon drauf. DVDs Leihe ich mir schon mal von Kumpels aus, Geld gibt's von mir keins.

      Glaub ich Dir ja, aber wie Du schon sagst, Du hast es nicht gewusst, und daher trotzdem Kohle geblecht. Was meinst von wievielen wir es noch nicht wissen!? ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich denke die Liste ist um einiges länger, nur gehen viele nicht damit hausieren wie Cruise und Travolta. Mir is das egal, weil ich deswegen keine Filme meiden werde - zumal man wie gesagt noch wegen ganz anderer Dinge Filme meiden müsste.

        Ob Euch der Vergleich passt oder nicht. Ist für mich wie Fleisch essen, aber die Zustände der Tierhaltung, Schlachthäuser und Transporte anprangern. 99 % göauben doch weil sie Bio kaufen, gibts das alles nicht - ebenso bei Eiern... ich finds verlogen, ohne jemand angreifen zu wollen. Aber man muss sich halt damit auseinandersetzen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Scientology erfüllt, obwohl von vielen nicht immer genauso ausgelegt, alle Prämissen einer Sekte - und es ist eine. Was in den USA anerkannt ist, geht mir am Arsch vorbei. Dort sind auch christliche Spinner anerkannt, die offen auf der Straße fordern, dass Schwulen der Schwanz abgeschnitten wird ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs